06.04.2019 > Der Hammer in Wittstock <

  • Das ärgert mich jetzt total dass ich an dem Tag keine Zeit hab :pouting_face:

    Ein Bayernseppl weniger, das läßt unsere Landsmannschaft gewaltig schrumpfen!:chinese: Schade Chris, wird sicher eine sehr spannende Angelegenheit. :thumbs_up:

    Aber der selbsternannte Haus- und Hofreporter (Harry Hirsch) wird sich ganz sicher mit gefühlten tausenden Berichten und Beiträgen an die Öffentlichkeit wenden.

    Ich mach Dir ein paar Fotos! :smiling_face_with_sunglasses:

  • bis jetzt waren die Rennen im Nachhinein immer auf YouTube zu sehen also falls ihr verhindert seit, nicht traurig sein 🙂

  • Werde auch nach längerer Zeit wieder in Wittstock sein. Bei so einem hochkarätigen Fahrerfeld ist es beinahe ein Muss, vor Ort zu sein. Der Eintrittspreis ist vollkommen in Ordnung, selbst bei ein paar Euro mehr würde ich mir dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Zudem trifft man nach ein paar Monaten endlich wieder altbekannte Geisichter und vielleicht auch ein paar Neue. :beer:

    Sollten an diesem Tag wirklich 20 Grad plus und mehr sein ist doch alles angerichtet.

    Wird Zeit endlich wieder das Dröhnen der Motoren zu hören und den Geruch von verbranntem Methanol zu riechen :breit:

    #744er :breit:

  • ...auf englisch hört sich das noch hammermäßiger an...:phatgrin:...wieviel Zuschauer waren 2016, weiß das noch einer ?

    Ist doch wurscht. Diesesmal werden es auf alle Fälle vieeel mehr sein. :smiling_face_with_sunglasses::beer:

    Das Bayerische Überfallskommando wird jedenfalls in beachtlicher Stärke anrücken!:funnyshit:

  • Ist doch wurscht. Diesesmal werden es auf alle Fälle vieeel mehr sein. :smiling_face_with_sunglasses::beer:

    Das Bayerische Überfallskommando wird jedenfalls in beachtlicher Stärke anrücken!:funnyshit:

    ...ach du Scheiße...der Weißwurstäquator fällt ein und rückt näher...willkommen Jungs...:beer:...dürfte das letzte mal in 2019 sein, daß man 5 GP-Fahrer in einem offenen Rennen in De sieht...danke MC Wittstock, danke Frank Mauer...:hail:

  • dürfte das letzte mal in 2019 sein, daß man 5 GP-Fahrer in einem offenen Rennen in De sieht...danke MC Wittstock, danke Frank Mauer...

    Abwarten, am 12.10. ist noch das Race of the Night.

     #744er :breit:

  • Man Deflector du nervst! ich denk ohne Matej sinkt das Niveau? Dumm nur das du dir gleich widersprichst, Mads wird sicher nicht zurückstecken und damit wird das Niveau mit dieser Änderung sogar steigen :winking_face:

  • Wenn das Wetter einigermaßen renntauglich ist, bin ich dabei.

    Der Termin ist fest eingetragen!

    Die Bahn ist fast schon alleine die Reise wert und wenn dann dort auch noch namhafte Leute aufschlagen, umso besser!

    Mauer mit seiner Crew leistet rund um die Bahn eine beachtlich gute Arbeit! :thumbs_up:

    Wenn ich zurückdenke, wie er zu Beginn angefeindet wurde... er hat dort einen tollen Veranstaltungsort für den Bahnsport geschaffen: A la boneur!

    WITTSTOCK, wir kommen! :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!