SEC Challenge in Olching (Donnerstag, 26. Mai 2016, 14:00 - 17:00)

  • KK :breit:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • In Heat 10 wird's richtig schwer für ihn. Da fällt für Smoli ne Vorentscheidung.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Netzqualität glauben die doch wohl selbst nicht bei einem Stadion in der Stadtmitte....


    Weißt du wieviel Geld die für LTE Karten ausgegeben haben??? Und das alles um nicht zu übertragen ? Ich verstehe den Ärger aber mit Absicht haben sie es sicher nicht gemacht

  • Alles noch drin Platz 7 hat im Moment 3 Punkte !es können noch 9 geholt werden!gas geben smolinski

  • Smolis leichte Läufe waren die schon gefahrenen....

  • Im 2. Durchgang jetzt hammer Rennen! Super Rennen, viele Zuschauer und schönes Wetter! Heute bekommen die Olchinger eine Entschädigung für die schwere Zeit in der Vergangenheit!

  • Allemal schade, das mit der Übertragung, sieht nach nem echten Kopf-an-Kopf-Rennen aus...

  • 10 Punkte könnten reichen mit 11 ist man eigentlich durch

  • @Chappi sagt mein Gefühl und die Vorläufe zum challange,wobei beim gp schon 7 für Halbfinale gereicht haben aber da kommen ja 8 weiter

  • 1 pkt...das wird eng

  • @Chappi
    Genau andersrum keiner fährt maximum -> 9 punkte wird knapp zum weiterkommen du brauchst also 10 Punkte um sicher dabei zu sein!
    Geile rennen !
    Appel an Olching hört auf dass lose material wieder nach innen zu ziehen Kylmäkorpi hat gezeigt wie geil es sein kann !

  • @Arek waren das vielleicht "exotische Karten"?
    Sorry :beer:
    Ich dachte nur an die Häuser mit Mobilfunkantennen die mir schon mal im Umkreis von 500m Luftlinie einfallen

  • Falls es nicht reicht für Smole gibst ja noch die Wildcards . Da ein Rennen in Deutschland ist kriegt auch ein Deutscher eine .... Allerdings liegt ihm Güstrow ja auch nicht sooo besonders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!