SEC Challenge in Olching (Donnerstag, 26. Mai 2016, 14:00 - 17:00)

  • @Chappi hattest recht 8 reichen!
    Wenn du keinen 3 in dem Feld schreibst ist es halt schwer !trotzdem super Leistung von smoli gegen die kann man ausscheiden.kopf hoch und dann ab in den wm Challenge!

  • Ist Smoli jetzt eigentlich 1 Nachrücker oder gibt es das nicht bei der em

  • KK507 :breit:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Smole bekommt auch so eine Wildcard denke ich, ebenso Covatti . Sonst haben wir nachher nur noch ein 4 Länderkampf.
    So ein bischen Nationenvielfalt wird da schon noch kommen hoffe ich..Das mit Andersen und ex kann ich nicht verstehen ebenso mit Smole seinem 1. Lauf und den 0 Pkt,wenn Arek sagt er war klar Dritter in dem Lauf...

  • Der Lauf 1 war Tatsachenentscheidung ... Aber dass man für vorbeilassen disqualifiziert wird, komisch... Das mitm Nachrücker würde mich auch interessieren

  • danke für das Update Jesper :thumbs_up:

  • Dank dir Jasper für das Update :thumbs_up:

  • Du musst denken das Emil und Vaculic schon gesetzt sind so weheren es schon 2 Nationen mehr , würds aber Smoli und auch den überraschend starken Covatti gönnen.
    Top Veranstaltung heute

  • Du wirst es nicht bereuen! Olching hat meiner Meinung nach das beste Gesamtpacket ne recht einfach zu fahrende Bahn mit vielen Linien dazu ein Fahrerlager in das man beim Essen reinschauen kann extrem gutes Essen und für mich das schönste Stadion in Deutschland ... Viel Spaß wünsche ich dir/ euch

    @ Pott mußt mal nach Pocking kommen :smiling_face: oder warst du schon mal im Rottalstadion ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!