Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich weiß, daß ich in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person hatte bei der Covid diagnostiziert wurde.

Ja

Nein

Also ganz einfach, hattest Du in den letzten 14 Tagen Kontakt mit jemanden der aktuell Covid infiziert war

• Wenn man das ausfüllen möchte ist es ok , braucht man aber mit Sicherheit nicht , war dieses Jahr schon 2 mal in Pardubice u zum GP in Prag = diesen Wisch interessiert keinen!!

Was ich empfehlen würde ist diese Autobahn Vignette Online zu machen, dadurch spart man erheblich Zeit an der Grenze beim Kauf und auch 6 Euro günstiger die man in 🍻besser umsetzen kann 😉

• Wenn man das ausfüllen möchte ist es ok , braucht man aber mit Sicherheit nicht , war dieses Jahr schon 2 mal in Pardubice u zum GP in Prag = diesen Wisch interessiert keinen!!

Was ich empfehlen würde ist diese Autobahn Vignette Online zu machen, dadurch spart man erheblich Zeit an der Grenze beim Kauf und auch 6 Euro günstiger die man in 🍻besser umsetzen kann 😉

Da wo du da warst, war Deutschland aber nicht auf der roten Liste, oder? Kann sein das es deshalb keinen interessiert hat 😂

• Zum Langbahn Challenge war Deutschland schon auf der Liste !

Im übrigen wollen die Tschechen das schon seit letztes Jahr wissen warum u wohin du möchtest! Wie gesagt kann jeder machen wie er möchte!

• Blödorn ersetzt Salk bei der U21 WM

und für wen sollte Salk fahren? der war doch auch bei den ersten beiden nicht dabei?

Moin Berti die Vignette habe ich auch online abgeschlossen auf deinen Rat hin. Was mache ich nun mit dem A4 Ausdruck? Klebe ich mir den in die Scheibe oder wie soll das laufen?

• Ah ,laut ADAC ist nun mein Kennzeichen registriert für die Mautstationen.Trotzdem danke

Somit geht es ohne Abziehbild an der Scheibe

• Genau so ist es , ein Aufkleber weniger in der Scheibe. Zettel sicherheitshalber mitnehmen man weiß ja nie , Minimum halbe Stunde anstehen gespart an der Mautstelle u 6 € übrig 😉

Viel Spaß in Pardubice

• 1. DOYLE JasonAustrálie🇦🇺
    2.*FRICKE MaxAustrálie🇦🇺
    3.*HOLDER Chris Austrálie🇦🇺
    4.HOLDER JackAustrálie🇦🇺
    5.KURTZ Brady Austrálie🇦🇺
    6.GAPPMEIER Daniel Rakousko🇦🇹
    7.ANDERSEN HansDánsko🇩🇰
    8.IVERSEN Niels KristianDánsko🇩🇰
    9.>td >Dánsko🇩🇰
    10.LAHTI Timo Finsko🇫🇮
    11.ELLIS Adam Velká Británie🇬🇧
    12.HARRIS Chris Velká Británie🇬🇧
    13.DILGER Max Německo🇩🇪
    14.FIENHAGE Lucas Německo🇩🇪
    15. WÖLBERT KevinNěmecko🇩🇪
    16.MAGOSI NorbertMaďarsko🇭🇺
    17. *CASTAGNA PacoItálie🇮🇹
    18. COVATTI Filipe NicolasItálie🇮🇹
    19. MILANESE AlessandroItálie🇮🇹
    20. *GUSTS Francis Lotyšsko🇱🇻
    21. DUDEK PatrykPolsko🇵🇱
    22.*HOLTA Rune Polsko🇵🇱
    23. JAMROG Jakub Polsko🇵🇱
    24. SMEKTALA Bartosz Polsko🇵🇱
    25. *KULAKOV ViktorMFR
    26.ŠKORJA NickSlovinsko🇸🇮
    27.*ŽAGAR MatejSlovinsko🇸🇮
    28.*VACULÍK Martin Slovensko🇸🇰
    29.ASPGREN PontusŠvédsko🇸🇪
    30.BECKER Luke USA🇺🇸
    31.*NICOL BrocUSA🇺🇸
    32.FRANC JosefČeská republika 🇨🇿
    33.CHLUPÁČ PetrČeská republika 🇨🇿
    34.KLÍMA Daniel Česká republika 🇨🇿
    35.SMETANA Ondřej Česká republika 🇨🇿
    36.ŠTICHAUER HynekČeská republika 🇨🇿
    R1. PETRÁK Jaroslav Česká republika 🇨🇿

Quelle zlataprilba.cz

Aktuelles Line-Up gibts hier:

http://www.zlataprilba.cz/startovni-list…mesta-pardubic/

Gab noch einige Änderungen.

• Moin, ich habe noch zwei Karten für Sonntag zu verkaufen

Tribüne C, Reihe 5, Sitz 35 und 36

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!