Hochspannung: WM-Entscheidung fällt in Roden (NL)

  • Damit dürfte das auch geklärt sein! Ich hoffe die Sache geht weiter und wird noch professioneller. Wenn der Streamer eine kleine Gebühr erhebt und auch der Veranstalter was bekommt, könnte das schon funktionieren.

  • Donar66

    Warum gibst du dir eigentlich immer die Mühe einen "langen" Beitrag zu schreiben, und dann wieder zu löschen? Du könntest bestimmt schon eine Woche Urlaub machen, wenn man die Zeit zusammen rechnet.

  • Donar66

    Warum gibst du dir eigentlich immer die Mühe einen "langen" Beitrag zu schreiben, und dann wieder zu löschen? Du könntest bestimmt schon eine Woche Urlaub machen, wenn man die Zeit zusammen rechnet.

    Und ich dachte Du bist so im Hausbaustress- stattdessen spielst Du hier Mutter Theresa und sorgst Dich um meine Zeit. Wie lieb von Dir! :funnyshit: Wenn Du mal Fragen zur TGA hast, dann darfst Dich vertrauensvoll an mich wenden! :winking_face:

  • Und ich dachte Du bist so im Hausbaustress- stattdessen spielst Du hier Mutter Theresa und sorgst Dich um meine Zeit. Wie lieb von Dir! :funnyshit: Wenn Du mal Fragen zur TGA hast, dann darfst Dich vertrauensvoll an mich wenden! :winking_face:

    Hab heute 10 Stunden am Bau verbracht, morgen bis Mittag, dann geht's nach Olching. Aber für dich hab ich immer Zeit. :winking_face:

    Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen, war ja nix schlimmes drin, deshalb verstehe ich das nicht.

  • Hab heute 10 Stunden am Bau verbracht, morgen bis Mittag, dann geht's nach Olching. Aber für dich hab ich immer Zeit. :winking_face:

    Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen, war ja nix schlimmes drin, deshalb verstehe ich das nicht.

    Ganz einfach- wenn Du den Beitrag gelesen hast: Er wäre für viele wieder Zunstoff für überflüssige Attacken gewesen. Manchmal ist eben Schweigen doch die bessere Variante.:winking_face:

    Wenn man beim Hausbau Geld sparen will, muß man selber viel ranklotzen. Wohl dem, der vielseitig im Handwerk aufgestellt ist. Wie gesagt: Wenn Du mal Fragen zur TGA hast, kannst Dich gerne melden. Alles Gute beim Häuslebau. Und denke immer daran: Alles hat mal ein Ende..... und wenns soweit ist, gehts wieder von vorne an. :winking_face: NIchts für Ungut. Ich bin im wahren Leben ein sehr umgänglicher Zeitgenosse. Nur hier zündle ich manchmal ganz gerne, damit sich wieder was rührt. Bis morgen dann in Olching. Heute war die Bahn teilweise hart und trocken. Griffig war trotzdem. Mal schaun was morgen geht.

  • Morgen wird Martin Smolinski seinen zweiten LB- WM Titel feiern! :winking_face:

    Ich weis echt nicht wo du deinen Optimismus hernimmst, falls das überhaupt deine ehrliche Überzeugung ist.

    Denk daran wie stark die Franzosen beim vorletzten WM Lauf in Morizès gegen Martin gefahren sind, und denk daran wer letzte Woche das Longtrack of Nations in Vechta gewonnen hat. Die Franzosen hatten immer die Nase vorn.

    Pech für Smoli, denn morgen wird Dimitri Bergé neuer Langbahn Weltmeister ! :winking_face:

    panem et circenses

  • Ich weis echt nicht wo du deinen Optimismus hernimmst, falls das überhaupt deine ehrliche Überzeugung ist.

    Denk daran wie stark die Franzosen beim vorletzten WM Lauf in Morizès gegen Martin gefahren sind, und denk daran wer letzte Woche das Longtrack of Nations in Vechta gewonnen hat. Die Franzosen hatten immer die Nase vorn.

    Pech für Smoli, denn morgen wird Dimitri Bergé neuer Langbahn Weltmeister ! :winking_face:

    Das werden wir morgen erfahren wer Weltmeister wird

  • Mach weiter so:thumbs_up:

  • Martin Smolinski wird heute seinen 2. LB-WM Titel holen! Auch wenn es eng werden könnte.

    Daumen drücken :thumbs_up:

    Besser ein Oberbayer als ein Franzmann :winking_face:

    Auf nach Olching, der STC ruft! :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Martin Smolinski wird heute seinen 2. LB-WM Titel holen! Auch wenn es eng werden könnte.

    Daumen drücken :thumbs_up:

    Besser ein Oberbayer als ein Franzmann :winking_face:

    Auf nach Olching, der STC ruft! :beer:

    Vllt sollte einfach der bessere gewinnen? Egal woher er kommt? :pinch:

  • Vllt sollte einfach der bessere gewinnen? Egal woher er kommt? :pinch:

    Wie weit sind wir schon gekommen wenn man einem deutschen Fahrer nicht mehr den WM Titel wünschen darf? Ich bin jetzt nicht der grosse Langbahn Fan aber würde mich über Smolis 2. Titel freuen.

  • Ich würde Smoli den Titel auch wünschen, nur glaub ich nicht daran, weil Berge derzeit extrem stark fährt, während es bei Smoli derzeit nicht rund läuft. Aber die Entscheidung fällt zum Glück auf der Rennbahn. Das wird ein wirklich spannendes WM Finale heute Nachmittag in Roden. Nur schade, dass es die Livestreams der FIM bei der Langbahn WM nicht mehr gibt.

    panem et circenses

  • Ich bin mir sicher, daß Martin sich in Roden die Seele aus dem Leib fahren wird. Heute wird weniger sein Speed und sein Einsatz mitentscheiden (das hat er zweifellos)- wichtiger ist, daß er in seinem Renneifer nicht "überzieht" und seine Rennen cool mit Übersicht zu Ende fährt.

    Es wird also seine emotionale und psychische Verfassung den entscheidenden Ausschlag geben. Und hier möchte ich Christian teilweise beipflichten.

    Die letzten paar Einsätze war er diesbezüglich etwas von der Rolle.

    Trotzdem bin ich überzeugt, daß sein Wille heute den Sieg bringen wird.

    Hau rein Martin, damit Deine Trophäentafel in Olching langsam voll wird. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!