Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen. Diesmal aber nicht allgemein sondern vereinspezifisch... fangen wir mit den BuLi vereinen an: Landshut, Brokstedt, Stralsund, Diedenbergen/Berghaupten/Pocking, Wittstock

    Schreibt immer als erstes welchen Verein ihr meint. Ich versuche alles dann hier im ersten Beitrag zusammen zu fassen.

  • Wittstock: Ermäßigung für die Eintrittskarte nur für Rentner und Schüler, nicht aber für Schwerbehinderte

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache dann mal den Anfang.

    Landshut:

    - oft schon sehr unfreundliche Ordner erlebt :frowning_face:

    - beim letzten buli Rennen war da die Anlage kaputt? Haben leider absolut nix verstanden.

    - ansonsten alles top bei den bazis :smiling_face:


    Stralsund:

    - Frau Sommer? Die für die Pressearbeit zuständig ist. Schon letztes Jahr bezeichnete sie die White Tigers als Mannschaft aus Berghaupten. Hat man sie drauf hingewiesen kam nur in etwa sowas wie: wo ist das Problem ? zurück .... dieses Jahr das gleiche. Dann übernehmen noch Zeitungen ihre PMs... ich habe keine Ahnung wo da das Problem liegt.

    - Zeitplan ist in Stralsund nicht das Papier wert worauf es gedruckt wurde :winking_face:

    - Top finde ich das Vereinsheim mit leckeren Essen :smiling_face: ich glaube da freut sich jeder drauf.


    Diedenbergen

    - ich schreibe es echt ungern aber lieber 1 Jahr auf Rennen verzichten und das Geld in die Bahn investieren. Die braucht das sehr dringend.

    - der Eiswagen fehlt mir jedesmal sehr :winking_face:

    - beim letzten STC Rennen ist mir positiv aufgefallen das es soviel Helfer gab. Ich hatte an dem Tag fast frei gehabt :smiling_face: kann mich noch gut an Rennen erinnern die man mit ca. 10 Personen abgewickelt hat :frowning_face: schön das es zumindest da aufwärts geht.


    Pocking:

    - da ist mir nur die akkreditierung Vergabe negativ aufgefallen. Das habe ich aber schon woanders genauer beschrieben. Ansonsten finde ich Pocking immer eine Reise wert. Nur leider nicht mehr für mich.

  • Wenn mich etwas stört, wird es zum entsprechenden Zeitpunkt ausgesprochen bzw. geschrieben und dann ist das Thema durch.

    Im Wiederholungsfall habe ich als zahlender Fan die Möglichkeit einem anderen Zeitvertreib nachzugehen! Ganz einfach.

    Olching: Ich mag den Olchinger Club und das Stadion sehr aber die Schlagzahl an der Essensausgabe läßt sich noch deutlich steigern :winking_face:.

    Von den Leuten her ein Club mit angenehmer Familienatmosphäre. Für einige wichtige Renovierungen fehlt leider das Geld: Lautsprecheranlage,

    Starterhäuschen. Ich bin sehr gerne dort.

    ACL: Für mich ein sehr innovativer Club mit wachem Blick in die Zukunft. Manchmal etwas zu selbstverliebt (das ist nicht bös gemeint). Eine Eigenschaft

    die Leute brauchen, um mit Überzeugung ihrer Arbeit zu machen- das ist mir schon klar :smiling_face_with_halo: Für mich einer D E R Vorzeigeclubs in Deutschland.

    Pocking: Einige Abläufe sind nach der Zwangspause etwas eingerostet aber langsam wirds wieder. Reaktionszeit von Bahndienst und Sanitäter sollten mal auf den Prüfstand. Ansonsten immer gerne. Man merkt, daß die Pockinger eine alteingeschworene Bahnsportfamilie ist. Leider herrscht auch dort manchmal Personalmangel.

    Die Gridgirls sind toll und engagiert aber manchmal fehlen Grundsätze der Farbenlehre :upside_down_face:

    Wittstock: Sehr im Aufwind mit viel Manpower und gutem finanziellem Backround. Es fehlt an manchen Ecken noch der Feinschliff.

    Güstrow. Einer meiner Lieblingsarenen weiter im Nordosten. Fast immer eine perfekte Bahn und super Typen dort. Bin gespannt, wie ist, wenn die Umbauten komplett fertig sind.

    Die anderein Verein mögen mir verzeihen. Wie gesagt schreibe ich bei Zeiten, wenn ich wieder einmal bei Euch war.

    Ansonsten sehe ich die ganze Sache nicht so dramatisch, wie es Ermolenko in seinem emotionalen Beitrag dargestellt hat. Ich stelle fest, daß es zumindest bei uns im Bayerischen Raum mit dem Bahnsport vorwärts geht. Am meisten freut mich die engagierte Jugendarbeit, die bereits erste Früchte zeigt! :thumbs_up:

  • Ich bin ja auch schon auf vielen Rennen im In-und Ausland gewesen, aber hatte mit den Funktionären noch nie in irgendeiner Weise Schwierigkeiten oder Probleme. Diese Leute haben ihre Anweisungen von der Clubleitung die befolgt werden müssen, denn auch der Club steht unter Beobachtung für weiterführende Veranstaltungen.

    Mit höflicher Anfrage bekommt man auch eine höfliche Antwort. Denn wie man in den Wald hineinschreit ............... kommt es zurück.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank :rofl:

    Bin der letzte der auf Krawall aus ist, das können bestimmt alle bestätigen.

    Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst!

  • Nur so ein Gedanke:

    Früher war es eine Geste des Respektes, daß sich neue Mitglieder kurz vorgestellt haben oder zumindest kurz HALLO gesagt haben.

    Leider gibt es das offensichtlich nicht mehr und es herrscht im Forum Anmeldewildwuchs. Teilweise melden sich Personen unter mehreren Pseudonymen an- aus welchem Grunde auch immer.

    Es wäre schön, wenn sich Neuankömmlinge kurz melden würden. Unser Forum ist sehr offen und viele Mitglieder kennen sich von diversen Veranstaltungen auch persönlich. Deshalb wäre es umso wünscheswerter, wenn man bei Neuanmeldungen kurz Servus sagen würde. Muß ja keine Selbstdarstellung sein. Ein kurzes HALLo würde genügen! Danke!

  • Das einzige, was ich von meinem Bild habe ist, dass mich regelmäßig völlig fremde Menschen direkt ansprechen, ich selbst aber selten weiß, wie ich die einordnen kann. Manche sind stille Leser im Forum, andere kenn ich tatsächlich vom Nickname her. Ich habe kein Problem damit, mich zu zeigen. Aber viele verstecken sich sowohl hinter Avatar, als auch hinterm Nickname...

    Egal ob es Väter von Agenten sind oder Malermeister...

  • einer bildhübschen, nur mal am Rande bemerkt :winking_face:

    Hat er sie dir etwa vorgestellt? Nach Teterow hat sie es anscheinend noch nicht geschafft

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!