• Dann Frag ich mich, wie damals bei Smolinski auch, warum dass man dann überhaupt das Halbfinale fährt und somit womöglich anderen Fahrern die Startmöglichkeit nimmt…

  • Dann Frag ich mich, wie damals bei Smolinski auch, warum dass man dann überhaupt das Halbfinale fährt und somit womöglich anderen Fahrern die Startmöglichkeit nimmt…

    Von welchen Rennen sprichst du wo Smolinski anderen Fahrern die Startmöglichkeit genommen hat?

  • Immel Schramm bei den Gespannen auf Platz 1 gefahren und Godden geschlagen. Sehr gut. Wer hätte das gedacht👍

  • Merk dir, schreibst Du einmal Smolinski hier ins Forum geht bei Pedro zuhause ein Alarm an und Du hast 1 Minute später ein post von ihm :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Echt schlimm….

  • Merk dir, schreibst Du einmal Smolinski hier ins Forum geht bei Pedro zuhause ein Alarm an und Du hast 1 Minute später ein post von ihm :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

    Du bist ja lustig, vielleicht solltest du das professionell machen und dich beruflich verändern. :winking_face:

  • Ergebnisse Gespann Masters Belgien 02.07

    Standke/Holstein gewinnen Gespann-Masters Zolder (B)
    Nicole Standke und Beifahrerin Desiree Holstein gewannen den dritten Durchgang des Gespann-Masters in Heusden/Zolder (B). Knapp dahinter Fabian Müller/Peter…
    www.speedweek.com
  • Bevor es am Samstag in Nandlstadt mit dem Rennen losgeht möchte ich hier noch einige Infos loswerden.

    Hinter uns liegen sehr arbeitsintensive Wochen, und wir sind immer noch dabei.

    So wie es aussieht soll das Wetter am Wochenende gut werden, also eigentlich zu gut und richtig heiss.

    Es hat noch einiges geregnet und so konnten wir sicherstellen dass die Bahn durch das Walzen nochmal um einiges besser geworden ist.

    Etwas mehr Regen diese Woche wäre gut, wenn wir Glück haben kommt morgen nochmal was runter.

    Zum Glück ist der ganze behördliche Kram nun erledigt, es war für uns wirklich nicht einfach. Hätte man vorher gewusst was da auf einen zukommt, so hätte man wahrscheinlich kein Rennen gemacht. Die ganzen Vorschriften haben sich nochmal verschärft, nicht nur von den Behörden.

    Also man braucht sich echt nicht wundern wenn der ein oder andere Veranstalter nichts mehr macht!

    Aufgrund von behördlichen Anweisungen dürfen Zuschauer nur bis 30min vor dem Training und bis 30min vor dem Rennen ins Fahrerlager.

    Ansonsten ist es leider für alle gesperrt die dort nichts zu tun haben. Bevor nun der ein oder andere Zuschauer auf uns schimpft, wir können leider nichts dafür. Sonst war ja unser Fahrerlager immer offen.

    Wegen der Musik, da werde ich mich persönlich darum kümmern dass der DJ die Musik leise macht sobald die Fahrer auf die Bahn fahren.

    Leider hat uns ein Caterer vor ca 4 Wochen abgesagt, uns war es in der Kürze der Zeit nicht möglich Ersatz zu finden. Alle aus der Umgebung sind auf der Landshuter Hochzeit im Einsatz, somit müssen wir den Verkauf von Speisen selber in die Hand nehmen. Wir konnten da zum Glück Leute finden die uns da unterstützen. Das Angebot wird aber nicht so üppig wie sonst ausfallen, weil es einfach nicht möglich ist. Das nur als Hinweis.

    Alle Camper die an der Bahn übernachten wollen, können das auf dem Parkplatz auf der rechten Seite machen. Das ganze ist auch ausgeschildert.

    Das Parkverbot entlang der Zufahrtstraße bitte beachten, das ist ein Rettungsweg. Auf der Wiese rechts und links ist genug Platz, ist wie gesagt ausgeschildert, Einweiser sind vor Ort.

    Wir hoffen dass ihr uns zahlreich besucht und wünschen uns schöne Rennen sowie eine unfallfreie Veranstaltung.

    Nach seinem schweren Sturz in Frankreich kann Michael Härtel nicht an unserem Rennen (8. Juli - Drift on Grass-Nandlstadt) teilnehmen. Wir wünschen Michi alles erdenklich Gute! Bitte schnell wieder gesund werden.

    Den frei gewordenen Platz im Team Wolnzach nimmt Jörg Tebbe ein. Wir freuen uns darüber und danken Jörg, für das kurzfristige Einspringen!

    Mario Niedermeier fällt auch raus, für ihn haben wir Morten Qvistgaard verpflichtet.

    Hier die Teamaufstellungen:

    347423431_769106981678829_4143724561502723668_n.jpg

    347443370_769106631678864_928254076848035608_n.jpg

    Hier der Zeitplan für Samstag:

    Zeitplan MSC Wolnzach Grasbahnrennen 08.07.2023.pdf

    Gestern waren unser Clubfahrer Julian Bielmeier und Karl Meier im Studio von München.TV in der Sendung "Sport Arena" zu Gast.

    Wer das anschauen möchte, kann das hier nochmal tun:

    Sport Arena 03.07.23: Grasbahnrennen, Crossminton, Sportfestival, Triathlon und Fußball
    Sport Arena 03.07.23: Grasbahnrennen, Crossminton, Sportfestival, Triathlon und Fußball | Am Samstag starten nach sechs Jahren Pause wieder die Motorräder auf…
    www.muenchen.tv

    Infos zur Quadklasse:

    Quad.jpg

    Infos zum Rallye Showprogramm:

    Rallye.jpg


    Im Vorfeld zum Rennen gibt es noch ein Schnuppertraining, Interessierte können ohne Anmeldung einfach vorbeikommen.

    Bitte feste Kleidung mitbringen. Helme werden gestellt, ein eigener Helm wäre von Vorteil.

    Schnuppertraining.jpg

  • Oh Backe. Die fangen in Marmande ja erst gegen 21.15 Uhr an mit den Hauptläufen . . . das geht ja locker bis 24 Uhr :thumbs_down:.

    Das ist doch auch für die Fahrer echt Banane. Kann mir nicht vorstellen, dass es förderlich für die Konzentration ist.

  • Oh Backe. Die fangen in Marmande ja erst gegen 21.15 Uhr an mit den Hauptläufen . . . das geht ja locker bis 24 Uhr :thumbs_down:.

    Das ist doch auch für die Fahrer echt Banane. Kann mir nicht vorstellen, dass es förderlich für die Konzentration ist.

    Das ist in Marmande immer so.

    Die Franzosen haben ja nächsten Tag Feiertag

  • Sandbahnrennen Pfarrkirchen 16.07.2023

    Training 10:00

    Start 13:00

    I-Solo

    Jacob Bukhave DK

    Daniel Spiller D

    Julian Bielmeier D

    Jörg Tebbe D

    Marcel Dachs D

    William Knuit NL

    Andrew Appleton GB

    Mario Niedermeier D

    I- Seitenwagen (alle D)

    Markus Brandhofer/Sandra Mollema

    Andreas Horn/ Jack Düringer

    Immanuel Schramm/ Nadine Löffler

    Ole Möller/ Dana Frohbös

    Marco Hunsrücker/Kim Kempa

    Manuel Meier/Melanie Meier

    Karl Keil/David Kersten

    Rafael San Milan/Michael Zapf

    B-solo

    Dennis Helfer

    Marius Czekely

    Dominik Werkstätter

    Sebastian Adorjan

    Rene Hasenfratz

    Sebastian Trapp

    Ralf Heraus

    Lois Tebbe

    Oldies

    Keith Snelling GB

    Andreas Blanche D

    Franz Greisel D

    Peter Reitzel D

    Wolfgang Barth D

    Frank Ernst D

    Gerd Maurer D

    Jörg Brückner D

    Quelle Facebook MSC Pfarrkirchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!