• Eurosport und Discovery+ haben die ersten 7 Termine bestätigt, die von der britischen Liga übertragen werden

    TV Termine britische Liga Eurosport/Discovery+

    22.05.2023

    Leicester vs. Sheffield

    29.05.2023

    Wolverhampton vs. Belle Vue

    12.06.2023

    Ipswich vs. Sheffield

    19.06.2023

    King`s Lynn vs. Leicester

    26.06.2023

    Peterborough vs. Belle Vue

    10.07.2023

    Sheffield vs. Ipswich

    17.07.2023

    Belle Vue vs. Ipswich

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • … (m)eine Empfehlung ist BSN ( British Speedway Network )… über die gesamte Saison in UK 54 events für etwas über 200 Pfund in sehr guter Qualität werbefrei schauen …. TOP und mir lieber als zum Beispiel „Kergel“, denn guter Sport muss Geld kosten.

    • Offizieller Beitrag

    … (m)eine Empfehlung ist BSN ( British Speedway Network )… über die gesamte Saison in UK 54 events für etwas über 200 Pfund in sehr guter Qualität werbefrei schauen …. TOP und mir lieber als zum Beispiel „Kergel“, denn guter Sport muss Geld kosten.

    Leider ist nicht jeder in dieser glücklichen Position wie Du :winking_face: Ich finde über 200£ ist schon ne Ansage :fearful_face: Aber wer England Fan ist sollte die letzten Taler zusammenkratzen :tired_face: Zum Glück gehöre ich nicht dazu :smiling_face_with_halo:

  • Leider ist nicht jeder in dieser glücklichen Position wie Du :winking_face: Ich finde über 200£ ist schon ne Ansage :fearful_face: Aber wer England Fan ist sollte die letzten Taler zusammenkratzen :tired_face: Zum Glück gehöre ich nicht dazu :smiling_face_with_halo:

    Natürlich sind 200 Pfund nicht wenig, und das gilt für jeden, jedoch ist das für 54 Rennen auch eine Quote, die in Ordnung ist! Ein England Fan wird’s sicher zahlen! Es ist auch, wie geschrieben, lediglich eine Empfehlung, Arek. “Kergel” oder andere derartige Streams helfen dem Sport aber leider auch nicht! Keiner vernünftigen Vermarktung folgen keine Geldeinnahmen, dem folgt keine Weiterentwicklung des Sports. Am Ende wundern wir uns über die Eintrittspreise oder klagen über die Preise für die Programme… sicherlich zu Recht, aber wo soll es denn herkommen…?!?!

    • Offizieller Beitrag

    Das war doch kein Angriff gegen Dich. Lediglich eine Feststellung das 200£ ein Batzen Geld ist :fearful_face:

    Ich vergleiche das nur mal mit Polen… ich zahle für canal+ online 200zl für 6 Monate plus glaube 12 Zloty pro Monat für Eleven Sports und da bekomme ich deutlich mehr als 54 Rennen. Nur darum ging’s also alles gut.

    Und bei Kergel bin ich voll bei Dir.

  • Das war doch kein Angriff gegen Dich. Lediglich eine Feststellung das 200£ ein Batzen Geld ist :fearful_face:

    Ich vergleiche das nur mal mit Polen… ich zahle für canal+ online 200zl für 6 Monate plus glaube 12 Zloty pro Monat für Eleven Sports und da bekomme ich deutlich mehr als 54 Rennen. Nur darum ging’s also alles gut.

    Und bei Kergel bin ich voll bei Dir.

    … ich empfinde es auch nicht als Angriff gegen mich, Arek… ich stimme Dir mit allem zu.

    Die Anbieter der TV Rechte richten sich bei ihren Preisen mit Sicherheit auch nach den Durchschnittseinkommen der Menschen im Land und ich denke auch, dass BSN nicht so viele Menschen erreichen wird. Denn Canal+ online, als “Background“ für Canal+ wird schon mehr Menschen bekannt sein als ein reiner Onlinedienst. So können die Abo Preise, rein kaufmännisch gesehen, auch günstiger angeboten werden, denke ich.

  • Wenn mir einer sagt wie ich polnische Rennen online schauen kann ohne Kergel, wo ich die Möglichkeit hätte, es auch zeitversetzt zu sehen etc, dann würde ich dafür zahlen. Aber bislang musste man doch nen polnischen Wohnort haben oder wie war das?

    Ich hab das kleine Paket von BSN abonniert, glaub das kostet 70€ und ist es auch wert.

    Das ist der richtige Weg es so zu vermarkten. Auf TV Sender braucht sich heute keiner mehr verlassen.

    Lieber zahl ich, bekomme aber genau das was ich möchte.

  • Das war doch kein Angriff gegen Dich. Lediglich eine Feststellung das 200£ ein Batzen Geld ist :fearful_face:

    Ich vergleiche das nur mal mit Polen… ich zahle für canal+ online 200zl für 6 Monate plus glaube 12 Zloty pro Monat für Eleven Sports und da bekomme ich deutlich mehr als 54 Rennen. Nur darum ging’s also alles gut.

    Und bei Kergel bin ich voll bei Dir.

    Arek du wolltest mir nochmal schicken wie ich es ohne VPN zum laufen bekomme 😉

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mach ich Montag Schalmei…

    Und ich habe hier schon 1-2 mal gepostet wie man canal+ online buchen kann

    Gebucht ist es ja bereits

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Wenn mir einer sagt wie ich polnische Rennen online schauen kann ohne Kergel, wo ich die Möglichkeit hätte, es auch zeitversetzt zu sehen etc, dann würde ich dafür zahlen. Aber bislang musste man doch nen polnischen Wohnort haben oder wie war das?

    Ich hab das kleine Paket von BSN abonniert, glaub das kostet 70€ und ist es auch wert.

    Das ist der richtige Weg es so zu vermarkten. Auf TV Sender braucht sich heute keiner mehr verlassen.

    Lieber zahl ich, bekomme aber genau das was ich möchte.

    PlanetaTV hab ich auch... Wohnort Wurst, keine vertragslaufzeit, und kannst zeitversetzt schauen

  • Montag, 22. Mai 2023 (ab 20 Uhr)

    das Match SHEFFIELD TIGERS v LEICESTER LIONS aus der Britischen Premiership Liga LIVE auf EUROSPORT und DISCOVERY+

    Speedway Streaming - Sport online schauen - Eurosport
    Nie wieder Speedway verpassen. Streamen Sie die neusten Speedway News, Interviews, Highlights und mehr auf Eurosport. Ihr Lieblingssport on Demand.
    www.eurosport.de

    LEICESTER and Sheffield both name full-strength sides for Monday’s Sports Insure Premiership clash live on Eurosport and discovery+ .

    Skipper Kyle Howarth missed the Tigers’ defeat at Wolverhampton last Monday but is due back at the Pidcock Motorcycles Arena, Beaumont Park to face the club he captained at Championship level in 2021-22, whilst No.1 Jack Holder is also back after Polish commitments.

    It’s the first top-league meeting between the clubs in Leicester since May 31, 1983 when the Lions were 55-23 winners at Blackbird Road.

    They did meet in the promotion/relegation race-off in 2017 with the Lions winning both legs, including 49-41 in the home match.

    LEICESTER: Max Fricke, Justin Sedgmen, Richard Lawson, Chris Harris, Nick Morris, Jake Allen, Dan Thompson.

    SHEFFIELD: Jack Holder, Kyle Howarth, David Bellego, Tobiasz Musielak, Adam Ellis, Lewis Kerr, Dan Gilkes.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!