STC 2019 in Landshut

  • Hallo zusammen,

    bin eben dabei, die Termine vom Bayerncup und STC in den Kalender einzutragen. Dabei fällt mir auf, dass bei „SVG-Veranstalter.de“ für den 23.06.2019 ein STC-Lauf in LA, sowie lt. der ADAC-Terminübersicht ebenfalls für den 23. Juni ein Bayerncup-Rennen in Landshut gelistet ist. Ist das richtig so?

    Danke schon mal!

  • Ich hab in meinen Terminkalender den 22.6. für den Bayern Cup und den 23. 6. für den STC in Landshut eingetragen


    Nebenbei bemerkt, ist der 23. 6. für mich ein No Go Termin, denn an diesem Sonntag spielt der TSV 1860 München in meiner Heimatstadt Plattling anläßlich des 100-jährigen Vereinsjubiläum gegen unsere SpVgg Plattling.

    Vielleich kann der ACL ja noch was machen und den STC Termin verlegen? Mein Vorschlag, beide Rennen am Samstag 22. Juni, den Bayern Cup am Nachmittag und Speedway Team Cup am Samstag Abend unter Flutlicht :winking_face:

    panem et circenses

  • Servus und danke. Aber, auf der Devils-HP gibt's nur den 23. Juni (mit STC):

    pasted-from-clipboard.png

  • Denke, Wotan wird das aufklären können. Zwei Rennen an einem Tag wären dann wohl doch ein Riesenaufwand...

  • Ja genau. Bayerncup ist 22.06. und STC am 23.06. Die Homepage wird dahingehend noch berichtigt.

    Wenn ihr schon an der Homepage arbeitet, könntet ihr dann auch beim 2.6. den Gegner und die Uhrzeit eintragen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!