Ich weiß, daß ich in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person hatte bei der Covid diagnostiziert wurde.
Ja
Nein
Also ganz einfach, hattest Du in den letzten 14 Tagen Kontakt mit jemanden der aktuell Covid infiziert war
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Ich weiß, daß ich in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person hatte bei der Covid diagnostiziert wurde.
Ja
Nein
Also ganz einfach, hattest Du in den letzten 14 Tagen Kontakt mit jemanden der aktuell Covid infiziert war
Wenn man das ausfüllen möchte ist es ok , braucht man aber mit Sicherheit nicht , war dieses Jahr schon 2 mal in Pardubice u zum GP in Prag = diesen Wisch interessiert keinen!!
Was ich empfehlen würde ist diese Autobahn Vignette Online zu machen, dadurch spart man erheblich Zeit an der Grenze beim Kauf und auch 6 Euro günstiger die man in 🍻besser umsetzen kann 😉
Wenn man das ausfüllen möchte ist es ok , braucht man aber mit Sicherheit nicht , war dieses Jahr schon 2 mal in Pardubice u zum GP in Prag = diesen Wisch interessiert keinen!!
Was ich empfehlen würde ist diese Autobahn Vignette Online zu machen, dadurch spart man erheblich Zeit an der Grenze beim Kauf und auch 6 Euro günstiger die man in 🍻besser umsetzen kann 😉
Da wo du da warst, war Deutschland aber nicht auf der roten Liste, oder? Kann sein das es deshalb keinen interessiert hat 😂
Zum Langbahn Challenge war Deutschland schon auf der Liste !
Im übrigen wollen die Tschechen das schon seit letztes Jahr wissen warum u wohin du möchtest! Wie gesagt kann jeder machen wie er möchte!
Ist diese Einreiseanmeldung Digital oder auf Papier und muss man die immer bei sich haben.
Ist diese Einreiseanmeldung Digital oder auf Papier und muss man die immer bei sich haben
.
Ich habs ausgedruckt , aber auf aufm Handy drauf gehabt als Datei bzw email
Danke Kibic .
Hast du es über's Handy gemacht?
Hast du es irgendwo vorzeigen müssen?
Blödorn ersetzt Salk bei der U21 WM
Hast du es über's Handy gemacht?
Hast du es irgendwo vorzeigen müssen?
Ich hab es am PC gemacht. Hat niemand sehen wollen, falls doch zeigt man es oder sagt man fährt Transit durch CZ z. B nach Polen, interessiert keinen
Nochmals Vielen Dank Kibic.
Vielleicht sehen wir uns ja in Pardubice oder Prag.Dann gibt's ein Bierchen .
Nochmals Vielen Dank Kibic.
Vielleicht sehen wir uns ja in Pardubice oder Prag.Dann gibt's ein Bierchen
.
Großartig
Blödorn ersetzt Salk bei der U21 WM
und für wen sollte Salk fahren? der war doch auch bei den ersten beiden nicht dabei?
und für wen sollte Salk fahren? der war doch auch bei den ersten beiden nicht dabei?
Er war bei den ersten beiden Rennen nicht dabei, weil er verletzt ist.
Moin Berti die Vignette habe ich auch online abgeschlossen auf deinen Rat hin. Was mache ich nun mit dem A4 Ausdruck? Klebe ich mir den in die Scheibe oder wie soll das laufen?
Ah ,laut ADAC ist nun mein Kennzeichen registriert für die Mautstationen.Trotzdem danke
Somit geht es ohne Abziehbild an der Scheibe
Genau so ist es , ein Aufkleber weniger in der Scheibe. Zettel sicherheitshalber mitnehmen man weiß ja nie , Minimum halbe Stunde anstehen gespart an der Mautstelle u 6 € übrig 😉
Viel Spaß in Pardubice
1. DOYLE Jason Austrálie 2. *FRICKE Max Austrálie 3. *HOLDER Chris Austrálie 4. HOLDER Jack Austrálie 5. KURTZ Brady Austrálie 6. GAPPMEIER Daniel Rakousko 7. ANDERSEN Hans Dánsko 8. IVERSEN Niels Kristian Dánsko 9. >td >Dánsko 10. LAHTI Timo Finsko 11. ELLIS Adam Velká Británie 12. HARRIS Chris Velká Británie 13. DILGER Max Německo 14. FIENHAGE Lucas Německo 15. WÖLBERT Kevin Německo 16. MAGOSI Norbert Maďarsko 17. *CASTAGNA Paco Itálie 18. COVATTI Filipe Nicolas Itálie 19. MILANESE Alessandro Itálie 20. *GUSTS Francis Lotyšsko 21. DUDEK Patryk Polsko 22. *HOLTA Rune Polsko 23. JAMROG Jakub Polsko 24. SMEKTALA Bartosz Polsko 25. *KULAKOV Viktor MFR 26. ŠKORJA Nick Slovinsko 27. *ŽAGAR Matej Slovinsko 28. *VACULÍK Martin Slovensko 29. ASPGREN Pontus Švédsko 30. BECKER Luke USA ️
31. *NICOL Broc USA 32. FRANC Josef Česká republika 33. CHLUPÁČ Petr Česká republika 34. KLÍMA Daniel Česká republika 35. SMETANA Ondřej Česká republika 36. ŠTICHAUER Hynek Česká republika R1. PETRÁK Jaroslav Česká republika Quelle zlataprilba.cz
Aktuelles Line-Up gibts hier:
http://www.zlataprilba.cz/startovni-list…mesta-pardubic/
Gab noch einige Änderungen.
Moin, ich habe noch zwei Karten für Sonntag zu verkaufen
Tribüne C, Reihe 5, Sitz 35 und 36
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!