Fahrer der Saison 2016 - DIE UMFRAGE

  • 1, Smoli ohne Kommentar
    2, E.Riss U21 Endrunde und LB Weltmeister
    3, K.Wölbert für mich immer noch 2.bester Deutscher hinter Smoli

  • auf 1 Smoli starke Leistung in Teterow, GB leider verpasst aber trotzdem super, auch super auf der Langbahn woer unterwegs war
    auf Erik , Weltmeister Langbahn, In England stehs gute Leistungen
    auf 3 Kai, Güstrow super Leistung

  • meine stimmen gingen an:

    1. Smoli - Begründungen hierfür gibt es ja schon genügend :winking_face:

    2. Valle - tolle Begründung von Arek. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    3. Da tat ich mir schwer.
    hier hatte ich erik kev und hucke auf dem Zettel.
    zum Schluss entschied ich mich für hucke wegen seinen guten Leistungen bei den int. Rennen.

  • Ich habe nur 2 Stimmen abgegeben.

    1. Smoli - wegen seines Auftritts beim SGP in Teterow und weil er aktuell konkurrenzlos der beste Deutsche ist.

    2. Huckenbeck - weil sein Auftritt beim SEC phänomenal war.

  • M.Smolinski Hat auch in dieser Saison bewiesen, dass er die unangefochtene Nr. 1 in D ist. Das bewies er sowohl national als auch international.

    K.Huckenbeck Toller Erfolg beim SEC in GÜ. Gute Auftritte in der BuLi. In der DM nur knapp am Podest vorbei.

    E.Riss starke Auftritte in der U21-WM, prima England-Saison bei den Monarchs, solide BuLi-Resultate

    S P E E D W A Y - simply the best

  • 1. Smole,
    das sowohl @pott, als auch ich nicht an ihm vorbei kommen sagt schon einiges. :grinning_squinting_face:
    Tja, er war 2016 einfach wettbewerbsübergreifend der schnellste deutsche... Souveräner DM, einziger konkurrenzfähiger deutscher im SWC, starke GP Quali und insgesamt gut beim Best Paris.

    2. Wölbert,
    der für mich, wie auch für @alex66 , zweitbeste deutsche Speedway Fahrer ist. Dafür sprechen der erneute Vizetitel bei der DM, starke Leistungen bei den offenen Rennen in Güstrow und Pardu sowie (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gute Buli-Ergebnisse.
    Außerdem war er in UK wieder ein überdurchschnittlicher Premier League Fahrer, auch wenn das bisher recht wenig Anerkennung fand. :thinking_face: Schade, dass er keine WC Chance bei Prädikaten bekommen hat...

    3. ERiss,
    der sich auf der Speedwaybahn toll entwickelt. Konnte in UK sein Avg. weiter steigern und hat auch in der Buli große Fortschritte gemacht. Besonders toll war aber die Qualifikation und die anschließenden Leistungen bei der U21 WM. Er ist auf jeden Fall nah dran zur nationalen Spitzentruppe um Smole, Kev, Hucke und Kroner aufzuschließen. Weiter so!

  • 1. Smoli; einfach der beste deutsche Speedwayfahrer 2016

    2. ERiss: tolle U21 WM und starke Saison in England

    3. Kai Huckenbeck; tolles best Pairs und top SEC in Gü,
    Hätte meiner Meinung nach mehr Erfolge verdient. Ich glaube, der wird uns die nächsten Jahre noch sehr viel Spaß bringen.

  • 1. Martin Smolinski
    2. Kai Huckenbeck
    3. Valentin Grobauer
    Der dritte war am schwierigsten, aber Grobauer hat von den jungen Fahrern einen großen Sprung gemacht. Ein junger Fahrer der sich in einer polnischen
    Liga behaupten konnte verdient Anerkennung und Respekt.

  • 1. Smoli
    2. Erik Riss
    3. Kai Huckenbeck

    Smoli weil er für mich der beste im deutschen Land ist !

    Erik weil er gute Leistung bei den Edinburgh Monachs bringt und bei der U-21 WM auch gut geschlagen hat und sich den langbahn WM Titel zurück geholt hat !

    Und Kai bei der SEC uns Best Pairs gute Leistung gebracht das hat mir sehr gut gefallen und bei den King Lynns auch gut gefahren ist !

  • Smolinski: Das Erreichte spricht für sich. Leider auch "Pechvogel des Jahres", je 1 Punkt an der SEC- und SGP-Quali vorbei, ist trotz einer tollen Saison schon bitter....
    Huckenbeck: Neben dem bereits Aufgezählten, der einzige Fahrer neben Smoli, der zumindest in der SGP-Quali über Runde 1 hinauskam

    3. Stimme - tough call, da ging´s mir wie dem Schiri nach der 1 Kurve - Ich habe lange zwischen Kevin (der wieder solide sein Ding auf der Insel durchgezogen hat) und Tobi geschwankt. Ich hab mich dann heuer für Kroner entschieden: Solide Ligaleistung, Punktbester in Terenzano für Team Germany, Ausrufezeichen im SGP Teterow, leider ein bisschen unglücklich bei der DM und im Buli-Finale, trotzdem als Semi-Profi, Hut ab vor dem Geleisteten!

    Wenn auch nicht bepunktet, möchte ich auch noch die für mich zwei Überraschungen des Jahres 2016 erwähnen:
    * Valentin Grobauer für seine Performance in Polen
    * Sandro Wassermann, wie er sich fest Im Team der ACL Devils etablieren konnte (Dass er es drauf hat, war mir klar. Schön, dass er auch seine Chance und Einsätze dazu bekommen hat)

  • 1 Smolinski ...Bester Deutscher Fahrer

    2 Huckenbeck ... gute Ergebnise national u, international ( SEC , Kings Lynn )

    3 Valle ..... aufsteigende Tendens

    #744

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!