• Heiko B. warst du denn da? Ist mir Wurscht. Besser als nichts.

    Ich war da, und es hat uns gefallen.

    Und ich habe mit einigen Leuten vor Ort gesprochen und die fanden es auch okay. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Wir werden am 29 zum Finale auch wieder hinfahren.

  • Danke....

  • Heiko B. Danke für den link.. ist ja für alle Fahrer gleich. Müssen sie mit klar kommen. Nur dumm wenn dadurch das Rennen Mist ist🙄

  • Ich finde ja schon die 49,99 EUR für ein Jahr ok. Aber dadurch, dass nun alle Rennen der SEC im Juli stattfinden, könnte man doch problemlos ein Monatsabo für ich glaube 7.99 EUR abschließen. Wem das noch zuviel ist, dem ist auch nicht zu helfen...

  • 6,99€ und man ist dabei :smiling_face:

  • mist dachte irgendwo anders gibts auch was

    Darf ich dich mal stellvertretend für alle illegalen Konsumenten von Speedwaystreams nutzen und fragen ob du irgendwelche Abos (Netflix/ Prime/ Sky/ PS + usw.) hast? Bitte nicht falsch verstehen und zuuu persönlich nehmen, ABER!!! wie viele heulen hier das nichts im TV kommt? Kommt etwas und man müsste dafür zahlen, wird sofort illegal geschaut (und JA! seid euch im Klaren, 95% aller Speedwayrennen die ihr via Stream und ohne Bezahlung guckt sind genau das!), glaubt ihr wirklich so kommt mehr ins FreeTV?

    Um das gleich als Aufhänger zu nutzen und noch eine kontroverse Frage zustellen, ich lese ständig über zu geringe Angebote was Rabatte angeht, egal ob Senioren oder sonst was, ich bin der Meinung diese sind wichtig um Zuschauer zu generieren und kritisiere auch häufig Vereine die genau das nicht berücksichtigen. Gleichzeitig bin fest davon überzeugt, das die wenigsten von uns wirklich darauf angewiesen sind, vor allem weil es unser liebstes Hobby ist, sollte jeder der nicht unbedingt auf jeden Cent angewiesen ist diese NICHT! nutzen. Jeder deutsche Verein braucht jeden € in der Kasse, es ist für mich völlig unverständlich das diese „Geiz ist geil“ Mentalität so sehr Einzug in unser Leben gefunden hat, das wir weder bereit sind Geld für Lebensmittel, noch für andere Dinge auszugeben. Wenn man sich im Gegenzug anguckt was hier für Autos gefahren und Klamotten getragen werden und was das an Geld verschlingt, bekomme ich das kalte Kotzen!

    Ja meine Aussage ist krass und ich bin mir sicher ich bekomme dafür ordentlich Gegenwind, was mir aber egal ist solange dadurch der ein oder andere einfach zwei Euro mehr, für das angeblich so geliebte Hobby, ausgibt ist das absolut fein für mich

    acidflash ich kenne dich nicht, deshalb noch mal, bitte nicht zu persönlich nehmen! Es handelt sich um generelle Kritik an der Bereitschaft für Dinge die man liebt auch etwas zu leisten :beer:

  • Klasse vom Franzosen, leider hat man das Überholmanöver nicht sehen können, weil sich die Kameraführung lieber auf den Kasprzak auf Platz 3 konzentriert hat.

    panem et circenses

  • Hat es im Vorfeld geregnet, oder hat One Sport die Erfahrung gefehlt die Bahn zu zerstören? Nein, Spaß bei Seite. Waren schon ein paar tolle Heats dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!