Polen Labberfred 2022

  • falubaz vs krosno wegen regen auf den 25.9. 15 uhr verschoben

  • Sagt jemand der seine ganzen Informationen genau von solchen Journalisten bezieht :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du scheinst ja immer super infos zu haben!! :dash: :dash: hab von dir nur nörgeln und gegenreden gehört!! ein richtiger schlaumeier :breit: :pillepalle: :puke: schreb doch einfach mal was du neues weißt!! was ist bloß aus den leuten geworden! wo bist du denn auf den rennplätzen!? ich bin froh über die infos oder mitteilungen von herrn weber :beer:

  • Opole vs Poznań wegen Regen auf den 24.09 um 14Uhr verschoben

    falubaz vs krosno wegen regen auf den 25.9. 15 uhr verschoben

    dann gibt es morgen gar keine Ligarennen in Polen


    heute wird um 18 Uhr noch ein offenes Rennen mit vier Teams in Lodz ausgetragen, das auch auf MOTOWIZJA TV übertragen wird.

    Mecz Narodów im. H.Skrzydlewskiej – Wynik i Relacja na żywo - 17.09.2022
    Zobacz relację live z wydarzenia Mecz Narodów im. H.Skrzydlewskiej, 17.09.2022, Żużel. Wyniki online, komentarze, informacje.
    sportowefakty.wp.pl

    panem et circenses

  • Na ein Glück, dann ist es ruhiger dort

  • Jaroslav petrak und chlupac

  • Und Stichauer, Franc und Malek Langbahn WW glaub ich… fahren überhaupt jetzt Tschechen mit?

    Man man

    nur klima und chlupac und jaroslaw :beer:

  • du scheinst ja immer super infos zu haben!! :dash: :dash: hab von dir nur nörgeln und gegenreden gehört!! ein richtiger schlaumeier :breit: :pillepalle: :puke: schreb doch einfach mal was du neues weißt!! was ist bloß aus den leuten geworden! wo bist du denn auf den rennplätzen!? ich bin froh über die infos oder mitteilungen von herrn weber :beer:

    Genau, was ist nur aus den Leuten geworden? Sie profitieren sich mit Infos die andere verfasst haben und defragmentieren diese dann wenn ihnen eine Info nicht passt. Die Infos die du vom Weber bekommst das sind keine Insider, die kann er nicht haben denn er bewegt seinen Hintern zu einer Handvoll rennen im Jahr. Alles was er schreibt findest du selbst im Internet.

    Ich war diese Saison auf ca. 50 Rennen in ganz Europa mein jung. Ich weis das Martin das Angebot seines Lebens von Opole hatte. Solche summen verdienen manche nicht ein Mal in der extraliga. Wenn ich dann von dem Weber lese das das alles nur dummes Gerede ist kann ich nur über die Unwissenheit von dem Typ müde lächeln. Bin gespannt wann ihr merkt das er ein Blender ist.

  • Genau, was ist nur aus den Leuten geworden? Sie profitieren sich mit Infos die andere verfasst haben und defragmentieren diese dann wenn ihnen eine Info nicht passt. Die Infos die du vom Weber bekommst das sind keine Insider, die kann er nicht haben denn er bewegt seinen Hintern zu einer Handvoll rennen im Jahr. Alles was er schreibt findest du selbst im Internet.

    Ich war diese Saison auf ca. 50 Rennen in ganz Europa mein jung. Ich weis das Martin das Angebot seines Lebens von Opole hatte. Solche summen verdienen manche nicht ein Mal in der extraliga. Wenn ich dann von dem Weber lese das das alles nur dummes Gerede ist kann ich nur über die Unwissenheit von dem Typ müde lächeln. Bin gespannt wann ihr merkt das er ein Blender ist.

    wie viel sollte er denn verdienen??

    das gleiche ist du hattest super infos das das rennen in zielona gora ohne zuschauer stattfinden sollte!! ich hatte freunde gefragt die davon nichts wussten( ultras aus zielona gora), du hast es wiedersprochen!! für mich bist du nur ein selbstdarsteller und hast null ahnung :breit: :breit: :breit: :dash: :dash: :dash: ein richtiger wichtigtuer, tut mir leid!! ich hoffe du schreibst hier nicht ein wort mehr, danke :beer: :hurra: :hurra: :hurra:

  • Genau, was ist nur aus den Leuten geworden? Sie profitieren sich mit Infos die andere verfasst haben und defragmentieren diese dann wenn ihnen eine Info nicht passt. Die Infos die du vom Weber bekommst das sind keine Insider, die kann er nicht haben denn er bewegt seinen Hintern zu einer Handvoll rennen im Jahr. Alles was er schreibt findest du selbst im Internet.

    Ich war diese Saison auf ca. 50 Rennen in ganz Europa mein jung. Ich weis das Martin das Angebot seines Lebens von Opole hatte. Solche summen verdienen manche nicht ein Mal in der extraliga. Wenn ich dann von dem Weber lese das das alles nur dummes Gerede ist kann ich nur über die Unwissenheit von dem Typ müde lächeln. Bin gespannt wann ihr merkt das er ein Blender ist.

    Hau einfach ab hier ,du bist einfach nur ein Grosskotz .

  • wie viel sollte er denn verdienen??

    das gleiche ist du hattest super infos das das rennen in zielona gora ohne zuschauer stattfinden sollte!! ich hatte freunde gefragt die davon nichts wussten( ultras aus zielona gora), du hast es wiedersprochen!! für mich bist du nur ein selbstdarsteller und hast null ahnung :breit: :breit: :breit: :dash: :dash: :dash: ein richtiger wichtigtuer, tut mir leid!! ich hoffe du schreibst hier nicht ein wort mehr, danke :beer: :hurra: :hurra: :hurra:

    Nur weil deine Ultras Kollegen hinterm Mond leben musst Du mich hier nicht dumm anmachen.

    Mach Google Übersetzer an und lese Dir die ganzen polnischen Artikel dazu falls Du der Sprache nicht mächtig bist und dann kannst Du Dich bei mir entschuldigen.

    Wie ich solche Leute liebe. Unfassbar.

  • wie viel sollte er denn verdienen??

    das gleiche ist du hattest super infos das das rennen in zielona gora ohne zuschauer stattfinden sollte!! ich hatte freunde gefragt die davon nichts wussten( ultras aus zielona gora), du hast es wiedersprochen!! für mich bist du nur ein selbstdarsteller und hast null ahnung :breit: :breit: :breit: :dash: :dash: :dash: ein richtiger wichtigtuer, tut mir leid!! ich hoffe du schreibst hier nicht ein wort mehr, danke :beer: :hurra: :hurra: :hurra:

    Das ZG ohne Zuschauer statt finden sollte ist ja nicht an den Haaren herbei gezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von volvi (17. September 2022 um 19:17)

  • Genau, was ist nur aus den Leuten geworden? Sie profitieren sich mit Infos die andere verfasst haben und defragmentieren diese dann wenn ihnen eine Info nicht passt. Die Infos die du vom Weber bekommst das sind keine Insider, die kann er nicht haben denn er bewegt seinen Hintern zu einer Handvoll rennen im Jahr. Alles was er schreibt findest du selbst im Internet.

    Ich war diese Saison auf ca. 50 Rennen in ganz Europa mein jung. Ich weis das Martin das Angebot seines Lebens von Opole hatte. Solche summen verdienen manche nicht ein Mal in der extraliga. Wenn ich dann von dem Weber lese das das alles nur dummes Gerede ist kann ich nur über die Unwissenheit von dem Typ müde lächeln. Bin gespannt wann ihr merkt das er ein Blender ist.

    Als Blender und Großmaul nehme ich hier jemand ganz anderen wahr. 🤦

  • Nur weil deine Ultras Kollegen hinterm Mond leben musst Du mich hier nicht dumm anmachen.

    Mach Google Übersetzer an und lese Dir die ganzen polnischen Artikel dazu falls Du der Sprache nicht mächtig bist und dann kannst Du Dich bei mir entschuldigen.

    Wie ich solche Leute liebe. Unfassbar.

    geil ist nur das du herrn weber genau wegen dem kritisierst :dash: :dash: :dash: wegen infos aus den medien!! schreib hier bitte nichts mehr :boese: :boese: du merkst nichts mehr sorry :dash: :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!