Ich und meine Freunde haben das Geld zurück bekommen. Saubere Lösung finde ich. Aber trotzdem Schade um das Rennen.

Eisspeedway Labberfred
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eisspeedway EM jetzt am 08.08 in Tomaszow Mazowiecki
Neues temrin: 07.08
So ein tag vor Warschau.
-
Abwarten ich bin immer noch skeptisch ob im August ein Rennen mit so vielen Leuten genehmigt wird.
-
Das ist doch alles nicht mehr normal, Eisspeedway EM im August in Polen ! Wer glaubt daran?
Dann könnten wir genau so gut die Speedway Grand Prix Serie auf den Winter verschieben, im November und Dezember hätten wir noch viel Zeit dafür.
-
Das ist doch alles nicht mehr normal, Eisspeedway EM im August in Polen ! Wer glaubt daran?
Dann könnten wir genau so gut die Speedway Grand Prix Serie auf den Winter verschieben, im November und Dezember hätten wir noch viel Zeit dafür.
An sich ist das ja kein Problem. Auch in Inzell wäre im August die Halle voll. Das einzig was für mich dagegen spricht, ist das fehlende Training.
-
Eisspeedway EM in Polen jetzt am 4/5 december.
-
Mist 😢, wollte nach Warschau schön in kurzen Hosen ein Tag später zum Eisspeedway 🤨
Mal im Ernst , den Termin auf Anfang Dezember zu legen macht wohl mehr Sinn !
-
Mist 😢, wollte nach Warschau schön in kurzen Hosen ein Tag später zum Eisspeedway 🤨
Mal im Ernst , den Termin auf Anfang Dezember zu legen macht wohl mehr Sinn !
Eigentlich überhaupt nicht! Bis auf evtl. die Russen wird keiner ein Training gemacht haben, das bedeutet die meisten sind 10 Monate nicht mehr gefahren....
-
Dann ist es halt ein gutes Training für die neue Saison.
-
Finde den Termin sehr gut als Start in die Wintersaison
-
Alfons , nicht so viel planen z. Z. Spontan handeln und zur polnischen Liga fahren....da geht doch was. 😀🇵🇱
-
Vorlaufige termine
Russische meisterschaft:
12-13.12.2020 - Ufa - Quali 1
12-13.12.2020 - Shadrinsk - Quali 2
26-27.12.2020 - Togliatti - Finale 1/2
02-03.01.2021 - Kamensk Uralsky - Finale 3/4
Superliga:
05-06.12.2020 - Kamensk Uralsky - Runde 1/2
23-24.01.2021 - Ufa - Runde 3/4
20-21.02.2021 - Togliatti - Runde 5/6
-
Hast du schon etwas von der Eisspeedway-WM gehört? Wir müssen bis Ende September unsere komplette Urlaubsplanung einreichen. Unsere Buchung/ Bezahlung der Ferienhäuser wurde ja nach 2021 "transferiert",
ich denke, wenn es in Heerenveen stattfindet, wird es das letzte März-Wochenende, denn eine Woche später ist Ostern?! Inzell? Berlin?
Danke vorab und viele Grüße
-
kartenvorverkauf inzell beginnt voraussichtlich erst im Januar oder februar
das ganze ist anscheinend noch sehr unsicher -
Gibt noch keine offiziele infos.
-
Kurze Info erhalten: keine Eisspeedway-WM in Shadrinsk, Toljatti auch fraglich.
Ove Ledström lässt die kommende Saison aus, Augenprobleme.
-
Man kann sich darauf einstellen, dass die gesamte Serie ausfallen wird. Oder die machen ein WM Finale in Sanok mit zwei Veranstaltungen. Wäre denkbar.
-
Russland Superliga:
- Kamensk Uralsky
- Togliatti
- Ufa
- Osterreich
-
Russland Superliga:
- Kamensk Uralsky
- Togliatti
- Ufa
- Osterreich
Simon und Ebner sollten das wohl sein. Wer fährt noch mit für Österreich? Zorn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!