BETARD WROCLAW FIM SPEEDWAY GRAND PRIX OF POLAND 2019 (Samstag, 3. August 2019, 19:00 - 22:30)

  • Nur werden da die meisten wieder in d. Roehre gucken zwecks Tickets. Tribüne Gegengerade war der letzte Scheiss in Wroclaw.Viel zu weit weg und zu flach. Da lobe ich mir Gorzow. Sonst schöne Bahn an dem Tag und top Rennen

  • Nur werden da die meisten wieder in d. Roehre gucken zwecks Tickets. Tribüne Gegengerade war der letzte Scheiss in Wroclaw.Viel zu weit weg und zu flach. Da lobe ich mir Gorzow. Sonst schöne Bahn an dem Tag und top Rennen

    Wenn man Plätze in den unteren 4-5 Reihen hat sieht man nich besonders gut, da geb ich dir Recht, das is anderswo auch nich viel besser.Was den Ticketverkauf angeht, liegt es an jedem selber. Wenn der Ticketverkauf beginnt wird ja rechtzeitig bekannt gegeben und wenn man da gleich seine Tickets bucht gibts da auch keine Probleme. Ich kann nur von mir sprechen, mir hat es rundrum gut gefallen und freu mich auf weitere GP's da:breit:

  • Nur werden da die meisten wieder in d. Roehre gucken zwecks Tickets. Tribüne Gegengerade war der letzte Scheiss in Wroclaw.Viel zu weit weg und zu flach. Da lobe ich mir Gorzow. Sonst schöne Bahn an dem Tag und top Rennen

    Ja finde ich auch das man auf der Gegengrade zu weit weg ist.der stehplatz Bereich in der Ecke war nicht so schön.aber egal war trotzdem ein Top gp.

  • Ich weiss, hat uns ein Pole auch erzaehlt. Wir versuchen es dann nächstes Mal noch eher. Das We war sonst super.

    Arek :es war Reihe 5 Block M8_)

  • Wir hatten 2.Reihe Tickets auf der Hauptribüne, leider hat man da ne Plexiglasscheibe im Sichtfeld und sieht gerade so über die Bande. 1.Reihe ist noch blöder.

    Wir sind dann ganz nach oben gegangen, 2 Plätze waren da noch unbesetzt und hinter den Sitzplätzen ist genug Platz zum Stehen. Sehr geile Aussicht und freier Blick ins Fahrerlager.

  • Ich hatte zur Ekstraliga schon ma Plätze in Reihe 3 auf der Haupttribüne, auch da war die Sicht nich wirklich pralle. Seit dem versuch ich immer so weit wie möglich oben zu sitzen.

  • .....endlich haben wir nun doch einen Punkt zum Meckern gefunden :dash: Ich hatte Stehplatz und war sehr zufrieden.:miffy: Würde die Tickets wieder buchen.....

  • Es gab insgesamt 79 Überholmanöver in Wroclaw.

  • Es gab insgesamt 79 Überholmanöver in Wroclaw.

    So viele gibt’s auf anderen Bahnen im ganzen Jahr nicht.😉

  • Wäre sehr interessant, wie das bei den anderen GP bisher war. Gibt es eine Quelle / Liste?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!