Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Ich mag keinen Plan haben, aber da wette ich zwei mal dagegen. England wird irgendwann reinscheißen wie immer und Kroatien kommt nicht ins Halbfinale… mal sehen wer näher dran ist :face_with_tongue: :beer:

    Hihi, :winking_face: ich hab bei dieser Fußball EM auch keinen Plan. :beer: Ich wusste bis gestern noch nicht mal, wer überhaupt alles mitspielt. Ísland ist jedenfalls NICHT mit dabei (die sind in den Play-Offs in Ungarn durch zwei späte Gegentore in der Nachspielzeit gescheitert). Mir ist es ehrlich gesagt auch völlig egal wer gewinnt. Ich verfolge die EM bisher nur so nebenbei, aber ich werde mir sicherlich die meisten Spiele im TV anschauen.

    panem et circenses

  • Katastrophe, Ericson wird vom Team Dänemark auf dem Spielfeld wiederbelebt. Betet, dass er das überlebt. Alles Gute

  • Dramatische Szenen…die keiner sehen will🥲🥲Die Sportwelt ist schockiert🥲🥲Musste den TV ausmachen, das war zu viel für mich🥲

    Einmal editiert, zuletzt von vogi1974 (12. Juni 2021 um 19:03)

  • Eriksen lebt💪💪💪💪💪👍👍👍👍Die Reanimation war erfolgreich….Gott sei Dank🙏🏻🙏🏻

  • Jetzt spielen die tatsächlich weiter, puhhh das ist schon heftig. Show must go on. Ich habe da meine Zweifel und könnte da nicht einfach so weiter machen. Aber wenn sich beide Verbände einig sind...dann soll es halt so sein.

    Dem Spieler wünsche ich die besten Genesungswuensche, dass er seinen Beruf vielleicht auch irgendwann wieder ausüben kann.

  • Eriksen hat drum gebeten dass, das Spiel zu Ende gespielt wird.

  • ... und ich hab mich schon gewundert warum im ZDF jetz die 2. Halbzeit von Dänemark - Finnland läuft. Das Spiel hätte ja schon lägst zu Ende sein sollen.

    Dann wünschen wir alle mal dem Ericsen alles Gute dass er bald wieder auf die Beine kommt. Was ist ihm denn eigentlich passiert? Ist er einfach umgekippt oder was war da los?

    panem et circenses

  • man sieht das Finnland nicht nur im Eishockey defensive beherrscht.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • und sehr positiv zu sehen das die Stadien sehr gut gefüllt sind. Fast so wie früher. :thumbs_up:

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • und sehr positiv zu sehen das die Stadien sehr gut gefüllt sind. Fast so wie früher. :thumbs_up:

    50% dürfen in St. Petersburg rein. Ist dort genau so wie in Polen beim Speedway. Wegen der EM ist ja sogar Söder in Bayern eingeknickt und erlaubt 14000 Zuschauer in der Allianz Arena.

    Belgien ist heute eine Nummer zu groß für die Russen. Die lassen ihnen keine Chance. Zur Pause steht es schon 2:0

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!