SGP Qualifikation 2018

  • Das durfte er auch zu Recht wenn man die WM/EM-Qualifikationsrennen der deutschen Fahrer in den letzten Jahren vergleicht! Hoffentlich packt dann einer auch den Sprung in die Endrunde, sonst findet die EM möglicherweise ohne deutsche Beteiligung statt!

    Und wenn dann ist es so. Geht im GP doch auch. Wenn Sich einer unserer Jungs qualifiziert ist es gut, nur auf ne Mitleids WC wo dann einer nur hinterher fährt hab ich persönlich keine Lust.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Okay, die Begründung das der Meister beides fahren kann ist total plausibel und nachvollziehbar. Na dann mal schauen ob es jemand in den Challenge schafft...

    • Offizieller Beitrag

    Nationale dänische Qualifikation für GP & SEC

    Holsted 20.04.2018

    1. Niels Kristian Iversen - 14 (2,3,3,3,3)

    2. Michael Jepsen Jensen - 11 (3,2,3,2,1)

    3. Mikkel Michelsen - 11 (3,3,2,1,2)

    4. Hans Andersen - 9 (3,3,0,0,3)

    5. Kenneth Bjerre - 9 (1,3,w,2,3)

    6. Andreas Lyager - 8 (0,2,3,3,0)

    7. Peter Kildemand - 8 (3,2,1,1,1)

    8. Nicolai Klindt - 7 (0,0,2,2,3)

    9. Patrick Hougaard - 7 (1,0,1,3,2)

    10. Anders Thomsen - 7 (1,1,3,2,w)

    11. Frederik Jakobsen - 7 (1,2,2,0,2)

    12. Mads Korneliussen - 6 (0,0,2,3,1)

    13. Kenneth Hansen - 6 (2,1,0,1,2)

    14. Mikkel Bech - 6 (2,1,1,1,1)

    15. Jonas B. Andersen - 3 (2,0,1,0,0)

    16. Nikolaj Jakobsen - 1 (0,1,0,0,0)

    17. Ulrich Oestergaard - NS

    1. Hansen, H. Andersen, Hougaard, Korneliussen

    2. M. J. Jensen, Iversen, Thomsen, Klindt

    3. Michelsen, J. Andersen, F. Jakobsen, Lyager

    4. Kildemand, Bech, Bjerre, N. Jakobsen

    5. Bjerre, F. Jakobsen, Hansen, Klindt

    6. H. Andersen, M. J. Jensen, N. Jakobsen, J. Andersen

    7. Michelsen, Kildemand, Thomsen, Hougaard

    8. Iversen, Lyager, Bech, Korneliussen

    9. M. J. Jensen, Michelsen, Bech, Hansen

    10. Lyager, Klindt, Kildemand, H. Andersen

    11. Iversen, F. Jakobsen, Hougaard, N. Jakobsen

    12. Thomsen, Korneliussen, J. Andersen, Bjerre (w/2min)

    13. Lyager, Thomsen, Hansen, N. Jakobsen

    14. Iversen, Bjerre, Michelsen, H. Andersen

    15. Hougaard, Klindt, Bech, J. Andersen

    16. Korneliussen, M. J. Jensen, Kildemand, F. Jakobsen

    17. Iversen, Hansen, Kildemand, J. Andersen

    18. H. Andersen, Hougaard, Bech, Thomsen (w)

    19. Bjerre, Hougaard, M. J. Jensen, Lyager

    20. Klindt, Michelsen, Korneliussen, N. Jakobsen

    Für GP Quali qualifiziert sind:

    1. Niels Kristian Iversen

    2. Michael Jepsen Jensen

    3. Mikkel Michelsen

    4. Hans Andersen

    5. Kenneth Bjerre

    6. WC- Peter Kildemand

    Für SEC Quali qualifiziert sind:

    1.Michael Jepsen Jensen

    2.Hans Andersen

    3.Nicolai Klindt

    4.Mikkel Michelsen

    5.Andreas Lyager

    6.WC- Andreas Thomsen

  • Seine bisherigen Leistungen sprechen aber für ihn :smiling_face:

    Was denn für Leistungen? In der Bundesliga gegen ein paar zweitklassige und meist dritt oder viertklassige Fahrer zu punkten da gehört nich viel dazu. Wenns drauf ankommt zieht er zurück oder legt sich hin. Beim anstiften von Fahrerdiskussionen zum Rennabbruch ist er immer vorne dabei. Das sich lustig machen und ausspotten von jungen Fans die ein Autogramm wollen hab ich selber miterlebt. Meiner meinung nach ist sein Startplatz in Abensberg eine riesen Schumelei.

  • Naja, das zwölf schlechter waren zB. P4 berechtigt zu internationalen Quali-Rennen, wo bitte ist da die Schummelei? Sowohl in Landshut als auch in Diedenbergen war er einer der Punktbesten Fahrer des Meetings, wer hat sich also bisher eher für einen Platz in Abensberg beworben als er?

  • Wenns drauf ankommt zieht er zurück oder legt sich hin. Das sich lustig machen und ausspotten von jungen Fans die ein Autogramm wollen hab ich selber miterlebt.

    ich wette du bist Landshuter 😄

    Und zu Punkt 2 kann ich dir zu 100000% versichern, dass Max niemals in seinem Leben irgendjemanden verspotten würde geschweige denn, sich über Fans lustig machen! Peinliche Aussage von dir

  • sehe ich auch so. Wir wissen ja nicht was Busch und Riss angekreuzt haben. SEC oder GP Quali. SEC ist meist etwas einfacher und kurzfristig lukrativer

  • ich wette du bist Landshuter 😄

    Und zu Punkt 2 kann ich dir zu 100000% versichern, dass Max niemals in seinem Leben irgendjemanden verspotten würde geschweige denn, sich über Fans lustig machen! Peinliche Aussage von dir

    Du hast anscheinend nicht viel Ahnung von Max Dilger. Ich weis nicht ob du gelesen hast was ich geschrieben habe.

  • Kein vernünftig denkender Kenner der Speedwayszene wird erwarten, daß Dilger in der Quali eine Chance hat. Warum man ihn gerade für Abensberg mit reingenommen hat, erschließt sich mir auch nicht! Auf Grund von besonderen Leistungen kann es nicht sein. Und die Aussicht auf ein Weiterkommen geht ebenfalls gegen null. Wenn Max mehr als 5 Punkte schafft, wäre das schon über den Erwartungen, obwohl ihm die Abensberger Bahn eingermaßen liegt. Wenn er die Starts so gut hinbekommt, wie beim BL-Rennen in Landshut, könnte er in Abensberg garnicht so schlecht aussehen, denn hier sind Überholmanöver ein seltenes Ereignis. Kurz gesagt stinklangweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!