• Kevin schon wieder mit Raketenstrart :dance:der vierte 3er

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Schon wieder ein Laufsieg für Kevin - 16 von 31 Punkten für Poznan

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Starker Auftritt von Kevin!

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • ohhh - sehr schade für Celina 2ter Defekt:frowning_face:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Leider. Noch kein Meter in der 2.Liga gefahren. Sie könnte heute die erste Frau sein die einen Punkt in der polnischen Liga fährt. Weber Sindy hat es bei ihrem Auftritt leider nicht geschafft.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Das mit dem Punkt für Celina wird wohl heute nichts werden !

    Ach was - das schafft Celi schon :smiling_face:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich wünsche ihr das sehr keine Frage, diese Liga u heute der Gegner ist 1 Nummer zu groß für sie !!

    Das seh ich nicht so. Dieser Gegner heute ist wirklich schwach. Das Match gewinnt Wittstock ziemlich locker und Celina ist gegen diesen Gegner sogar für mehr als nur einen Punkt gut. Sie hatte bei ihren ersten beiden Starts einfach nur Pech mit den Ausfällen.

    panem et circenses

  • Das mit dem Punkt für Celina wird wohl heute nichts werden !

    Ich wünsche ihr das sehr keine Frage, diese Liga u heute der Gegner ist 1 Nummer zu groß für sie !!

    Das seh ich nicht so. Dieser Gegner heute ist wirklich schwach. Das Match gewinnt Wittstock ziemlich locker und Celina ist gegen diesen Gegner sogar für mehr als nur einen Punkt gut. Sie hatte bei ihren ersten beiden Starts einfach nur Pech mit den Ausfällen.

    Bei allem Wohlwollen für und als großer Fan von Celina, hat berti119 wohl (leider) Recht. Auch wenn die Gastmannschaft heute nicht stark sein mag, sieht man doch deutlich, daß Celina nur sehr schwer mithalten kann bzw. noch nicht ganz die erforderlichen Voraussetzungen mitbringt, um aus eigener Kraft Punkte zu erkämpfen. Trotzdem ist es ein Gewinn sie heute dabei zu haben!

  • Du hast geschrieben schwacher Gegner 🤔

    Irgendwann ist Schluss mit Talent u Willen, ich sehe sie gern fahren u gern soll sie 10 pkt fahren aber ganz ehrlich hier ist die Grenze.

  • Eventuell gegen Pawlak oder Sadurski könnte sie heute einen Punkt holen, aber ich muss zugeben, das sieht bisher nicht danach aus. Vermutlich ist die polnische 2.Liga doch noch eine Nummer zu groß für Celina.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!