• … ich meine die Team WM geht an Erik Riss nicht vorbei, 2022 hat Erik beim LToN allein für Team D 35 der 54 Punkte erfahren und wurde verdient als Bester Fahrer des Events mit dem „Silbernen Helm der Stadt Herxheim“ ausgezeichnet…

    Seine Punkte werden in Roden „entscheidend“ sein!

    Aber alle müssen liefern… nur so können wir auf Medaillen hoffen…!

  • Ja Herr Grohmann, ich war Live dabei.

    Aber irgendwie haben mir die Tschechen in Herxheim schon ein bisschen Leid getan. Bei D war definitiv Erik👍 und bei CZ das gesamte Team Franc, Malek, Stichauer

  • … ich meine die Team WM geht an Erik Riss nicht vorbei, 2022 hat Erik beim LToN allein für Team D 35 der 54 Punkte erfahren und wurde verdient als Bester Fahrer des Events mit dem „Silbernen Helm der Stadt Herxheim“ ausgezeichnet…

    Seine Punkte werden in Roden „entscheidend“ sein!

    Aber alle müssen liefern… nur so können wir auf Medaillen hoffen…!

    Da war Erik wirklich stark.

    Mal gespannt, was er am 3.10. zeigt.

    PS: das war der Silberhelm des ADAC Pfalz

    Den Silberhelm der Stadt Herxheim gibt es nicht :winking_face: :winking_face:


    Nichts für ungut.

    Hoffe, wir sehen uns in Herxe :winking_face:

  • Hallo Maximilian Ohmer … oh shit, hatte es echt so im Kopf, dass der Helm so heisst… 🥴… Danke für Deinen Hinweis!! 👍👍👍

    War er dort stark, jap! Ohne Erik hätte uns der Einsatz der Franzosen im Finallauf auch nicht geholfen. Mit viel Glück haben wir haben wir am Ende Gold erhalten, aber die Tschechen hätten es, schon aufgrund der überragenden Leistung von Martin Malik auch verdient gehabt. Es war ein sehr spannender Tag. Ich wünsche Euch in Herxheim, viel Spaß, ich kann an dem Event leider nicht teilnehmen… Habe eine Auszeit, ich geh angeln & jagen… 😉 beste Grüße!!!

  • Hallo Maximilian Ohmer … oh shit, hatte es echt so im Kopf, dass der Helm so heisst… 🥴… Danke für Deinen Hinweis!! 👍👍👍

    War er dort stark, jap! Ohne Erik hätte uns der Einsatz der Franzosen im Finallauf auch nicht geholfen. Mit viel Glück haben wir haben wir am Ende Gold erhalten, aber die Tschechen hätten es, schon aufgrund der überragenden Leistung von Martin Malik auch verdient gehabt. Es war ein sehr spannender Tag. Ich wünsche Euch in Herxheim, viel Spaß, ich kann an dem Event leider nicht teilnehmen… Habe eine Auszeit, ich geh angeln & jagen… 😉 beste Grüße!!!

    Ah schade, naja ist ja auch ein gutes Stück von dir oben zu uns runter.

    Dann mal viel Spaß bei der Auszeit :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maximilian Ohmer … oh shit, hatte es echt so im Kopf, dass der Helm so heisst… 🥴… Danke für Deinen Hinweis!! 👍👍👍

    War er dort stark, jap! Ohne Erik hätte uns der Einsatz der Franzosen im Finallauf auch nicht geholfen. Mit viel Glück haben wir haben wir am Ende Gold erhalten, aber die Tschechen hätten es, schon aufgrund der überragenden Leistung von Martin Malik auch verdient gehabt. Es war ein sehr spannender Tag. Ich wünsche Euch in Herxheim, viel Spaß, ich kann an dem Event leider nicht teilnehmen… Habe eine Auszeit, ich geh angeln & jagen… 😉 beste Grüße!!!

    Petri Heil 🐟

  • Darf man heute überhaupt noch "Heil" sagen? :thinking_face: 
    Und seit wann sagt man zu Jörg Petri? :dead: (Lutheraner?)

    Fragen über Fragen! :smiling_face_with_halo: :chinese:
    (Mir ist bekannt, daß Du auch zur "Schnürl-ins-Wasser-halter-Franktion" gehörst) :beer: :winking_face: :smiling_face:

    Sorry, Scherzkeks mit Clown gefrühstückt! Deshalb zum Spaßen aufgelegt... Bin schon weg! :werderw:

  • Wenn du deine Knarre mitbringst, kannste zu mir in den Garten kommen.

    Die Rehe haben mir diese Jahr 70% meiner Blumenpracht gefressen. Mittlerweile

    Machen es sich ganze Herden in meinem Garten gemütlich🖕

  • MARTIN MÁLEK VERABSCHIEDET SICH STILVOLL IN BŘEZOLUPY

    Martin Málek se bude loučit stylově v Březolupech
    Březolupy – 21. září Bude to víc než čtvrtstoletí. Někdejší březolupský závodník Pavel Málek přivedl na ovály svého třináctiletého synka Martina. Jablko…
    www.speedwaya-z.cz

    ----------------------------------------------------------------------

    8_) Communication CENTER Holt'schenbuur = C C Helsch

  • Danke Martin Malek,

    ein großer schneller Langbahnpilot geht.

    Der schwere Unfall auf der Sandbahn in Pfarrkirchen 2022 war dann doch zuviel.

    Mit seinem Abschied wird sich im tschechischen Langbahnsport einiges ändern.

  • Danke Martin Malek,

    ein großer schneller Langbahnpilot geht.

    Der schwere Unfall auf der Sandbahn in Pfarrkirchen 2022 war dann doch zuviel.

    Mit seinem Abschied wird sich im tschechischen Langbahnsport einiges ändern.

    Da wird die Fahrerdecke bei den Tschechen ziemlich dünn, falls tatsächlich auch Josef Franc nach dieser Saison seine Karriere beendet.

    panem et circenses

  • Es wäre schade wenn Tschechien von der Langbahn verschwinden würde.... aber selbst bei der nationalen Meisterschaft waren glaube ich nur 3 Fahrer aus Tschechien am Start....

    Was ist eigentlich mit Vaclav milik. Hatte der nicht auch schon einmal auf der Langbahn Trainiert?

  • Allen viel Spaß heute in Roden bei der Team WM und in Haunstetten beim Gespann Masters Finale.

  • Servus zusammen, trotz des anstehenden Grossereignisses in Roden, würde ich gerne für die "daheim gebliebenen "

    auf das Sandbahnrennen heute in Haunstetten hinweisen.

    Über etwas Publikumszuspruch würden sich die rührigen Veranstalter freuen.

    Das Wetter spielt auch mit...

    Auf geht's...😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!