• Fienhage, Bukhave und Niedermeier nicht am start in Berghaupten.

    Gibt's Ersatzfahrer oder bleiben die Plätze frei ?

  • Wusste gar nicht, das Bernd Diener so viele Rennsportverrückte Familienmitglieder hat. Sein Sohn Patrick fuhr ja auch noch. Hut ab.

  • Am 08.10 soll in Frankreich der World Cup U 23 statt finden. In Scheeßel sollte die U 23 Gruppe ein Test sein. Weiß jemand wie das im Oktober aussehen soll?

  • … tja… so ist es nun… Erik Riss erzählte gerade, dass er sich für die Wildcard zum diesjährigen Langbahn Grand Prix Finale in Mühldorf beworben hat, aber die Veranstalter eine andere Richtung eingeschlagen haben und sich gegen Erik entschieden. Es wird nun nur ein Wiedersehen mit ihm auf der Langbahn beim LON Finale in Roden geben. Dann hoffen wir, dass Lukas Fienhagen seine Wirbelverletzung schnell übersteht und wir auf ihn setzen können. Michi Härtel wird es wohl leider nicht bis zu diesem Termin schaffen, vollends genesen zu sein. Ich hätte ihn gerne in Roden gesehen. Damit bin ich bestimmt nicht allein. Beste Genesung weiterhin Euch beiden. Zurück zu Erik Riss, wir arbeiten weiterhin daran, 2024 beim Langbein Grand Prix startberechtigt zu sein.

  • Ist Erik nicht im Vechta am Start?

    Laut FB AC Vechta ist er dabei

  • Erik meines wissens in Cloppenburg und Vechta am Start

  • Mancini & HKL , Erik fährt am 09.09. in Vechta und am 03.10. in Herxheim… mein Post bezog sich aber auf Events auf WM -Ebene und Langbahn.

    In Cloppenburg (nicht Langbahn) ist er nicht am Band… er hat zeitgleich eine Aufgabe auf der Insel…

  • … tja… so ist es nun… Erik Riss erzählte gerade, dass er sich für die Wildcard zum diesjährigen Langbahn Grand Prix Finale in Mühldorf beworben hat, aber die Veranstalter eine andere Richtung eingeschlagen haben und sich gegen Erik entschieden. Es wird nun nur ein Wiedersehen mit ihm auf der Langbahn beim LON Finale in Roden geben. Dann hoffen wir, dass Lukas Fienhagen seine Wirbelverletzung schnell übersteht und wir auf ihn setzen können. Michi Härtel wird es wohl leider nicht bis zu diesem Termin schaffen, vollends genesen zu sein. Ich hätte ihn gerne in Roden gesehen. Damit bin ich bestimmt nicht allein. Beste Genesung weiterhin Euch beiden. Zurück zu Erik Riss, wir arbeiten weiterhin daran, 2024 beim Langbein Grand Prix startberechtigt zu sein.

    Wer sollte den sonst die Wildcard bekommen?

  • Er meint sicherlich, Erik ist im Moment wohl die beste möglich Wahl.

    … ich hoffe , dass er das meint Jörg , wenn er das so meint… ich kann die Frage nicht beantworten, wen die Veranstalter favorisiert haben ?! Ich bin auch gespannt.

  • Stefan Katt sein Autokennzeichen ist Mü

    … siehst… guter Einwand!! Catman hätte es auch verdient… und dazu ist er noch n guter Typ!!! Würde mich sehr für ihn freuen!

  • Stephan ist schön selb in die WM :winking_face:

    Richtig… stimmt… nah, ich bin ja gespannt, vielleicht gibts ja noch ne „Kehrtwendung“, wir werden es bald wissen, wer es sein wird !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!