SGP Challenge - Landshut (Samstag, 28. Juli 2018)

  • Wenn Leute da sind wird sicher auch schon was gemacht....was darf ich nicht sagen, sonst hätten sie mich raus geworfen. :stick::shit: :thinking_face:

    Ich denke der ACL ist definitiv heute, und schon seit Tagen damit beschäftigt eine gute Bahn zu zaubern. :winking_face:


    Ach ja, die frühe Anreise erklärt sich einfach: die Reise für „nur ein Rennen“ ist doch ganz schön weit - deshalb morgen wenigstens einen Tag etwas Kultur und Bayern ansehen. :smiling_face:

    Neuling hier??

    Ganz Bayern ist Kultur!! :face_with_tongue:

  • Sehe gerade auf der ACL Seite das bei der Challenge für Rentner und Schwerbehinderte der Eintritt ermäßigt ist. ( Allerdings nur mit Ausweis ) Das richtig Klasse!😎

  • Sehe gerade auf der ACL Seite das bei der Challenge für Rentner und Schwerbehinderte der Eintritt ermäßigt ist. ( Allerdings nur mit Ausweis ) Das richtig Klasse!😎

    Dann kommst Du als Rentner günstiger weg.. - ist doch gut! Nur interessiertdas wohl kaum jemand. Wer hingeht zahlt- Preis egal

  • :phatgrin::lol: Owa g`wieß neda. In den Va`Hau vo Manipulatisten bringst mi ned nei! ! Vasprocha!

    Ich bin schon auf Dein Statement gespannt!

    Schönen Grüße and die Landshuter- sind wirklich ganz OK! Wir wissen das! :winking_face:

    Du meinst mein Statement zu dem Rennen nachher? Ja mal schauen, man wird sicher alles daran setzen nicht nochmal so ein Kackrennen wie am Vatertag zu bekommen. Ich bin da zuversichtlich diesmal und freu mich schon. #CC111

  • Dann kommst Du als Rentner günstiger weg.. - ist doch gut! Nur interessiertdas wohl kaum jemand. Wer hingeht zahlt- Preis egal

    Was für eine gequirlte Ka...

    Wie oft wird hier nach Vergünstigungen für Menschen mit Behinderung oder für Kids oder oder oder, gefragt.

    :dash:

  • Willkommen in Landshut Chappi. Wenn ich gewusst hätte, dass Du schon da bist, hätten wir uns auf ein Bier treffen können. Jetzt ist der Abend leider schon verplant.

  • Wenn Du schon hier bist Wotan, dann wäre es schön, wenn Du etwas über die Vorbereitung erzählen würdest. Wie geht's der Bahn- alles OK?

    Ich hoffe, daß Ihr die 6500Marke schafft! Good luck!

  • Wenn Leute da sind wird sicher auch schon was gemacht....was darf ich nicht sagen, sonst hätten sie mich raus geworfen. :stick::shit: :thinking_face:

    Ich denke der ACL ist definitiv heute, und schon seit Tagen damit beschäftigt eine gute Bahn zu zaubern. :winking_face:


    Ach ja, die frühe Anreise erklärt sich einfach: die Reise für „nur ein Rennen“ ist doch ganz schön weit - deshalb morgen wenigstens einen Tag etwas Kultur und Bayern ansehen. :smiling_face:

    Fahrt 50 Km weiter nach Regensburg und schaut euch die Stadt an.

    Am besten Abends! Und dann kannst du gleich die größte Kneipendichte Deutschlands testen :winking_face_with_tongue:

  • Fahrt 50 Km weiter nach Regensburg und schaut euch die Stadt an.

    Am besten Abends! Und dann kannst du gleich die größte Kneipendichte Deutschlands testen :winking_face_with_tongue:

    Da gibt es kulturell bedeutendere Highlights zu besuchen als die neu renovierte Donaubrücke :face_with_tongue:

    https://www.abensberg.de/

    https://www.km.bayern.de/kunst-und-kult…n/walhalla.html

    https://www.schloesser.bayern.de/deutsch/schlos…kte/kelheim.htm

    https://www.klosterschenke-weltenburg.de/

  • Wenn Du schon hier bist Wotan, dann wäre es schön, wenn Du etwas über die Vorbereitung erzählen würdest. Wie geht's der Bahn- alles OK?

    Ich hoffe, daß Ihr die 6500Marke schafft! Good luck!

    Ich denke mal alles im grünen Bereich. Der Bahn geht es gut und sie ist auch schön feucht.....

  • Chappi, ist das nicht ein herzlicher Empfang in Niederbayern. Programm für mehr als ein paar Tage. Ich freue mich schon auf die DM in Güstrow und dann geht's weiter nach HRO zur Hansesail. War schon einige Male dort und war immer ein Highlight.

  • Ja ne das Museum kann er sich sparen, da ist ne gute Wirtschaft in der Nähe :grinning_squinting_face:

    Aber die Hallertau beginnt ja schon näher an Landshut dran. Da muss er gar nicht bis zu uns. Wäre für einen Tag aber eh bissl viel. Wenn du Bock auf Sushi hast kann ich das MyLy in La empfehlen. Aber am besten bayrisch essen :winking_face:

    In der Altstadt kann ich das Cafe Belstner oder Kathi's Steakhouse empfehlen.

  • Ist dies hier der neue Fremdenführer-Threat??? :winking_face:

  • Ist dies hier der neue Fremdenführer-Threat??? :winking_face:

    Du kennst ja unsere schöne Heimat. Und wir Bayern sind ja weltoffen und sehr gastfreundlich. Auch der Umgangston ist da sehr zivilisiert, nicht so krass wie im harten Speedwaygeschäft. Mach mich jetzt auch in Richtung Ellermühle auf den Weg. Vielleicht seh ich ja Chappi😎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!