Eisspeedway Labberfred

  • Zitat

    Lt. HP Eisspeedway Berlin:

    Rennbeginn ist an beiden Tagen 17 Uhr und die Stadionöffnung jeweils drei Stunden früher.

    Tickets ( Preise etc.) unter:


    https://www.eisspeedwayberlin.de/de/ticket.php

    Kann ja an mir liegen, aber ich meine, früher habe es eine separate Preiskategorie für die Gegengerade gegeben. Vielleicht rechnet man nur mit ein paar Zuschauern und macht die Gegengerade gar nicht erst auf.

  • Kann ja an mir liegen, aber ich meine, früher habe es eine separate Preiskategorie für die Gegengerade gegeben. Vielleicht rechnet man nur mit ein paar Zuschauern und macht die Gegengerade gar nicht erst auf.

    Vielleicht ist ein Rückschnitt der Grünanlagen auf der Gegengeraden durch das Bezirksamt untersagt. Schlussfolgerung daraus: Der Aufenthalt unter den Grünanlagen ist nicht gestattet, zu gefährlich 😂😅🤣.

  • Fahren bei der DM nur 7 Fahrer, oder wird mit Ausländern aufgefüllt? Warum fährt Jell nicht?

    Am Freitag fahren 11 Deutsche bei der DM, klar fährt Jell. Er fährt auch am Samstag beim offenen Rennen. Quelle Facebook Eisspeedwayunion Berlin

  • Startliste DMSB Eisspeedway Meisterschaft, Berlin am 3. März 2023

    1 SUOLAMI Atte / FIN

    2 NIEDERMAIER Maximilian / GER

    3 MAYERBÜCHLER Franz / GER

    4 NIEDERMAIER Max / GER

    5 WEBER Johann / GER

    6 PLETSCHACHER Stefan / GER

    7 LOHEIDER Finn / GER

    8 REITSMA Sebastian / NED

    9 SCHAAP Niek / NED

    10 MUSTONEN Topi / FIN

    11 KIRCHNER Christoph / GER

    12 JELL Markus / GER

    13 GREISEL Reinhard / GER

    14 GEYER Marc / GER

    15 KNAPP Michal / POL

    16 MONN Benedikt / GER

    Startliste ICE SPEEDWAY FOR EUROPE, Berlin am 4. März 2023

    1 WEBER Johann / GER

    2 NIEDERMAIER Maximilian / GER

    3 LAGEDER Philipp / AUT

    4 MAYERBÜCHLER Franz / GER

    5 HUTLA Lukas / CZE

    6 KNAPP Michal / POL

    7 ZORN Franz / AUT

    8 PLETSCHACHER Stefan / GER

    9 REITSMA Sebastian / NED

    10 BAUER Luca / GER

    11 SCHAAP Niek / NED

    12 NIEDERMAIER Max / GER

    13 KLATOVSKY Jan / CZE

    14 SIMON Harald / AUT

    15 ERVASTI Artturi / FIN

    16 JELL Markus / GER

    17 MUSTONEN Topi / FIN

    18 LOHEIDER Finn / GER

  • hat der Tobi Mustonen was mit Aki Pekka und Jesse zutun?

  • In einer Pressemitteilung wurde nochmals auf den gut laufenden Vorverkauf für die Rennen in Berlin hingewiesen. Der Vorverkauf soll sogar die WM-Rennen von 2020 toppen. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, aber es freut mich natürlich für den Verein. Bleibt zu hoffen dass die Zuschauer auch nächstes Jahr wieder kommen und nicht allzu sehr enttäuscht vom Fahrerfeld sind.

    Auch der Termin Freitag und Samstag finde ich nicht ganz gut gewählt.

  • In einer Pressemitteilung wurde nochmals auf den gut laufenden Vorverkauf für die Rennen in Berlin hingewiesen. Der Vorverkauf soll sogar die WM-Rennen von 2020 toppen. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, aber es freut mich natürlich für den Verein. Bleibt zu hoffen dass die Zuschauer auch nächstes Jahr wieder kommen und nicht allzu sehr enttäuscht vom Fahrerfeld sind.

    Auch der Termin Freitag und Samstag finde ich nicht ganz gut gewählt.

    Ich bin fest davon überzeugt, es kommen mehr am FR/SA als wenn SA/SO gefahren werden würde. :beer:

  • Das denke ich auch.

    Allerdings würde ich mir freitags 19:00 als Startzeit wünschen.

    Wie kommt ihr zu der Annahme? Freitag 17:00 Uhr ist ja ohne Urlaubstag selbst für Berliner schwierig, die nicht gerade Mittag Feierabend haben.

  • gibt es in inzell keine halbfinals und finale mehr?????

    wenn ja warum?

  • Wie kommt ihr zu der Annahme? Freitag 17:00 Uhr ist ja ohne Urlaubstag selbst für Berliner schwierig, die nicht gerade Mittag Feierabend haben.

    Das mit dem Freitag ist ja nicht neu. Daher die Annahme. Und der Samstag unter Flutlicht wird mehr anlocken als Sonntags Mittags.

    Bei der Startzeit bin ich bei juk

  • gibt es in inzell keine halbfinals und finale mehr?????

    wenn ja warum?

    Halbfinale gab es schon letztes Jahr nicht mehr! Warum verstehe ich auch nicht. Sehr schade, so nimmt man einiges an Spannung weg. Das kein Finale gefahren wird kann ich mir nicht vorstellen. So blöd kann keiner der Entscheidungsträger sein.

  • Kann ja an mir liegen, aber ich meine, früher habe es eine separate Preiskategorie für die Gegengerade gegeben. Vielleicht rechnet man nur mit ein paar Zuschauern und macht die Gegengerade gar nicht erst auf.

    Vielleicht ist ein Rückschnitt der Grünanlagen auf der Gegengeraden durch das Bezirksamt untersagt. Schlussfolgerung daraus: Der Aufenthalt unter den Grünanlagen ist nicht gestattet, zu gefährlich 😂😅🤣.

    alles beides falsch ,Gegengerade geöffnet ,Preis genau so wie Tribüne ...

    Training an beide Tage ab 13.30 Uhr,Stadionöffnung ab 14 Uhr ...

    keine Zuschauer erwünscht ???

    Info vom Veranstalter ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!