Amazonen im Bahnsport

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Offizieller Beitrag

Heute einmal ein Thread zum Thema "Mädchen" :winking_face: im Bahnsport(geschäft).

Wer erinnert sich oder kennt sie (noch)?

Die Zwilligsschwestern Jennifer und Patrizia Grosser aus Eckernförde.

Bildrechet: Feuerwehrbiker SH

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bildrechte: KN Kieler Nachrichten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Nadine Frenk

Arti.in der speedweek:

https://www.speedweek.com/grasbahn/news/…-den-Nagel.html

Bildrechte:speedweek

• Ich erinnere mich da noch an Tanja Jöckel Anfang der 1990 'er Jahre.Und dann war da noch die Michaela Krupickova ich glaube aus Liberec.

• Christina Gradert vom MC Güstrow nicht vergessen. Ihr Vater ist der Bahnmeister beim MC.

Und Enkelin von Fritz Suhrbier.

• Mir fällt da spontan die Beiwagenszene ein. Ist zwar schon zig Jahre zurück, aber vielleich können sich die etwas

Älteren noch an das Ehepaar Duile aus Krumbach oder das Ehepaar Datzmann erinnern.

Beide Ehefrauen, waren auch aktive wie man früher sagte (Schmiermaxe).

Speedway-Oldie :smiling_face:

• Mir fällt da spontan die Beiwagenszene ein. Ist zwar schon zig Jahre zurück, aber vielleich können sich die etwas

Älteren noch an das Ehepaar Duile aus Krumbach oder das Ehepaar Datzmann erinnern.

Datzmann damals stark mit ihrem Schwenker , der Papa macht das schon sagte sie damals , schöne Zeit wars..

Ja, Duile`s kenn ich schon noch :thumbs_up:

• Bei uns hier im Süden sind in den Nachwuchsklassen auch ein paar flotte Mädels unterwegs, ich denke da vor allem an Patricia Ehrhardt und an Leonie Weinhold.

panem et circenses

• Offizieller Beitrag

Sabrina Bogh (DK), Micaela Bazan (ARG), Hayley Perrault (USA), Weronika Burlaga (PL), Maria Przybylek (PL), Monika Nietykasz (PL), Alexandra Rollin (nur Versuche im Eisspeedway), Nynke de Jong (Langbahn) ...

In DK gab es sogar ein Team bestehend nur aus Mädels EMS Esbjerg Girls Power:

Nanna Jorgensen, Cebine Randrup, Michelle Schoeler, Stefanie Jensen, Chatrine Brantvik (SWE) und Amalie Hermansen (SWE)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!