Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Wenn in Kirschkern Spucken WM irgendein Norweger dabei wäre wärst Du doch der erste der 200€ für ein Ticket zahlen würde also lass den Leuten Ihren Spaß… 3 Millionen Ticketanfragen sprechen für sich

    Keine Übertreibungen bitte.

    Ich frage mich nur, wie viele dieser 3 Million dort wegen dem Sport mit dabei sein wollten, oder eher wegen dem "Event" und dem "Drumherum".

    Aber ist ja auch egal. Ich lass den Leuten ja gerne ihre Freude. Hab ja schon geschrieben, wem es das Wert ist, so viel dafür auszugeben, der soll das tun und seine Freude dran haben. Alles gut!

    panem et circenses

  • Weil Du da was umsonst bekommst wo du woanders viel Geld für zahlen musst?

    Die Übertragungen auf RTL sind wirklich nicht so prickelnd. Hab nach dem 1. Viertel den Gamepass angemacht. Klar für neue Zuschauer nicht schlecht aber das wars auch.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die Übertragung, vor allem am Anfang, übel. Hab es auch geschrieben. Nur ich bin froh überhaupt NFL im Free-TV sehen zu können. Ich kann nicht vergleichen bzw. kann ich nur mit ELF Übertragungen vergleichen und da fand ich RTL gleichgut zu ELF GamePass

  • Wer RTL nicht mag (mich stört nur das SD), kann auch über DAZN schauen. Wer sowieso RTL+ hat, kann über die App aus 2 Spielen um 19.00 Uhr auswählen und die Qualität passt. Die Streams laufen bei mir besser als zu RAN-Zeiten.

    Schade, dass die Dolphins gestern nicht noch ausgleichen konnten. Das Spiel war sehr Flaggen-lastig fand ich..

  • Danke liebes „Wuhlesyndikat“! (Ich gehe jedenfalls stark davon aus das die „Erlebnis orientierten“ größtenteils aus diesem Umkreis stammten) DANKE das durch EUCH normale Unioner mit Fackeln beworfen wurden „und unter Gewalt Fanutensilien abgenommen bekamen“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und vor allem das IHR diese nichtmal mehr beschützt habt, nach dem was IHR LOSGETRETEN HABT! Sondern lieber abreißt statt in den Bau zu gehen, hervorglänzende Leistung :nauseated_face: Vom Angriff auf die Polizisten nicht zu sprechen…


    Ich weiß Union ist hier kein schwarzes Schaf und diese Fanszene ist nur eine von unzähligen in Europa, ich hoffe nur ihr bleibt ALLE beim Fußball und haltet euch von anderen Sportarten fern, in denen Fansupport auch ohne diese ganze Scheiße auskommt!

  • Danke liebes „Wuhlesyndikat“! (Ich gehe jedenfalls stark davon aus das die „Erlebnis orientierten“ größtenteils aus diesem Umkreis stammten) DANKE das durch EUCH normale Unioner mit Fackeln beworfen wurden „und unter Gewalt Fanutensilien abgenommen bekamen“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und vor allem das IHR diese nichtmal mehr beschützt habt, nach dem was IHR LOSGETRETEN HABT! Sondern lieber abreißt statt in den Bau zu gehen, hervorglänzende Leistung :nauseated_face: Vom Angriff auf die Polizisten nicht zu sprechen…


    Ich weiß Union ist hier kein schwarzes Schaf und diese Fanszene ist nur eine von unzähligen in Europa, ich hoffe nur ihr bleibt ALLE beim Fußball und haltet euch von anderen Sportarten fern, in denen Fansupport auch ohne diese ganze Scheiße auskommt!

    Das Sollte die liebe Bezirsrätin von Wilmersdorf sich ansehen und etwas dagegen machen. Den Leuten Ihre Autos und Eigentum ist nicht Versichert. Fantalismus.

    Schaut in eure Versicherrungs Verträge. Und nicht ein friedliches Eisspeedway Rennen. Und das Giesen der Strassen Bäume und Blumen auch. Das schöne Wasser

    Fußball Rasen und sonstige Anlagen nicht mehr Bewässern.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle (10. November 2023 um 13:55)

  • Das Sollte die liebe Bezirsrätin von Wilmersdorf sich ansehen und etwas dagegen machen. Den Leuten Ihre Autos und Eigentum ist nicht Versichert. Fantalismus.

    Schaut in eure Versicherrungs Verträge.


    Das war in edit: (danke Thuri) Nizza Neapel, die Autos können versichert sein wo sie wollen, damit hat egal welche deutsche Regierung nix am Hut :beer:


    Aber JA! solche fälle in D, genau wie bei jedem Spiel der (zumindest) ersten 3 Ligen aufkommende Polizeikosten haben zu EINHUNDERT PROZENT von Vereinen und DFL bezahlt zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von pott (10. November 2023 um 15:36)

    • Offizieller Beitrag

    Ab 14:30 Uhr gibts beim RTL im FreeTV das zweite NFL Game aus Frankfurt: Patriots vs. Colts

    Die Stadt war gestern wieder voll. Es gab so viele PopUp Stores :lol: und in allen die ich gesehen habe war man fast ausverkauft :pump:

    Die ganze Zeil war ne große FanMeile :breit:

    Heute bin ich für die Patriots aber nur weil das Maskottchen PAT im Sommer bei 2 oder 3 Spielen der Galaxy im Stadion war :evilgrin:

    IMG_9896.jpg

  • Der Hype um dieses NFL Spiel heute in Frankfurt ist merklich weniger geworden, verglichen mit dem, was letzte Woche los war. Aber vielleicht wird dafür das Spiel heute besser, als das am Letzen Sonntag.

    NFL.com | Official Site of the National Football League
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Der Hype um dieses NFL Spiel heute in Frankfurt ist merklich weniger geworden, verglichen mit dem, was letzte Woche los war


    Echt? Bist Du an diesen WE in Frankfurt oder sagt das deine bayrische Glaskugel?


  • Echt? Bist Du an diesen WE in Frankfurt oder sagt das deine bayrische Glaskugel?

    In Frankfurt mag ja was los sein, aber in den Medien, die ich hier in Bayern so verfolge, ist es in Bezug auf das NFL Spiel heute bedeutend ruhiger als beim Spiel am vergangenen Wochenende. Mag sein dass die Kansas City Chiefs als Superbowl Gewinner mit Mahomes, Kelsey usw. einfach medial mehr hergegeben haben als Colts vs Pats.

    In den bayerischen Medien ist das sportliche Groß-Event an diesem Wochenende eher der Eishockey Deutschland Cup in Landshut, da ist heute sogar der bayerische Ministerpräsident Söder im Stadion.

    Eishockey-Highlight in Landshut: Vorbericht zum Deutschland-Cup der Männer und Frauen
    Eishockey-Highlight in Landshut: Vorbericht zum Deutschland-Cup der Männer und Frauen | Ein absolutes Highlight erwartet alle Eishockey-Fans diese Woche in…
    landshut.niederbayerntv.de

    panem et circenses

  • :rofl: Dachte ich mir schon … was in Bayern in der Zeitung steht juckt hier keinen. Die Stadt ist wieder voll. Nicht umsonst haben die Patriots die größte Fan Base in Deutschland…

    Dann viel Spaß beim Spiel. :beer: Ich werd nachher vielleicht auch mal kurz reinschauen. Es wird ja live auf RTL übertragen.

    panem et circenses

  • Ich finde die Einläufe soooooooo unspektakulär :ninja2: da macht die Galaxy schon bessere Show :doofy:

    Ist es in USA auch so oder nur in Europa? Das enttäuscht nicht echt :fie:

    Bei den Amis ist schon Spektakel, wenn die Heimmannschaft einläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!