SGP Laberthread 2021

  • pott #351

    Genau und da steht wortwörtlich

    Der Grund ist dass es mir keine 60€ plus Spesen wert ist wenn das unter diesen Umständen stattfindet.

    Maske, Test, kein volles Stadion, keine Stimmung, unterschiedliche Bereiche im Stadion die abgetrennt sind etc...“

    Wo ist das ein schlecht machen von Prag? Zumal er sogar geschrieben hat … UNTER DIESEN UMSTÄNDEN…

    Ich lese da zwar Kritik raus, aber die betrifft ziemlich offensichtlich nicht den Verein

  • Ach her je….man darf also nichts mehr schlecht finden…muss zu allem ja u Amen sagen….

    Jörg, so ist es nicht gemeint, aber das ewige nörgeln an alle live Veranstaltungen, geht einen auf die Nerven. Und es sind immer die Leute, die zu fast keinen Rennen fahren. Du übrigens auch.... und wenn diese gewissen Leute dann mal live irgendwo sind, dann ist es die beste Veranstaltung ever....das nervt !!!!! Ich möchte auch keine Namen nennen und werde es auch nicht. Ich denke, die Leute wissen es selbst am Besten. Manchmal beißen Sie ja auf den blanken Haken..... Nun aber gut. Das mußte mal wieder raus.... Ich bin am Wochenende in Prag und Sonntag in Gorzow. Fals mir jemand über den Weg läuft, gebe ich gerne ein Bier aus....:beer:

  • Jörg, so ist es nicht gemeint, aber das ewige nörgeln an alle live Veranstaltungen, geht einen auf die Nerven. Und es sind immer die Leute, die zu fast keinen Rennen fahren. Du übrigens auch.... und wenn diese gewissen Leute dann mal live irgendwo sind, dann ist es die beste Veranstaltung ever....das nervt !!!!!

    Damit kannst du zumindest mich nicht meinen.

    Ich war in den letzten 10 Jahren auf genug Rennen.

    Aber belassen wir es dabei.

    Fahr du hin und hab dein Spass, auch wenn es nur die Dose oder der Becher voll Bier ist 😉

  • Da außer mir niemand geantwortet hat, hab ich wohl auf den Haken gebissen, wobei ich dann deine Definition von „von wenigen Rennen“ zumindest mal interessant finde :beer:

  • Ne alles online. Du musst wohl alles einzel machen.So hab ich das jedenfalls verstanden.

    So ist es, jeder einzeln. Man bekommt ne Bestätigung per Email, darin ist ein Link den du anklicken und dann ausdrucken kannst. Wenn du möchtest.

  • Potti ich glaube wohl nicht das du gemeint warst !!

    Peter das wird eine teure Runde 🙊melde mich u na du weißt ja schonmal an für die erste Runde 😄

  • Jahcoustix u wenn ich nicht möchte u die Zettel bei habe was dann ?

    Wenn du dich vorher nicht anmelden möchtest, dann mach es einfach nicht.

    Kontrollieren wirds wohl kaum jemand. Wenn doch, blüht dir halt evtl ne Geldstrafe.

    Hellseher bin ich auch keiner.

  • So ist es, jeder einzeln. Man bekommt ne Bestätigung per Email, darin ist ein Link den du anklicken und dann ausdrucken kannst. Wenn du möchtest.

    Bin seit Samstag in Tschechien, habe ausgedruckt, will nur keiner hier sehen.

  • Jemand eine Ahnung wo ich den GP im Stream live gucken kann? Auf Sport 1 kommt Fußball und der Gp erst Nachts.🤦🏻‍♂️.

  • Sport 1 +

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Ja aber wie gesagt da kommt das erst mitten in der Nacht und nicht live. Deswegen die Frage.

  • Ja aber wie gesagt da kommt das erst mitten in der Nacht und nicht live. Deswegen die Frage.

    Dieses Problem besteht seit Jahren, egal welche von den Bumsbuden die Rechte hält, es kommt nahezu nichts live, vom FreeTV gar nicht zu träumen. Wenn du Glück hast zeigen sie dann Nachts wenigstens das komplette Meeting, denn selbst das ist bei „Sport“1 nicht garantiert.

    Wenn du es live gucken möchtest, wird dir nichts anderes als ein illegaler Stream übrig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!