SGP Qualifying Round 3 - Lonigo - Italy (Samstag, 19. Mai 2018)

  • Und ganz ehrlich mit Bjerre kann ich auch leben ist auch ein ganz netter freundlicher fairer Typ aber Hauptsache Kevin hat es entlich gepackt :thumbs_up::dance:

  • Tja...muss man ja wirklich nach Landshut fahren🚘

  • Das ist super für Kevin... Das hat er sich jetzt aber auch mal redlich verdient...

    Und wenn man ehrlich ist, für Smolinski war das heute der absolute Super-Gau... Eine Wildcard wird es jetzt für Deutschland nicht mehr geben!!! Er muss mindestens dritter werden

  • Das ist super für Kevin... Das hat er sich jetzt aber auch mal redlich verdient...

    Und wenn man ehrlich ist, für Smolinski war das heute der absolute Super-Gau... Eine Wildcard wird es jetzt für Deutschland nicht mehr geben!!! Er muss mindestens dritter werden

    kai hat doch die WC bekommen für landshut

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht mehr als vorher..... Er muss sich undabhängig von Kevin's Erfolg in Abensberg durchsetzen. Und man hat ja heute gesehen wie eng das ist.

    Er muss zeigen bzw beweisen das er die nr 1 ist, und das noch in seinem Wohnzimmer wo ein weiterkommen pflicht ist. Auswärts kannst du immer verlieren aber daheim nicht

  • ja da hast recht

    • Offizieller Beitrag

    1. Kenneth Bjerre - 13 (3,3,2,2,3)

    2. David Bellego - 12+3 (2,2,3,3,2)

    3. Kevin Woelbert - 12+2 (3,3,2,2,2) :hail:

    ---

    4. Chris Harris - 12+1 (3,2,2,3,2)

    5. Vaclav Milik - 10 (0,3,1,3,3)

    6. Andreas Jonsson - 10 (1,2,3,1,3)

    7. Linus Sundstroem - 10 (2,1,3,3,1)

    8. Bartosz Smektała - 9 (1,2,3,d,3)

    9. Rohan Tungate - 8 (3,1,0,2,2)

    10. Nicolas Covatti - 7 (2,3,1,w,1)

    11. Daniele Tessari - 5 (2,1,0,1,1)

    12. Tero Aarnio - 5 (1,1,1,2,d)

    13. Davis Kurmis - 3 (0,0,2,0,1)

    14. Denis Stojs - 2 (0,0,1,1,0)

    15. Mathieu Tresarrieu - 2 (1,0,d,1,w)

    16. Roland Benko - (0,d,0,d,-)

    17. Alessandro Milanese - (0,0)

    1. Woelbert, Tessari, Tresarrieu, Stojs

    2. Harris, Sundstroem, Aarnio, Benko

    3. Tungate, Covatti, Smektała, Kurmis

    4. Bjerre, Bellego, Jonsson, Milik

    5. Woelbert, Bellego, Aarnio, Kurmis

    6. Covatti, Jonsson, Sundstroem, Tresarrieu

    7. Bjerre, Harris, Tungate, Stojs

    8. Milik, Smektała, Tessari, Benko (d)

    9. Sundstroem, Woelbert, Milik, Tungate

    10. Smektała, Bjerre, Aarnio, Tresarrieu (d)

    11. Jonsson, Kurmis, Stojs, Benko

    12. Bellego, Harris, Covatti, Tessari

    13. Harris, Woelbert, Jonsson, Smektała (d)

    14. Bellego, Tungate, Tresarrieu, Benko (d)

    15. Milik, Aarnio, Stojs, Covatti (w)

    16. Sundstroem, Bjerre, Tessari, Kurmis

    17. Bjerre, Woelbert, Covatti, Milanese

    18. Milik, Harris, Kurmis, Milanese

    19. Smektała, Bellego, Sundstroem, Stojs

    20. Jonsson, Tungate, Tessari, Aarnio (d)

    Stechen Platz 2.

    Bellego, Woelbert, Harris

  • Er muss zeigen bzw beweisen das er die nr 1 ist, und das noch in seinem Wohnzimmer wo ein weiterkommen pflicht ist. Auswärts kannst du immer verlieren aber daheim nicht

    Ich kann diese Aussagen nie nachvollziehen! Er fährt da einmal im Jahr, wie kann man da von Heimrennen sprechen? Noch dazu ist er was die Starts angeht eigentlich schon immer nur Durchschnitt! Auf der Bahn in Abensberg hat er eher einen Nachteil! Deshalb wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht reichen, die Form passt nicht, daß Fahrerfeld ist brutal und überholen sehr schwierig! Aber zum Glück haben wir 2 deutsche Fahrer in Landshut und darunter einen der sich mit einer guten Leistung heute qualifiziert hat!

  • Ich kann diese Aussagen nie nachvollziehen! Er fährt da einmal im Jahr, wie kann man da von Heimrennen sprechen? Noch dazu ist er was die Starts angeht eigentlich schon immer nur Durchschnitt! Auf der Bahn in Abensberg hat er eher einen Nachteil! Deshalb wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht reichen, die Form passt nicht, daß Fahrerfeld ist brutal und überholen sehr schwierig! Aber zum Glück haben wir 2 deutsche Fahrer in Landshut und darunter einen der sich mit einer guten Leistung heute qualifiziert hat!

    ein schöner Post von dir!!! in 42h sind wir schlauer...

    eins muss ich noch kurz sagen, er fährt dort zwar nur einmal im Jahr, dafür aber jedes Jahr!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!