• Natürlich ist der Nachwuchs die Zukunft. Nachwuchs wächst aber nur dort, wo es Idole und Möglichkeiten gibt.

    Mag sein, dass ein Fan wie du meint, keine Namen zu brauchen. Nur - Fährt ein Niederbayer zu einem tollen Nachwuchsrennen in Stralsund, oder fährt der Parchimer wegen dem GP oder dem Bayerncup in den Süden?

    Langbahnnachwuchsrennen in Stralsund??? Davon ist mir nichts bekannt.

    Der BayernCup wird auf Speedway Bahnen gefahren. Auch in Herxheim wird der BayernCup auf der Speedwaybahn ausgetragen

    Aber du hast schon irgendwie Recht mit den Idole.....

    Ich freu mich schon auf Mühldorf mit Erik und natürlich auch auf Berge, De Jong und M Tresarrieu.... Wird bestimmt eine klasse Challenge 👍

    Und wenn die Jungs dann für die WM Finale 2025 qualifiziert sind wird das eine absolut geile Weltmeisterschaft 👍👍👍

  • Ich freu mich schon auf Mühldorf mit Erik und natürlich auch auf Berge, De Jong und M Tresarrieu.... Wird bestimmt eine klasse Challenge 👍

    Und wenn die Jungs dann für die WM Finale 2025 qualifiziert sind wird das eine absolut geile Weltmeisterschaft 👍👍👍

    Sind denn alle 4 dabei?

  • … als Vereinsmitglied im MSV Herxheim und gleichzeitig Clubfahrer ist es für ihn weniger ein „mögen“ sondern vielmehr eine „Pflicht“ seine Fans dort mit seinem Können zu begeistern!

  • … als Vereinsmitglied im MSV Herxheim und gleichzeitig Clubfahrer ist es für ihn weniger ein „mögen“ sondern vielmehr eine „Pflicht“ seine Fans dort mit seinem Können zu begeistern!

    Ich denke, dass sollte kein Thema sein :breit:

  • … welche Alternativen hat Langbahn- Deutschland? KEINE derzeit! Erik hat all seine Einsätze mit „alter Technik” durchgezogen. Bereits sein Vater nutzte sie.

    Ich bin froh, dass er am Sonntag nicht für Redcar fährt und für Team D bereit steht. Ich bin überzeugt, dass er sein Bestes geben wird! Hier mal seine „Arbeitsplanung“ ab Samstag… Liga mit Redcar Samstag vs. Glasgow, Nachtfahrt über London zusammen mit Chris Harris nach Roden, dann den Einsatz dort am Sonntag, ich nehme ihn mit nach Hamburg und von dort nachts mit dem Flieger zurück nach UK zum Montag Match für die “Witches” vs. Norick’s “Aces” ( der somit nach Pardubice Sonntag nicht nach Prag ) …

    Was freut mich diese Bereitschaft!!!

    Niederbayer , wir arbeiten an seinem Comeback… 😉 ( die DM fährt er schon mal in Herxheim)

    Die Entscheidung von Erik sich in 2024 auf den ACL und auf die Langbahn zu konzentrieren halte ich für richtig. Da hat er genug zu tun. DM, Challenge und wahrscheinlich eine Wildcard für die WM ( Herxheim ) sollten fix sein. Mehr Langbahn auf Niveau..... wo?

    Erfolge auf der Langbahn könnten ihn vielleicht auch anderweitig weiter beflügeln.

    Man wird sehen......

  • Kein Rennen 2024 in Dingolfing

    Screenshot_20240114_204210.jpg

  • 05.05.2024 Owslebury/Winchester (UK)

    FB_IMG_1706249129355.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!