Live update „der Hammer“ 06.04.19 Wittstock

  • Wenn der Exweltmeister nochmal "everybodys Darling" sagt, dreh ich durch:evilgrin:

    Warum müssen Moderationen in Deutschland immer so ein Müll sein.

    Der Schubert ist kein Stück besser.

    Der nervt in Teterow auch schon immer.


    Btw: Bike Wash- What the f***

  • Wyniki:

    1. Patryk Dudek (Polska) - 14 (3,2,3,3,3)

    2. Bartosz Zmarzlik (Polska) - 13+3 (2,3,3,3,2)

    3. Martin Vaculik (Słowacja) - 13+2 (3,3,2,3,2)

    4. Timo Lahti (Finlandia) - 12 (3,3,3,2,1)

    5. Niels Kristian Iversen (Dania) - 11 (3,1,1,3,3

    6. Nicki Pedersen (Dania) - 10 (2,2,2,1,3)

    7. Paweł Przedpełski (Polska) - 8 (1,0,2,2,3)

    8. Erik Riss (Niemcy) - 7 (1,3,0,2,1)

    9. Mads Hansen (Dania) - 7 (1,1,3,1,1)

    10. Adrian Miedziński (Polska) - 7 (0,2,2,1,2)

    11. Tobias Busch (Niemcy) - 6 (2,d,1,1,2)

    12. Tero Aarnio (Finlandia) - 4 (0,2,d,2,0)

    13. Steven Mauer (Niemcy) - 4 (2,1,1,0,0)

    14. Michael Haertel (Niemcy) - 3 (0,1,1,0,1)

    15. Mark Riss (Niemcy) - 1 (1,0,0,0,0)

    16. Dimitri Berge (Francja) - 0 (0,0,0,0,0)

    17. Lukas Baumann (Niemcy) - ns

    Bieg po biegu:

    1. Dudek, Pedersen, E. Riss, Miedziński

    2. Lahti, Mauer, M. Riss, Berge

    3. Vaculik, Zmarzlik, Przedpełski, Haertel

    4. Iversen, Busch, Hansen, Aarnio

    5. Vaculik, Pedersen, Mauer, Busch (d)

    6. Zmarzlik, Dudek, Iversen, Berge (d)

    7. E. Riss, Aarnio, Haertel, M. Riss

    8. Lahti, Miedziński, Hansen, Przedpełski

    9. Hansen, Pedersen, Haertel, Berge

    10. Dudek, Przedpełski, Mauer, Aarnio (d)

    11. Lahti, Vaculik, Iversen, E. Riss

    12. Zmarzlik, Miedziński, Busch, M. Riss

    13. Iversen, Przedpełski, Pedersen, M. Riss

    14. Dudek, Lahti, Busch, Haertel

    15. Zmarzlik, E. Riss, Hansen, Mauer

    16. Vaculik, Aarnio, Miedziński, Berge

    17. Pedersen, Zmarzlik, Lahti, Aarnio

    18. Dudek, Vaculik, Hansen, M. Riss

    19. Przedpełski, Busch, E. Riss, Berge

    20. Iversen, Miedziński, Haertel, Mauer

    Quelle :

    https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/814764/polacy-rzadzili-w-mocno-obsadzonym-turnieju-dublet-dudka-i-zmarzlika-w-wittsto

  • es war ein schönes Rennen,bei bestem Wetter,keineStürze,und zum Schluss noch einige klasse Läufe,für uns hat es sich gelohnt,Gruss an alle die wir getroffen haben:thumbsup:

  • Ich habe bloß das Up Date verfolgt, auffallend wie schwer sich unsere Fahrer tun wenn sie auf ein starkes Feld treffen.

    Hoffen wir mal das bei dem einen oder anderen noch eine Steigerung in diesem Jahr möglich ist.

  • Dieses Rennen war sein Geld wert. 20 Euro muss man schon für ein Weltklasse Fahrerfeld in Deutschland bezahlen. Großes Lob geht an den Veranstalter für Organisation und schnellen Rennablauf.

  • Es war super. Nach über 20 Jahren mal wieder beim Rennen. Der Sound, der Geruch. Sofort wieder das alte feeling da.

    Werde das wieder öfter machen.


    Geilster Kommentar bzgl. Bike-wash-görls kam von der Seite links. "son scheiß kann er bei sich inner Garage machen".


    Aber mal ehrlich; braucht keiner. Dafür ein paar Müllsäcke für die Plastikbecher hätte mehr gebracht.

  • Ich habe bloß das Up Date verfolgt, auffallend wie schwer sich unsere Fahrer tun wenn sie auf ein starkes Feld treffen.

    Hoffen wir mal das bei dem einen oder anderen noch eine Steigerung in diesem Jahr möglich ist.

    "Unsere" Besten waren aber gar nicht am Start!

  • Vielleicht können wir uns ja einen guten Fahrer backen,damit das gejammere um unsere Fahrer aufhört. Ich fand das sich unsere Fahrer heute nicht verstecken mussten,und das haben sie auch nicht gemacht.

  • Bin mit dem Auftaktrennen sehr zufrieden. Fahrerfeld,Wetter und Organisation alles in Ordnung. Die Deutschen haben sich gut verkauft. Zuschauer sind für dieses Fahrerfeld zu wenig. Die Besten haben sich durchgesetzt. Nur eine kritische Bemerkung. Pünktlich anfangen, egal ob noch viele Zuschauer am Eingang stehen. Alle wissen wann der 1.Start ist und nicht noch in aller Ruhe zu Hause Mittag essen. Im Fussball wird nicht eine Minute gewartet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!