Dilger hat jetzt die wildcard bekommen ja statt Spiller.
Langbahn Laberfred
-
-
Sorry ich war bei der Team WM. Ja in Vechta die Wild Card.
-
Gibt es bei der Team WM keinen Lauf um Bronze ?
-
Stimmt.
-
Gibt es bei der Team WM keinen Lauf um Bronze ?
Der Verlierer vom Last Chance Heat ist doch automatisch Dritter
-
Es gibt nur ein „Heat für Gold“
-
Dilger hat jetzt die wildcard bekommen ja statt Spiller.
Danke, das habe ich mir gedacht.
-
Ersten Fahrerfelder in Vechta
Junioren c und B Solo
Quelle AC Vechta Facebook
-
Ich schaue grad das Update bei Jesper. Seit wann gibt es denn Bonuspunkte bei Team WM? Das ist doch Quatsch.
-
Ich schaue grad das Update bei Jesper. Seit wann gibt es denn Bonuspunkte bei Team WM? Das ist doch Quatsch.
Du hast recht.
Das Ergebnis bisher überrascht mich schon.
-
Insbesondere vom Team GB hätte ich etwas mehr erwartet.
-
Insbesondere vom Team GB hätte ich etwas mehr erwartet.
Du warst etwas schneller.
Aber Team D habe ich schon mit vorne gesehen. -
Du warst etwas schneller.
Aber Team D habe ich schon mit vorne gesehen.Team D hab ich auch gehofft und bisher läuft es sehr gut! Also weiter die Daumen drücken!
-
So kann es weitergehen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wofür Bonuspunkte vergeben werden und wie die zählen?
-
So kann es weitergehen.
Kann mir jemand weiterhelfen, wofür Bonuspunkte vergeben werden und wie die zählen?
Das ist ja die große Frage . Sollte es mit der Bezahlung im Team zu tun haben?
-
Bonuspunkten gibt es nicht. Aber weil das ein Team Event ist wird das so gezeigt bei die Ergebnisse. Ich klare das gleich
-
So, einmal haben wir die Franzosen ja schon gekriegt 👌
-
Das ist ja die große Frage . Sollte es mit der Bezahlung im Team zu tun haben?
So wie ich das sehe bekommt das Land bei Platz 1 und 2 im Zieldurchlauf einen Bonuspunkt, siegt ein Land auf Platz 1,2 und 3 gibt es 2 Bonuspunkte für den 2 und den 3 Fahrer. Bei den jeweiligen Heats kann man das bei Jesper so sehen.
-
So wie ich das sehe bekommt das Land bei Platz 1 und 2 im Zieldurchlauf einen Bonuspunkt, siegt ein Land auf Platz 1,2 und 3 gibt es 2 Bonuspunkte für den 2 und den 3 Fahrer. Bei den jeweiligen Heats kann man das bei Jesper so sehen.
Jesper hat es ja aufgeklärt
-
Nach den Vorläufen haben unsere Jungs nur 4 Punkte abgegeben und sind im Endlauf! Jetzt heißt es wieder einmal Daumen drücken und mit Hirn fahren.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!