Live update „der Hammer“ 06.04.19 Wittstock

  • Viel zu wenig Zuschauer für so ein Fahrerfeld , da wird der Veranstalter wohl bald die Lust verlieren , Wetter gut ,Fahrer gut und trotzdem kommen die Leute nicht ,deprimierend ist das..:frowning_face:

  • Viel zu wenig Zuschauer für so ein Fahrerfeld , da wird der Veranstalter wohl bald die Lust verlieren , Wetter gut ,Fahrer gut und trotzdem kommen die Leute nicht ,deprimierend ist das..:frowning_face:

    Das reicht heute scheinbar nicht mehr! Wittstock war lange weg vom Speedway-Zirkus, das ist das Problem! Es war halt "nur" ein offenes Rennen! Wenn zur Bundesliga ein paar Hundert Zuschauer kommen, werden zu einen top besetzten Rennen auch keine 100 Zuschauer mehr aus der Umgebung kommen, sondern auswärtige Speedway-Fans! Dem Gelegenheitszuschauer ist doch egal ob ein Pedersen oder Mauer fährt! Du musst dir ein Stamm Publikum aufbauen, das beste Beispiel ist Landshut!

  • Das reicht heute scheinbar nicht mehr! Wittstock war lange weg vom Speedway-Zirkus, das ist das Problem! Es war halt "nur" ein offenes Rennen! Wenn zur Bundesliga ein paar Hundert Zuschauer kommen, werden zu einen top besetzten Rennen auch keine 100 Zuschauer mehr aus der Umgebung kommen, sondern auswärtige Speedway-Fans! Dem Gelegenheitszuschauer ist doch egal ob ein Pedersen oder Mauer fährt! Du musst dir ein Stamm Publikum aufbauen, das beste Beispiel ist Landshut!

    Meinst du die haben kein Stamm Publikum?ich sehe fast immer die selben Gesichter,die man halt immer trifft.

  • ..Dem Gelegenheitszuschauer ist doch egal ob ein Pedersen oder Mauer fährt!..

    Meinst du die haben kein Stamm Publikum?ich sehe fast immer die selben Gesichter,die man halt immer trifft.

    Und das Stammpublikum in Wittstock wächst von Veranstaltung zu Veranstaltung. Wer seit ca 5-6 Jahren regelmäßig hinfährt, weiß das natürlich! :winking_face::beer:

  • Ich fand die Zuschauerzahl in Ordnung. Mehr wie am Samstag sind es doch meistens nie in Wittstock, Dafür ist den meisten die Anreise zu weit. Und letzte Woche sind doch noch viele beim Eisspeedway gewesen.

  • Es wäre doch mal an der Zeit

    dem Frank Mauer ein grosses

    Lob zu zollen,das er es trotz

    nicht so tollen Zuschauerzahlen

    immer wieder so klasse Rennen

    organisiert.

  • Kostenlose Programme sind auch nicht selbstverständlich.

    Es gibt Vereine, die nehmen für ein einfaches Farbiges Werbeblatt 2€ und mehr!

    Veranstaltung hätte noch mehr Zuschauer verdient.

    Kostenloses Programm ist ne feine Sache, ich bin aber auch gerne bereit 2-5€ für ein informatives Programm zu zahlen. Nur ein buntes Heatshema, find ich hingegen nicht zeitgemäß ( und schon gar nich für 2 oder mehr Euro). Mit einem guten Programm können die Vereine zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Informationen für den Fan und Werbung.

  • für mich war das Programm in Ordnung,sämtliche Werbe und Veranstaltungsinfos,bekommt man pausenlos durch die Stadionsprecher,

    und das Programm gibt es erst an der Eintrittskasse

  • Das war nich auf das Programmheft in Wittstock bezogen, sondern allgemein. Ich war nich in Wittstock und kann es nich beurteilen wie das Programmheft dort war. Als Sammler schaut man da bissl anders hin, als jemand der das Programm nach der Veranstaltung wegwirft oder sich garnich erst eins holt, das allerdings jedem sein Ding.

    • Offizieller Beitrag

    Das war nich auf das Programmheft in Wittstock bezogen, sondern allgemein. Ich war nich in Wittstock und kann es nich beurteilen wie das Programmheft dort war. Als Sammler schaut man da bissl anders hin, als jemand der das Programm nach der Veranstaltung wegwirft oder sich garnich erst eins holt, das allerdings jedem sein Ding.

    Ich hol mir immer eins als Andenken

  • Ich hol mir auch immer eins und man schaut auch gerne ma wieder rein. Die Infos die du an der Strecke hörst vergisst du irgendwann, aber was im Programm steht kannst du immer vor holen, sofern es informativ is.

  • das kann ich verstehen,so ein schönes wie in Cloppenburg,gibt es leider nicht überall

  • Tach Männer's,

    Wittstock hat mir auch sehr gut gefallen, sehr spektakuläre Läufe!!! Gut organisiert und TOP Wetter. Enttäuscht war ich von der Autogrammstunde.:frowning_face: Die GP Jungs haben sich pünktlich zu Autogrammstunde verzogen, nix zusehen von Herrn Peters. Viele Fans standen vor seiner Box und haben vergeblich gewartet. Irgendwie taten sie mir auch Leid, MODOW Mützen auf, T-Shirt und Jacken mit Werbung für Nicki Peters drauf und standen da, wie nicht abgeholt. Sehr enttäuschend. Ich finde das immer sehr schön, wenn ein langer Tisch aufgebaut wird und alle Fahrer setzen sich ran und die Fans stellen sich artig in einer Reihe an. In Brokstedt klappt es immer recht gut.

    Zum Programmheft, da es hier gerade mit angesprochen wurde, muß ich leider auch sagen, ich finde sie sehr einfallslos. Ich bedenke aber auch, dass sie kostenlos waren, bei der letzten Veranstaltung. Ich gebe heckmeck recht, wenig Information, Bahnrekord, Bahnlänge usw, das wäre schon was.

    So wie unten zusehen, hätte man doch auch das Programmheft gestalten können. Aber die Jungs sind auf dem richtigen Weg, dass muß nur wieder die Runde machen, dass da wieder ordentlich was los ist. Vergessen sollten wir aber auch nicht, dass Wittstock in einer strukturschwachen Gegen liegt. Die Leute haben nicht immer das Geld für solche Veranstaltungen und Geld kann man ja bekanntlich überall loswerden.:winking_face:

    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Gruß Jens

    56330942_2206034146121410_579906449946181632_n.jpg

  • während der autogrammstunde ,hat nicki jogging gemacht,ich habe ihn getroffen,und er war gut drauf,

    das war für mich erlebnisreicher als ein autogramm,in der warteschlange,hatte einfach glück,und er war

    wirklich gesprächich,fine weather,very good track,absolutely nice ,i like this location ,thank you,for your

    good wishes,so ungefähr,my english is from school,over 45 years ago:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!