• War doch nur ein normaler Rennunfall.... ohne Schuld von Beiden

  • Man kann's aber auch übertreiben. Obwohl du vom Grundsatz natürlich völlig Recht hast. Aber Bartek hat heute nichts falsch gemacht und war nie über die "Grenze" hinaus. Auch eben nicht. War einfach ein dummer Zufall...

    ich hab den beitrag auch nicht speziell auf heute bezogen. es fällt mir die letzte zeit so auf

  • hat Bartek hinten Augen:question_mark:

  • Geiles Match wie ich finde und den Sieg von Stal hätt ich in dieser Deutlichkeit jetzt so nicht erwartet.

  • Falubaz vs. Rybnik: 56 : 34

    Tylko Falubaz!!! :breit:

    Freue mich schon auf die Playoffs. Vier ziemlich ausgeglichene Teams. Das wird mega spannend. Genau wie nächste Woche das Derby, wo Gorzow wieder in "die Schranken" gewiesen wird... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Falubaz vs. Rybnik: 56 : 34

    Tylko Falubaz!!! :breit:

    Das Team von Rybnik im heutigen Match bei Zielona Gora muss man sich mal ansehen:

    ROW Rybnik: 34
    1. Fredrik Lindgren (3,2,2,3,2,2) 14

    2. Mads Korneliussen (0,1*,1*,0,0,0) 2+2

    3. Tobiasz Musielak (1,T,0,1,0) 2

    4. Roman Lachbaum (0,0,T) 0

    5. Damian Baliński (0,1,D,1) 2

    6. Robert Chmiel (1*,0) 1+1

    7. Kacper Woryna (2,3,3,1,1*,3) 13+1

    Das ist wirklich das letzte Aufgebot - ohne G.Laguta, ohne Szombierski, und ohne Fricke. Der junge Russe Lachbaum scheint jedenfalls noch keine Verstärkung für Team zu sein.

    So wird Rynbik nächste Woche leider nicht gegen Torun gewinnen können. Schade, ich hätte ihnen den Klassenerhalt wirklich gegönnt, und ohne den Punktabzug hätten sie es geschafft. So entkommt Torun gerade noch so dem Abstieg. Wirklich schade !

    panem et circenses

  • Welcher Club ist eigentlich polnischer Rekordmeister? Und kann man sagen, welcher Verein die größte Fanbase in Polen hat bzw. wer die meisten Zuschauer vor den tv zieht? Also so wie Bayern München beim fussi in D..

    Gefühlt kommt ja jedes Mal Gorzow aufm Sonntagabend....

  • WENN wir gegen Rybnik und Grudziadz voll gewinnen dann müssen wir nicht mal in die Relegation und da muss man nicht mal Rybnik Punkte abziehen. Dann kannst du jeden Abend in dein Kissen heulen ...

    Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ... :lol:

    Abwarten ob ihr noch den sechsten Platz erreicht. Möglich, aber ich glaub es nicht. Rybnik wird vermutlich direkt absteigen, aber mehr als Platz 7 wird es für Torun nicht werden.

    Mich freut es wie stark Czestochowa als Aufsteiger in dieser Saison fährt, vor allem die sensationellen Leistungen von Rune Holta. Das war heute mal wieder eine grandiose Leistung von Rune, und vor allem auch von Leon, und der Sieg gegen Torún war hoch verdient. :breit:

    Übrigens fand ich den Protest von Torun gegen Leon Madsen heute echt lächerlich - aber wieder mal typisch für diesen Club.

    panem et circenses

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!