DK Labberfred 2021

  • DSL Finale 15.09.2021


    1. Holsted Tigers - 42 pkt.

    1. Nicki Pedersen - 14 (3,3,2,3,3)

    2. Rene Bach - 11 (3,2,3,0,3)

    3. Rasmus Jensen - 7 (2,2,2,1)

    4. Marius Nielsen - 1 (0,-,1,-)

    5. Sam Jensen - 9 (2,1,2,1,3,0)


    2. SES - Soenderjylland Elite Speedway - 37 pkt.

    1. Kai Huckenbeck - 10 (1,3,2,1,3)

    2. Nicolai Klindt - 7+1 (2,2,0,1,2*)

    3. Anders Thomsen - 14 (3,3,3,3,2)

    4. Mads Hansen - 3 (1,0,-,2)

    5. Jesper Knudsen - 3 (3,0,0,0)


    3. Slangerup Speedway - 34 pkt.

    1. Mikkel Michelsen - 10 (3,1,3,2,1)

    2. Andreas Lyager - 10 (1,2,3,3,1)

    3. Rohan Tungate - 7 (2,0,1,3,1)

    4. Silas Hoegh - 3 (0,0,1,2)

    5. Johannes Stark - 4 (1,1,2)


    4. Team Fjelsted - 19 pkt.

    1. Frederik Jakobsen - 8 (0,3,2,3,0,0)

    2. Jonas Jeppesen - 7 (2,1,d,2,2)

    3. Benjamin Basso - 1 (1,0,u,0)

    4. Marcus Birkemose - 2 (0,1,1,d)

    5. Dimitri Berge - 1 (d,-,1,0)


    1. Michelsen, Jeppesen, Hansen, Nielsen - (1:3:0:2)

    2. Thomsen, Jensen, Lyager, Jakobsen - (4:4:2:2)

    3. Pedersen, Klindt, Basso, Hoegh - (6:4:5:3)

    4. Bach, Tungate, Huckenbeck, Birkemose - (7:6:8:3)

    5. Knudsen, Jensen, Stark, Berge (d) - (10:7:10:3)

    6. Pedersen, Lyager, Birkemose, Hansen - (10:9:13:4)

    7. Thomsen, Bach, Michelsen, Basso - (13:10:15:4)

    8. Jakobsen, Klindt, Jensen, Tungate - (15:10:16:7)

    9. Huckenbeck, Jensen, Jeppesen, Hoegh - (18:10:18:8)

    10. Bach, Jakobsen, Hoegh, Knudsen - (18:11:21:10)

    11. Thomsen, Pedersen, Tungate, Jeppesen (d) - (21:12:23:10)

    12. Michelsen, Jensen, Birkemose, Klindt - (21:15:25:11)

    13. Lyager, Huckenbeck, Nielsen, Basso (u) - (23:18:26:11)

    14. Jakobsen, Jensen, Stark, Knudsen - (23:19:28:14)

    15. Thomsen, Hoegh, Jensen, Birkemose (d) - (26:21:29:14)

    16. Tungate, Hansen, Jensen, Basso - (28:24:30:14)

    17. Lyager, Jeppesen, Klindt, Bach - (29:27:30:16)

    18. Pedersen, Michelsen, Huckenbeck, Jakobsen - (30:29:33:16)

    19. Jensen, Stark, Berge, Knudsen - (30:31:36:17)

    20. Bach, Klindt, Tungate, Berge - (32:32:39:17)

    21. Huckenbeck, Jeppesen, Lyager, Jensen - (35:33:39:19)

    22. Pedersen, Thomsen, Michelsen, Jakobsen - (37:34:42:19)

  • Also Nicki,gegen Anders Thomsen einmal zu früh gefreut,schwupps da war er vorbei😅.

    Ansonsten Pedersen eine Augenweide!

    Mit Abstand der Fahrer des Abends:breit:

    Das Rasmus Jensen den Sieg für Holsted eingetütet hat, hat mich sehr gefreut.😊

    Überhaupt,Holsted hat die Saison als Team funktioniert,der Sieg/Titel voll verdient!:breit:

    SES leider nicht auch den Punkt so stark wie in der Serie.Denoch,mit Platz 2 ein toller Erfolg für das Team!👍

    Fjelsted leider als Team nachher eingebrochen.

    Zu Anfang schien es jeweils Zweikämpfe um die Podestplätze zu sein.Fjelsted konnte dann nicht mehr mithalten,Holsted und SES bekamen auch ihre Schwierigkeiten und Slangerup war mit mal mit im Titelrennen!

    Zum Schluss machte Holsted den Sack zu und Kai zeigte in seinem letzten Heat eine Galavorstellung!😋👍

    Kommen wir zur Bahn!Sie bekommen die Bahn einfach nicht zurecht!

    Den Fahrern wurde bis ca.Lauf 16 alles abverlangt!Weich,trocken,hart glatt,uneben....,alle hatten mächtig zu kämpfen.

    Später wurde der Bahndienst besser und dann ging auch was.

    Vorher war eher Zufall und Fehler,was eben an der Bahn lag.

    Glückwunsch Holsted Tigers zum Titel !:breit::breit::breit:

  • zu Marcus Birkemose hat Jan O. Pedersen auf seiner Facebookseite folgenden Post eingestellt:


    Til orientering !
    Med omgående virkning har Jan O. Pedersen og jeg besluttet at træde ud af projektet omkring Marcus Birkemose og den støtte der er givet ham privat og sportsligt i speedwaysporten.
    Det gør vi fordi vi mener at Marcus - på baggrund af den seneste tids adfærd og handlemåde - ikke evner at være i det projekt vi har tilrettelagt for ham.
    Vi kan ikke længere tage ansvaret for den forpligtigelse vi har haft over for DMU, Team Fjelsted og Gorzów i Polen.
    Jeg står ti... Mehr ansehen

    Zur Orientierung! Mit sofortiger Wirkung hat Jan O. Pedersen und ich haben beschlossen, aus dem Projekt um Marcus Birkemose herauszukommen und ihn privat und sportlich im Speedwaysport zu unterstützen. Wir tun das, weil wir glauben, dass Marcus - basierend auf dem Verhalten und Verhalten der jüngsten Vergangenheit - nicht in der Lage ist, in dem Projekt zu sein, das wir für ihn arrangiert Wir können nicht länger die Verantwortung für das Engagement übernehmen, das wir DMU, Team Fjelsted und Gorz ów in Polen hatten. Ich stehe für eine umfassendere Erklärung unserer Entscheidung zur Verfügung, falls sie von Interesse ist. Mit sportlichen Grüßen Bjarne Clemmensen
  • Moin,

    am 24.09. gibt Bjarne Pedersen sein Abschied als aktiver Fahrer in Esbjerg.

    Gefahren wird mit 4 Teams


    Team 1

    Bjarne Pedersen

    Hans Andersen

    Kenneth Bjerre

    Niels Kr. Iversen

    Team Manager Anders Secher


    Team 2

    Peter Kildemand

    Michael Jepsen Jensen

    Lasse Bjerre

    Rene Bach

    Team Manager Erik Gundersen


    Team 3

    Jason Crump

    Peter Ljung

    David Bellego

    Esben Hjerrlid

    Team Manager Garry May


    Team 4

    Jonas jeppesen

    Frederik Jakobsen

    Rasmus Jensen

    Emil Breum Andersen

    Team Manager Tom Paarup Madsen

  • zu Marcus Birkemose hat Jan O. Pedersen auf seiner Facebookseite folgenden Post eingestellt:


    Til orientering !
    Med omgående virkning har Jan O. Pedersen og jeg besluttet at træde ud af projektet omkring Marcus Birkemose og den støtte der er givet ham privat og sportsligt i speedwaysporten.
    Det gør vi fordi vi mener at Marcus - på baggrund af den seneste tids adfærd og handlemåde - ikke evner at være i det projekt vi har tilrettelagt for ham.
    Vi kan ikke længere tage ansvaret for den forpligtigelse vi har haft over for DMU, Team Fjelsted og Gorzów i Polen.
    Jeg står ti... Mehr ansehen

    Kann mir jemand helfen? Ich habe keinen Schimmer was er tat, was passiert ist?

  • Choleriker ist wohl das wenigste , genug Warnschüsse hat er bekommen ob von sein Vater , sein noch Polnischen Verein aus Gorzow o auch von Jan O u umsonst hat man ihn auch nicht im Nationalteam für 2021 aufgenommen !

  • PS:Ein kleiner Fehler in meinem Bericht!

    Ja,Rasmus Jensen war ein Garant später für den Sieg😊.Ich war mir vor Ort dann auch sicher!

    Vom rechnerischen her,war es R.Bach,der den Titel dann eingetütet hat!😊

    Passiert,wenn man mitten in der Nacht schreibt🤷‍♂️,sorry!

  • Das Fahrerfeld für Bjarnes Abschiedsrennen ist Komplett.

    Siehe oben #367

  • Das Fahrerfeld für Bjarnes Abschiedsrennen ist Komplett.

    Siehe oben #367

    Nicki Pedersen fehlt. War wohl keine Freund von Bjarne ?

  • Es war eine FRAGE und keine INTERPRETATION ...

    Danke Arek "Herrlich was immer reininterpretiert wird"^^

  • Nicki Pedersen fehlt. War wohl keine Freund von Bjarne ?

    Ich glaub unter den ganzen Fahrern hat er keine richtigen Freunde.

    Zumindest hat er bisher zu seinen Hausparties, wo er was auf Instagram gezeigt hat, keinen anderen Kollegen eingeladen.

    Aber das ist eh wieder was anderes, wird schon einen Grund geben wieso er nicht im Lineup steht.

  • Am Wochenende fanden in Esbjerg 2 Entscheidungen statt !

    Das 1.Dision-Finale und der Fritte-Cup!

    Vorweg,2 absolut starke Rennen und hat richtig Spass gemacht zu gucken🙂

    Beim Fritte-Cup gewann Jesper Knudsen vor Silas Hoegh und Esben Hjerrild.

    Wenn Vojens bloß die Bahnbeschaffenheit von Esbjerg hätte,wäre schön😊.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!