Renntermine 2017

  • + + + FAHRERFELD + + +

    1 Richard Geyer

    2 Ronny Weis


    3 Stanislav Melnychuk


    4 Andriy Kobrin


    5 Piotr Dziatkowiak


    6 Wojciech Lisieki


    7 Milen Manev


    8 Hristo Hristov


    9 Sandor Konya


    10 Roland Kovacs


    11 Jari Makinen


    12 Niclas Sayrio


    13 Michal Dudek


    14 Martin Malek

  • Mich kotzt es an das 24h vorm Rennen noch kein Fahrerfeld bekannt ist. Das ist in Meissen zwar normal aber es nervt. :dash:

    Die Zuschauer nerven aber auch !!

    was die alles wissen wollen vorher !!

    Zuschauer-lästiges Übel-vergraulen !:thumbs_down:

  • Nun mal bitte nicht ganz so negativ. Ist schon richtig, das Fahrerfeld wird regelmässig spät bekannt gegeben. Würden sie es eher machen, würden sich dennoch alle über das schlechte Fahrerfeld beschweren. Und zum Thema 125 ccm Rennen im Nachbarland sind interessanter, möchte ich nur an das letztjährige Rennen in Chabarovice erinnern, da gab es weder 4 Fahrer pro Lauf noch ne Air Fence. Also bitte etwas fair bleiben. Der Verein ist nicht auf Rosen gebettet. Sind wir dankbar, dass es in Sachsen den Speedwaysport noch gibt. Es fehlt halt ein Mäzen wie Herr Mauer, hier in der Gegend zählt scheinbar nur Dynamo Dresden, oh, wie ich Fussball liebe...

  • Und mich die 2 Papua-Neuguineaner... wenn Sie fahren würden ...

    Aha, du denkst an Kevin MacDonald und Garnet Thistlewaite. Die beiden hätte ich auch liebend gern mal fahren gesehen, aber die Speedwayfahrer aus Papua Neuguinea sind leider schon seit Ende der 1970er Jahren nicht mehr aktiv.

    panem et circenses

  • Aber um das Ergebnis noch zu vervollständigen, der 2. Platz ging nach einem Stechen an die mir bisher nicht bekannten Finnen Jari Makinen und Niclas Sayrio, den 3. Platz belegten Stas Melnychuk und Andiy Kobrin aus der Ukraine. Witzig fand ich, dass die Lokalmatadoren jedes Mal direkt nach dem Bahndienst dran waren. Kawasaki hat schon Recht, ist schon immer das Gleiche. Aus dem Grund weigert sich meine Familie standhaft, mich zum Rennen zu begleiten. Aber was soll man machen, nicht hingehen ist auch keine Lösung.

  • Bin auch grad von Meissen rein. LN1111 hat es schon gut zusammengefasst. Denoch waren paar schöne Läufe dabei, am besten war Lauf 17 Polen gegen Tschechien, Positionskämpfe von Anfang bis zum Schluss. In Lauf 15 gab es auch noch einen Aufreger als Richard Geyer den Führenden Roland Kovacs ins Hinterrad reingerauscht ist und die beiden spektakulär in die Airfence abgeflogen. Glücklicher Weise is beiden nix weiter passiert und beide konnten im Verlauf des Rennens weiterfahren, Geyer wurde als Sturzverursacher von Lauf 15 ausgeschlossen. In Lauf 11 hatte Ronny Weis einen Reifenschaden. Ansonsten haben die Finnen, Ukrainer und Tcheschen sich schöne Fights geliefert. Das Geyer und Weis immer nach dem Bahndienst an den Start gingen war wieder mal sehr auffälig.

    Einmal editiert, zuletzt von heckmeck (7. Mai 2017 um 08:08)

  • Ist schon irgendwas zu dem Rennen am 14.5. in Teterow bekannt?

  • 13.05.2017 Training der Paare für Sonntag.
    Am Sonntag d. 14.Mai dann der Teterower Hechtpokal ( Paarfahren) mit Fahrern aus 6 Nationen.

    Sonntag Training um 11:00 Uhr und Start um 14:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!