• Live update link fur Morizes: https://www.longtrack-live.com/event/386/2019…final-4-morizes

    Es wird auch ein live stream geben von die französische TV.

    Gibt es ne Möglichkeit, den zu empfangen?

    Retransmission du Championnat du Monde de Long track à Morizès (33) 🎥

    A vos agendas ! La chaîne Sport en France, chaîne du Comité national olympique et sportif... français (CNOSF), vous proposera un programme exceptionnel samedi 7 septembre. A partir de 20h45, celle-ci suivra en live la finale 4 du Championnat du Monde de Long Track, avant dernier rendez-vous de la saison, qui se déroulera à Morizès en Gironde. Une manche cruciale pour nos Français Dimitri Bergé Racing et Mathieu Trésarrieu qui occupent respectivement la seconde et troisième place du classement provisoire, à quelques points de l’Allemand Martin Smolinski qui évoluera sous pression en "territoire ennemi". Festival de glisses et d'empoignades en prévision !

    #ffmoto

    Chaîne 100% Sport, Sport en France est au service de toutes les disciplines, des 107 fédérations existantes et de leurs clubs. Emissions en plateau, débats, magazines, portraits, retransmissions d’évènements en direct ou en léger différé, ce sont plus de 500 heures de contenus originaux qui sont produits et diffusés par la chaîne chaque année, 365 jours par an, 24h sur 24. Ces programmes sont à découvrir dès aujourd’hui sur le site Sportenfrance.com et dans les offres basiques des opérateurs suivants : Orange (canal 174), Bouygues (canal 192), Free (canal 190) et sur SFR/Numéricâble dès le 25 juin (canal 129).


    Hier sollte das Rennen aus Morizès heute Abend ab 20:45 Uhr zu sehen sein https://www.sportenfrance.com/

    panem et circenses

  • Super. Hoffentlich läuft die Übertragung gut.

  • Danke für den Tip, der Stream läuft gut, habe es gerade getestet und zum jetzigen Zeitpunkt kommt Volley-Ball.

    Hoffentlich bleibt die Übertragung so gut.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • In Vechta fahren sie mit dem Messer zwischen den Zähnen. Leider gibt es keine Live-Übertragung. Der neue Race-Koordinator hat das sauber verpennt. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

  • Sieht bis jetzt ganz gut aus. Weiter so:thumbs_up:

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Bist du Live vor Ort ? Wird da wirklich so hart gefahren ?

    Nein Alfons! Ich bau gerade Haus, da kann ich mir höchstens eine Radtour leisten. :winking_face:

    Auf FB gibt es einen Stream. Die ersten 4 Läufe hat es immer schon in der Startkurve geknallt! Da wird heute richtig gekämpft. Zum Glück sind unsere Jungs von Stürzen verschont geblieben, zumindest die Läufe die ich verfolgt habe.

  • Nein Alfons! Ich bau gerade Haus, da kann ich mir höchstens eine Radtour leisten. :winking_face:

    Auf FB gibt es einen Stream. Die ersten 4 Läufe hat es immer schon in der Startkurve geknallt! Da wird heute richtig gekämpft. Zum Glück sind unsere Jungs von Stürzen verschont geblieben, zumindest die Läufe die ich verfolgt habe.

    Hast Du einen Link dazu?

  • Livestream MG! Da werden die Rennen gestreamt.

    Super, besten Dank!

  • Hallo, wir sind wieder Weltmeister der Langbahnfahrer. Glückwunsch an alle Beteiligten,:dance::dance::dance::dance:

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Hallo, wir sind wieder Weltmeister der Langbahnfahrer. Glückwunsch an alle Beteiligten,:dance::dance::dance::dance:

    Es gibt noch 2 Semi Finale und 1 Finale:winking_face:

    Aber es sieht für D gut aus

  • Es geht wieder bei Null los

    :boese:

  • Hallo, wir sind wieder Weltmeister der Langbahnfahrer. Glückwunsch an alle Beteiligten,:dance::dance::dance::dance:

    Ahnungsloser es geht wieder bei Null los jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!