• So Jack,hast genug gefahren!☝️

    Den Rest können die anderen alleine fahren!☝️😜

    Würde immer noch locker reichen🤷‍♂️

  • Das ist interessant was Anders Thomsen gerade bestätigt hat, dass er, Artem Laguta, und Krzysztof Kasprzak heute die türkischen Anlas Reifen fahren. Bisher hat die doch nur unser Smoli gefahren. Thomsen ist sehr zufrieden mit diesen Reifen, und Kasprzak und A.Laguta sind auch nicht langsam. Mal sehen ob die nun auch im SGP gefahren werden.

    panem et circenses

  • ja von solchen Infos würde ich mir auch gern mehr mitbekommen, mein Polnisch reicht dafür oft nicht aus und auf SF liest man auch nicht viel Technisches. Evtl. bekommt man da ja von dem neuen Info Podcast von Kelvin Tatum mehr Input. Der erste Teil soll wohl bei Scott Nichols in der Werkstatt sein wenn ich das richtig gelesen habe.

    zB. fährt noch jemand mit GTR?

  • Ich frage mich trotzdem noch wie es Gorzow geschafft hat, sich gegenüber Saisonbeginn derart zu steigern.

    Die Jungs sehen alle zusammen viel sicherer und verdammt schnell aus.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Ich frage mich trotzdem noch wie es Gorzow geschafft hat, sich gegenüber Saisonbeginn derart zu steigern.

    Die Jungs sehen alle zusammen viel sicherer und verdammt schnell aus.

    Ich frage mich eher, wieso Gorzow am Anfang der Saison so schwach war. Jetzt haben sie ihr normales Level erreicht und in dieser Form können sie in den Play-Offs sehr viel erreichen.

    Gorzow ist in dieser Saison das genaue Gegenteil von Czestochowa, die haben am Anfang alles in Grund und Boden gefahren und verlieren jetzt praktisch jedes Match.

    panem et circenses

  • Falls es stimmt das Gorzów Jack ein Angebot für 2021 unterbreitet hat dann ist das der ehrloseste Verein das es gibt ...:pouting_face:

    Da gehören immer noch zwei dazu. Ich hoffe und vermute aber, dass beide Holders in Torun bleiben und nächstes Jahr in der Ekstraliga angreifen.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Wie da gehören zwei dazu? Das musst Du mir aber erklären

    Ganz einfach: Ein Angebot ist ein Angebot. Der Verein unterbreitet es und der Fahrer kann es annehmen oder eben nicht.

    Für Gorzow ist es doch ein logischer Schritt. Mal abgesehen davon, ob es moralisch verwerflich ist oder nicht.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Falls es stimmt das Gorzów Jack ein Angebot für 2021 unterbreitet hat dann ist das der ehrloseste Verein das es gibt ...:pouting_face:

    Wundern würde mich das nicht🤮,fuck Stal🤮

    Warten wir mal ab,was an der Geschichte dran ist!

    • Offizieller Beitrag

    Holder muss das selbst entscheiden. Transfers sind nicht verboten

    Zu diesem Zeitpunkt sind solche Gespräche strengst verboten ... von Moral rede ich hier schon mal gar nicht.

    WENN das stimmt würde ich Jack sofort verbieten für diesen Verein an den Start zu gehen.

  • Falls es stimmt das Gorzów Jack ein Angebot für 2021 unterbreitet hat dann ist das der ehrloseste Verein das es gibt ...:pouting_face:

    Genau zu diesen Thema war vor zwei oder drei Wochen wurde den Präsidenten in Radio diese Frage gestellt.ob der Verein nicht Jack ein Angebot machen wolle.die Antwort war.Gorzow werde Jack kein Angebot machen,weil Torun mit der Freigabe für Jack gorzow den Arsch gerettet hat.wenn muss Jack auf gorzow zukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!