01.07.2018 > Brokstedt Bundesliga + NBM - Junior A und U21

  • Brokstedt hat es wahrscheinlich verpennt!habe den Lauf nicht live gesehen,warum sollte Busch nicht Wölbert schlagen ?oder sie hätten ja auch den Polen auf Joker setzten können!hauptsache du setzt ihn!8 Punkte sind eher selten in dem Match!

  • Glückwunsch Wittstock, clever,der neue Meister??

  • Kevin hat in dem besagten Heat alles versucht um an Buscher vorbei zu kommen. Er hat gedrückt, Tobi fuhr aber konsequent die schnellste Linie und Kev konnte einfach keinen richtigen Angriff starten.

    Btokstedt hat nichts verpennt, Wittstock war einfach besser und es war ein gutes Buli Rennen.

  • Glückwunsch Wölfe ihr ward heute besser aufgestellt

    Zum Joker.. Die Frage habe ich mir zuerst auch gestellt warum Frau harms nicht den Joker heat 8 gezogen hat...doch wer konnte damit rechnen das buscher wölbert im Griff hat...glaube sie hat spekuliert in heat 9 die tk und Joker zu setzen was auch funktioniert hätte...dazu müßte man den Fahrern aber bescheid geben:winking_face:

    Ein Wort zu buscher. Danke das du so gekämpft hast echt tolle Leistung von dir für die Wikinger über deinen ersten Lauf legen wir den Mantel des schweigens 8_) :winking_face:

    Sauer bin ich eher auf"matten"das der dem Mads Hansen so einen schnellen Motor für heute hingezaubert hat:boese::pump::winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von dithmarscher (1. Juli 2018 um 19:54)

  • Glückwunsch Wölfe ihr ward heute besser aufgestellt

    Zum Joker.. Die Frage habe ich mir zuerst auch gestellt warum Frau harms nicht den Joker heat 8 gezogen hat...doch wer konnte damit rechnen das buscher wölbert im Griff hat...glaube sie hat spekuliert in heat 9 die tk und Joker zu setzen was auch funktioniert hätte...dazu müßte man den Fahrern aber bescheid geben:winking_face:

    Ein Wort zu buscher. Danke das du so gekämpft hast echt tolle Leistung von dir für die Wikinger über deinen ersten Lauf legen wir den Mantel des schweigens 8_) :winking_face:

    Sauer bin ich eher auf"matten"das der dem Mads Hansen so einen schnellen Motor für heute hingezaubert hat:boese::pump::winking_face:

    Ist Mads überhaupt mit Motor von Matten gefahren?

  • Zum Joker.. Die Frage habe ich mir zuerst auch gestellt warum Frau harms nicht den Joker heat 8 gezogen hat...doch wer konnte damit rechnen das buscher wölbert im Griff hat...glaube sie hat spekuliert in heat 9 die tk und Joker zu setzen was auch funktioniert hätte...dazu müßte man den Fahrern aber bescheid geben:winking_face:

    was glaubst Du wieso Wölbert 'nur' zweiter geworden ist

    Manche können halt rechnen 🤔

  • was glaubst Du wieso Wölbert 'nur' zweiter geworden ist

    Manche können halt rechnen 🤔

    Kevin hat in dem besagten Heat alles versucht um an Buscher vorbei zu kommen. Er hat gedrückt, Tobi fuhr aber konsequent die schnellste Linie und Kev konnte einfach keinen richtigen Angriff starten.

    Warst du vor Ort?

    ....und wenn es so war wie du beschreibst, hat Kevin eine wunderbare Show für die Zuschauer abgezogen - für mich waren es wirklich ernste Angriffe auf Busch, und kein rechnen..

  • Warst du vor Ort?

    ....und wenn es so war wie du beschreibst, hat Kevin eine wunderbare Show für die Zuschauer abgezogen - für mich waren es wirklich ernste Angriffe auf Busch, und kein rechnen..

    Sehe ich auch so

  • Warst du vor Ort?

    ....und wenn es so war wie du beschreibst, hat Kevin eine wunderbare Show für die Zuschauer abgezogen - für mich waren es wirklich ernste Angriffe auf Busch, und kein rechnen..

    ne war ich nicht

    ist ja nur eine Vermutung von mir aber wenn man vom Taktischen her geht genial gemacht oder?

  • Zur info Taktik und Joker in dem selben Lauf geht nicht!

  • Hier alle Ergebnisse aus Brokstedt!

    BuLi

    http://mscbrokstedt.de/2018/010718/Er…7.18%20BuLi.pdf

    U21

    http://mscbrokstedt.de/2018/010718/Er…07.18%20U21.pdf

    Junior A

    http://mscbrokstedt.de/2018/010718/Er…0Junior%20A.pdf

    Und Mads Hansen ist einen GM gefahren. Mit einer Gravur von FGM, was das heißt, wisst ihr sicherlich.

    Der Präsi
    Die Nord-Connection
    "Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!