Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Sonntag Abend ist NFL Football Abend. Um 22:25 Uhr spielen die Green Bay Packers @ Kansas City Chiefs

    Green Bay heute aber leider ohne ihren Star-Quarterback Aaron Rodgers, der sich wegen eines positiven Covid Tests seit Mittwoch für 10 Tage in Quarantäne befindet. Obwohl es in der NFL keine Impfpflicht für die Spieler gibt wird der Fall Rodgers in den amerikanischen Medien zu einer ähnlichen Hexenjagd aufgebaut, wie das mit Joshua Kimmich hier bei uns gemacht wurde.

    Man wirft ihm vor, dass er in einem Interview gesagt hat, er sei gegen Covid-19 mit alternativen Mitteln "immunisiert". Rodgers hat es aber abgelehnt sich gegen Corona impfen zu lassen :beer: Respekt, Aaron Rodgers :thumbs_up:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nee überhaupt kein Respekt, er ist nicht immunisiert gewesen und hat schlicht gelogen, da ist NICHTS!!! was man respektieren kann!

  • Nee überhaupt kein Respekt, er ist nicht immunisiert gewesen und hat schlicht gelogen, da ist NICHTS!!! was man respektieren kann!

    pott Das sehe ich mal wieder vollkommen anders als du. :winking_face_with_tongue:

    Ich hab großen Respekt vor Aaron Rodgers, weil er für seine Überzeugung einsteht und sich durch Druck von Außen nicht verbiegen lässt. Er hat sich gegen die Impfung entscheiden (genau wie ich) und ihm sind die dauernden Fragen der Journalisten lästig gewesen, also hat er ihnen ein Märchen erzählt, um in Ruhe gelassen zu werden. Ich kann das gut nachvollziehen. Seine Haltung bestätigt mich mal wieder in meiner Einschätzung, warum ich ihn vom Typ her einfach mag. Aaron Rodgers find ich gut :thumbs_up:


    Übrigens war das Spiel der Packers @ Chiefs stinklangweilig. Ich weis nicht ob du es gesehen hast. Ich hab im 3. Quarter die Kiste ausgeschaltet und bin ins Bett gegangen. Diesen Jordan Love kannst du vergessen.

    panem et circenses

  • Es geht nicht darum ob er geimpft ist oder nicht, es geht darum das er sagte „ich bin immunisiert“ was eine glatte Lüge war.

    Wer sich nicht impfen will, lässt sich nicht impfen. Genau wie bei Kimmich habe ich auch bei Rodgers kein Problem damit! Aber ja im Gegensatz zu Kimmich stellt sich ARod nicht hin und sagt „no aktuell nicht“ (was ohne Zweifel hinzunehmen ist!) sondern hat dazu nicht die Eier in der Hose und DAS ist mein Problem damit

  • Es geht nicht darum ob er geimpft ist oder nicht, es geht darum das er sagte „ich bin immunisiert“ was eine glatte Lüge war.

    Wer sich nicht impfen will, lässt sich nicht impfen. Genau wie bei Kimmich habe ich auch bei Rodgers kein Problem damit! Aber ja im Gegensatz zu Kimmich stellt sich ARod nicht hin und sagt „no aktuell nicht“ (was ohne Zweifel hinzunehmen ist!) sondern hat dazu nicht die Eier in der Hose und DAS ist mein Problem damit

    Er hat gesagt er sei "immunisiert" - das hat dann jeder als "geimpft" interpretiert, aber er hat das mit alternativen homöopathischen Mitteln gemacht. Keine Ahnung warum du damit ein Problem hast? Rodgers hat die Eier in der Hose, sich trotz dem Druck der Medien auch weiterhin nicht impfen zu lassen. Das ist seine Entscheidung, die eigentlich sowieso niemand was angeht. Dafür, dass er sich nicht beugt, hat er meinen größten Respekt.

    Übrigens find ich es auch bemerkenswert, was zur Zeit bei der Deutschen Fußball Nationalmannschaft abgeht. Das ist der FCB Spieler Süle positiv auf Covid getestet, und vier weiter FCB Spiele müssen deshalb in Quarantäne. Von den Fünf ist ausgerechnet der positiv getestete Süle der Einzige der geimpft ist. Tolle Sache, diese Impfung !

    panem et circenses

  • Du kannst ohne Impfung und ohne Erkrankung nicht immunisiert sein! Ob er sich „beugt“ oder nicht spielt immer noch keine Rolle Christian, als Franchise QB ist es einfach ein Unding Mitspieler, Fans und Staff in dieser Sache anzulügen, vor allem wenn man dadurch zusätzlich allen die sich den Arsch für ihn aufreißen schadet!

  • Wenn ich so sehe wie viele Leute im Sport (Fußball, Eishockey usw.) in letzter Zeit positiv auf Covid getestet wurden, obwohl sie geimpft waren, dann frage ich mich schon ob es überhaupt einen Unterscheid ausgemacht hätte für Rodgers geimpft zu sein oder nicht. Ich halte nichts von dieser Impfung, Aaron Rodgers hält auch nichts davon. Ich kann ihn gut verstehen.

    O.k. du findest sein Verhalten mies, das kann man so sehen. Ich hab mit seinem Verhalten absolut kein Problem.

    Damit lass ich dieses Thema mal ausklingen, damit wir nicht wieder in eine endlose Corona Diskussion verfallen. Bringt ja eh nichts, weil jeder seinen Standpunkt hat.

    panem et circenses

  • 19:30 Wolfsburg vs Augsburg

    02:00 Nashville @ St.Louis

    04:00 Annaheim @ Seattle

    Falls wer ne Beschäftigung für den angebrochenen Nachmittag braucht :winking_face_with_tongue: Erderwärmung am Arsch, EISZEIT :pump::hurra::yahoo::dance2:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Besten direkt über YouTube schauen :breit:

  • Und das wird Christian Weber sicher besonders freuen

    SUPER-CAM is back as a Panther!

    Er unterschreibt für bis zu 10Mio für den Rest dieser Saison, 4,1Mio fully guaranteed, 1,5Mio Roster Bonus

    Na da bin ich ja direkt froh dass er wieder bei den Panthers gelandet ist. Nicht auszudenken, wenn der nach New Orleans gegangen wär!!! :fearful_face: Damit hätte ich dann echt ein Problem gehabt.

    In Carolina darf er gerne spielen. Da besteht eine Division Rivalry mit den Saints, und das ist gut so :face_blowing_a_kiss:

    panem et circenses

  • An diesem trüben nasskalten November Samstag gibt es zum Glück wieder jede Menge Internationale Rugby Test Matches

    die Springboks :hurra: machen heute gleich mal den Anfang, in Murrayfield gegen Schottland.

    14:00 Uhr SCHOTTLAND - SÜDAFRIKA

    16:15 Uhr IRLAND - NEUSEELAND

    18:30 Uhr ENGLAND - AUSTRALIEN

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!