Live Update Paarmeisterschaft 01.06.18

  • MSC Cloppenburg 25

    01. René Deddens (3*,)

    02. Lukas Fienhage (2,4,4,2)

    15. Martin Smolinski (4,2,4)


    MSC „Wölfe“ Wittstock 23

    03. Kevin Wölbert (3,4,4,4)

    04. Matze Schultz

    16. Steven Mauer (0,3*,3*2)

    MSC Berghaupten 13

    05. Daniel Spiller (4,2,r,2)

    06. Ethan Spiller (3*,0,2,0)

    ADAC Südbayern 08

    07. Mario Niedermeier (ex,)

    08. Jonas Wilke (2,2,2,2)

    18. Celina Liebmann (r,r,0)

    DMV White Tigers 23

    09. Kai Huckenbeck (4,4,4,3)

    10. Dominik Möser (3*,3*,2,0)

    19. Marius Hillenbrand

    MSC Diedenbergen 14

    11. Valentin Grobauer (0,0,0,4)

    20. Michael Härtel (2,2,3,3*)

    MSV Herxheim 20

    13. Erik Riss (3,3*,0)

    14. Mark Riss (0,3,4)

    21. Max Dilger (4,3*,)

    Das ist der Stand nach 14 Heats

  • Zum Glück muss ich dich nicht lieben!!

    Naja man kann auch freundlicher auf Fehler hinweisen. Die passieren nun manchmal, oder bist du fehlerfrei? Dann mach doch du das nächste Update?? Wäre doch mal ne Alternative.

  • ...sind nach Lauf 14 geflüchtet, wg. Angst vor 4 cm Hagel. Bis dahin die geilsten Läufe des Jahres gesehen, unter Mitwirkung von Lukas (das ist seine Bahn, nur außen), Hucke, Kev, Smole, Max, Erik...die haben sich nichts geschenkt. Und die Wittstocker Bahn war wieder ein Traum, z.b. 8 Läufe ohne Bahndienst und man konnte überholen, wo man wollte. GP-Bahn...

  • Für dich mach ich dann extra Fehler, nur zum Schauen ob du auch aufpasst.

    was ist eigentlich dein verdammtes problem? Du würdest recht freundlich auf dein untermenschenverhalten hingewiesen und benimmst dich jetzt auch noch wie ne offene Hose?

    Danke Kevinfan für ein geiles Update!

    Zum Meeting, es waren knaller Läufe dabei und wenn das vermaledeite Wetter nicht die ganze Zeit im Hintergrund gedroht hätte wäre mit Bahndienst noch mehr drin gewesen, Danke an alle die ich getroffen habe vor allem Pauls_Dad und berti119 aber auch Arek und alle anderen :beer:

    Hier schrieb jemand etwas wegen Celi, es waren keine Stürze sondern Defekte, ändert nichts am Ergebnis, nur muss sich so keiner Sorgen machen wie es ihr geht

    Abschließend einfach noch ein Foto von den Spillers und mir, schlicht weil ich’s geil finde.

    Wittstock immer wieder!!!

  • Was ist denn hier generell los, in jedem thread gibt ist mittlerweile Diskussionen. Aber leider keine sachdienlichen Diskussion , sondern eher welche mit Streitpotenzial.

    Kann man nicht einfach sachlich diskutieren und den Sport genießen.

  • Ich glaube das ich ganz normal gefragt habe was jetzt stimmt, Einlauf oder Tabelle. Ich habe keinem einen Fehler vorgeworfen.

    Du musst nur schauen dass deine Hose zu ist.

  • Glückwunsch nach Cloppenburg!!! Schade das wir in Güstrow nicht mal mehr n Paar mal entsenden können......:thumbs_down:

    Das geht danach wer sich als erstes bewirbt. Wer zu spät dran ist bekommt dann keinen Startplatz. Vielleicht hat sich Güstrow sogar beworben, aber zu spät? Man weiss es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!