DK Labberfred 2021

  • Ich glaub, ich bin hier wohl der Einzige, der das total genial findet!


    Gerade für die Kids ist das eine tolle Sache, da es wahrscheinlich auch absolut wartungsfreundlich ist und die Kosten senkt.


    So ein Teil würde mir auch gefallen 8o

  • Ich glaub, ich bin hier wohl der Einzige, der das total genial findet!


    Gerade für die Kids ist das eine tolle Sache, da es wahrscheinlich auch absolut wartungsfreundlich ist und die Kosten senkt.


    So ein Teil würde mir auch gefallen 8o

    Hab ich auch schon gesagt. Als Einsteigerklasse für Kids oder Neulinge ist das schon in Ordnung. Warum nicht ?

  • Das ist eine absolut tolle Sache. Rein für Trainingszwecke würde es sehr viel bringen und man kann quasi immer fahren weil es kaum Lärm macht.

    Und auch Sparings könnte man viel leichter durchführen.

    Würde die Produktion in die Massen gehen, wäre es auch mit Sicherheit erschwinglich.

    Wenn wir uns zurück erinnern, dann hat man ja schon mal versucht sowas einzuführen. Diese Umsetzung war aber mehr schlecht als recht und die Zeit war noch nicht reif.


    Offizielle Rennen kann ich mir damit aber nicht vorstellen, zwar könnte man seperate Elektroklassen einführen, aber der Zuschauer könnte womöglich eher wenig damit anfangen.


    Die Akkus sind aber klasse, der reicht locker für einen Tag Training. Und 1,5 Stunden ladezeit ist echt nicht viel, gibt eh immer ne Mittagspause.


    Von mir einen Daumen hoch 👍🏼.

  • Die DMU hat zusammen mit den Landestrainern den Kader für 2022 bekanntgegeben:


    A Landsholdstruppen

    • Leon Madsen

    • Anders Thomsen

    • Mikkel Michelsen

    • Michael Jepsen Jensen

    • Nicolai Klindt

    • Rasmus Jensen

    • Frederik Jakobsen

    • Andreas Lyager

    • Patrick Hansen


    U23:

    • Mads Hansen

    • Tim Sørensen

    • Jonas Seifert-Salk

    • Matias Nielsen

    • Emil Pørtner

    • Maja Aamand


    U21:

    • Benjamin Basso

    • Kevin Juhl Pedersen

    • Esben Hjerrild

    • Emil Breum

    • Jonas Knudsen

    • Bastian Borke


    U19:

    • Jesper Knudsen

    • Silas Hoegh

    • Rasmus Pedersen

    • Nicolai Heiselberg

    • Willian Drejer

    • Chris Wænnerstrøm

    • Bastian Pedersen

    • Nicklas Aagaard

  • Egal ob Cheyenne, Celi oder Maja, Potter liebt die alle 😉

    Liebe ist etwas hoch gegriffen ;) aber ja ich respektiere sie alle drei und ziehe vor ihnen meinen Hut, vor allem wenn sie ein paar ewig gestrigen, die andauernd vom

    Schwachen Geschlecht sabbeln, richtig schön Dreck an den Helm werfen! Gerne auch mehrfach 8o

  • Holsted plant für 2022 neben der Moldow-Arena eine Grasbahn herzurichten und veranstaltet dort am Samstag 25.06.2020 das European Grastrack Championchip Halbfinale 1.😊👍

  • Holsted plant für 2022 neben der Moldow-Arena eine Grasbahn herzurichten und veranstaltet dort am Samstag 25.06.2020 das European Grastrack Championchip Halbfinale 1.😊👍

    Finde ich gut, jedenfalls besser als wenn sie das Grasbahnrennen auf ihrer Speedwaybahn austragen würden (so was hatten wir ja schon mal in Wittstock)

  • Folgende 8 Teams starten 2022 in der dänischen Superliga:

    Sønderjylland Elite Speedway (Vojens)

    Holsted Tigers (Holsted)

    Slangerup Speedway Klub (Slangerup)

    Team Fjelsted (Fjelsted)

    Region Varde Elitesport (Outrup)

    Grindsted Liga (Grindsted)

    Esbjerg Vikings (Esbjerg)

    Nordjysk Elite Speedway (Brovst)


    In Vojens und Outrup beginnen die Rennen jeweils um 19.00 Uhr, bei allen anderen Clubs beginnen die Rennen jeweils um 18.30 Uhr.


    Terminübersicht 2022:


    20.04.2022:

    Vojens – Holsted

    Slangerup – Fjelsted

    Outrup – Grindsted

    Esbjerg – Brovst


    27.04.2022:

    Holsted – Slangerup

    Fjelsted – Outrup

    Grindsted – Esbjerg

    Brovst – Vojens


    04.05.2022:

    Outrup – Brovst

    Slangerup – Grindsted

    Esbjerg – Holsted

    Vojens – Fjelsted


    11.05.2022:

    Holsted – Vojens

    Fejlsted – Slangerup

    Grindsted – Outrup

    Brovst – Esbjerg


    18.05.2022:

    Slangerup – Holsted

    Outrup – Fjelsted

    Esbjerg – Grindsted

    Vojens – Brovst


    25.05.2022:

    Brovst – Outrup

    Grindsted – Slangerup

    Holsted – Esbjerg

    Fjelsted – Vojens


    01.06.2022:

    Vojens – Outrup

    Slangerup – Brovst

    Holsted – Grindsted

    Esbjerg – Fjelsted


    08.06.2022:

    Outrup – Vojens

    Brovst – Slangerup

    Holsted – Grindsted

    Fjelsted - Esbjerg


    15.06.2022:

    Vojens – Slangerup

    Outrup – Esbjerg

    Brovst – Grindsted


    29.06.2022:

    Slangerup – Outrup

    Esbjerg – Vojens

    Holsted – Brovst

    Grindsted – Fjelsted


    06.07.2022:

    Fjelsted – Holsted


    03.08.2022:

    Fjelsted – Brovst

    Outrup – Holsted

    Slangerup – Esbjerg

    Vojens – Grindsted


    10.08.2022:

    Slangerup – Vojens

    Esbjerg – Outrup

    Holsted – Fjelsted

    Grindsted – Brovst


    17.08.2022:

    Brovst – Fjelsted

    Holsted – Outrup

    Esbjerg – Slangerup

    Grindsted – Vojens


    24.08.2022:

    Outrup – Slangerup

    Vojens – Esbjerg

    Brovst – Holsted

    Fjelsted – Grindsted


    14.09.2022:

    Semifinale (19.00 Uhr)


    21.09.2022:

    Finale (19.00 Uhr)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!