Grand Prix Nr. 1 & 2 / 28-29.08.2020 / Wroclaw

  • super GP. Denke aber,das es morgen noch spannender wird.👏👍

  • Fast Freddy, den hatte keiner auf dem Zettel, ich freu mich und schade für Emil...seine alte Schwäche im HF...

    Ja Emil ist für seine Gate Auswahl bekannt. 😎

    Laguta im Finale der Wahnsinn, über den ganzen Abend einen unglaublichen Speed.

    Glückwunsch an Laguta.

  • es war ein klasse rennen!! hoffe morgen wir es gemauso!! viel besser ist ja kaum möglich

  • Ich grüble immer noch über Artem. :thinking_face:

    Mit seiner Leistung hat er den heutigen Tagessieg jedenfalls verdient! Glückwunsch! :beer:(Putin hat geholfen:chinese:)

    Er ist genau so gefahren , wie am Anfang der Saison in Grudziadz, wie vom andern Stern..:thinking_face:

  • Gut dass die krassen Favoriten Zmarzlik und Madsen heute gleich mal nicht das Finale gepackt haben. Könnte eine spannende WM werden.

    Von Doyle hätte ich mir mehr erwartet, gut gekämpft aber leider zu wenig Speed.

    Mikkelsen hat auch irgendwie seine überragende Form vom letzten Jahr verloren. Robert Lambert fehlt mir irgendwie in dem Feld.

  • Allen Speedwayfans kann man nur gratulieren das sie sich diesen Sport ausgesucht haben. Was für ein tolles Rennen heute Abend. Bin mal gespannt ob Laguta in den nächsten Rennen auch so schnell ist.

    #744

  • Ein unglaublich spannender GP auf höchstem Niveau!!!!

    Die Fahrer haben sich nichts geschenkt. Es wurde um jeden Zentimeter gefightet.

    Heute hat Laguta die Form in der Extraliga gezeigt.

    Ich bin gespannt, ob er dieses unglaubliche Niveau durchhält....

    Das neue System bringt größere Punktabstände und die Punkte vor dem Finale zählen nicht mehr....

    Das wird noch Mega spannend...

  • Gut dass die krassen Favoriten Zmarzlik und Madsen heute gleich mal nicht das Finale gepackt haben. Könnte eine spannende WM werden.

    Von Doyle hätte ich mir mehr erwartet, gut gekämpft aber leider zu wenig Speed.

    Mikkelsen hat auch irgendwie seine überragende Form vom letzten Jahr verloren. Robert Lambert fehlt mir irgendwie in dem Feld.

    ...und Smole...

  • Und die meisten hier haben geschimpft über das neue System.

    Bei diesem Ergebniss von heute steigt die Spannung noch mehr wer den Titel holt.

  • Und die meisten hier haben geschimpft über das neue System.

    Bei diesem Ergebniss von heute steigt die Spannung noch mehr wer den Titel holt.

    Absolut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!