Polen Labberfred 2022

  • ❗ STIMMT NICHT ❗

    Was stimmt nicht?

  • Back2Topic ...


    von GKSZ kam ein Dementi ... entweder Malaka weisst nun mehr als GKSZ selbst oder dieser Portal setzt wieder FakeNews in die Welt =O:P

  • Wäre schon lange überfällig. Bei uns in Bayern würde polnisch echt nen Vorteil bringen. Is ja auch ne schöne Sprache

    I mach gleich an fernkurs!


    Lektion 1:

    Nach jeden zweiten Wort einfach "kurwa" dran hängen! - schon hast die ersten 50% ^^

    Den rest lernst am besten im Biergarten bei a gsuffigen Maß oda an Schoppen Wein!

    Wodka is fia Anfang no nix, des kimmt erst wenn's des aus Lektion 1 beherrschen duast ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!8)

    Edited once, last by DaChris ().

  • DaChris jetzt muß ich dich direkt mal fragen. Kommst du aus Polen ?

    Deine Opole Kenntnisse usw.:beer:

    Sorry für meine Neugierde;)

    Bin in Opole geboren und bis zum 13 Lebensjahr auch in der nähe gewohnt ! Mit 6 zum ersten mal mit meinem Vater zum Rennen von Kolejarz gegangen- seit dem ist es halt geblieben!

    Arek - stimmt da war ja was:/ hab es eher wieder "eingedeutscht" - die Rechtschreibung war nie mein Freund ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!8)

  • Ich wäre zufrieden wenn ihr Deutsch reden würdet, damit haben etliche ja schon genug Probleme :lol:

    Das sagst gerade du als Berliner.

    Wenn da einer so richtig loslegt versteht das unter Umständen auch nicht jeder.


    Dass wir Hochdeutsch sprechen müssen damit ihr uns versteht, ist nicht unser Problem.

    Sogar ein Vorteil für uns.

  • kolejarz opole hat es auch bei facebook gepostet

    ❗ STIMMT NICHT ❗

    FB-Gruppe: Bahnsportnews & Talk

    https://www.facebook.com/group…rmalinks=1069311070492092



    Erika Bartel

    · 5 Std. ·

    Sehr schade, aber keine Überraschung.

    Wolfe Wittstock wird nicht in der polnischen 2. Speedway-Liga antreten. Das sind großartige Neuigkeiten für ... alle anderen Teams dieser Liga. Allerdings nicht unbedingt für Spieler, die mit schwachen Spielern leicht viel Geld verdienen könnten.

    Wölfe aus Wittstock ist ein Kandidat für den Außenseiter der polnischen Liga. Die Aktivisten bauten einen sehr schwachen Stab auf. Wittstocks voraussichtliche Startelf besteht aus Valentin Grobauer, Lukas Baumann, Steven Mauer, Sam Jensen, Tobias Thomsen und den Junioren.

    Diese Namen garantieren keine Heimsiegchancen und hohe Auswärtsverluste sind fast sicher.

    Wenn wir davon ausgehen, dass jedes Team mit Boni rund 65 Punkte mit Deutschland erzielen wird, dann müssen die Buchhalter aller Rivalen von "Wolves" den Kopf fangen. Natürlich nicht die Spieler, die an den Deutschen leicht und viel Geld verdienen konnten.

    Unter der Annahme, dass die durchschnittliche Punktzahl in der 2. LŻ ca. 1.500 PLN beträgt, würden die Spiele aller Teilnehmer der 2. LŻ (sechs polnische Mannschaften und eine Lette) gegen Wittstock insgesamt ca. 1,5 Mio. PLN kosten!

    Sicher ist auch, dass die Spiele gegen Wittstock die geringste Aufmerksamkeit der Fans auf sich ziehen werden. Solch ein schwaches Team wird nur die treuesten Fans anziehen, was natürlich zu weniger Ticketeinnahmen führt. Das bedeutet, dass sich der Start einer so schwachen Mannschaft aus einem anderen Land einfach nicht für alle auszahlt.

    Die Entscheidung, Wolfe Wittstock von der Teilnahme an der 2. LŻ zu entfernen, ist bereits erfolgt, das Urteil wird in Kürze von der Lizenzkommission bekannt gegeben. Der größte Vorwurf gegen die Deutschen ist die schlechte Zusammensetzung und das Organisationschaos während der Treffen.

    In der Saison 2022 sollen in der polnischen 2. LŻ Mannschaften aus Daugavpils (Lettland), Oppeln, Rawicz, Posen, Rzeszów, Tarnów und Piła (Rückkehr nach Jahren) an den Start gehen. Es besteht die Möglichkeit, dass 2023 auch ein Verein aus Krakau auftaucht.

    Pila : Der Verein hat Interesse Ben Ernst zu verpflichten.

  • Na hoffentlich bleibt das auch so.



  • Nur weil irgendeine Facebook Seite diesen polnischen Fake Artikel ins Deutsche übersetzt hat stimmt es immer noch nicht 8o offizielles Dementi gab es auch schon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!