• In Leicester gibt es am heutigen Sonntagnachmittag noch einen sog. "Double-Header", also zwei Rennen an einem Tag.

Los geht es um 16 Uhr (MEZ) mit dem Hinkampf (1st leg) des NDL Playoff Finales der Leicester Tiger Cubs gegen die Oxford Chargers.

Im Anschluss (17.45 Uhr) dann der bereits mehrfach verschobene Rückkampf (2nd leg) im NDL Cup Final der Leicester Lion Cubs gegen die Mildenhall Fen Tigers.

Das Revanche Match (2nd Leg) im NDL Playoff Finale soll dann am Dienstag in Oxford über die Bühne gehen.

LEICESTER IN SUNDAY SWITCH
    Official website for British Speedway
    britishspeedway.co.uk

panem et circenses

• … für welchen Verein wird Norick Blödorn 2024 in UK an‘s Band rollen? Dem Verein gebührt die erste Bekanntgabe! Tippt den richtigen Verein… bis 01.11.2023 00:00 Uhr… zu gewinnen gibts: 2 VIP- Karten für einen SEC 2024 Eurer Wahl inclusive Besuch im Fahrerlager!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte PN an mich unter dem Kennwort „SEC24- Norick“… Viel Glück!!!

… nun ist es ja einfach… es wurde öffentlich, wo Norick 2024 auf der Insel fährt… bisher 45 richtige Antworten im Lostopf… und nur 1x 2 Tickets zu gewinnen ? Weil heute Feiertag in M/V ist… ich erhöhe die Gewinnchance: 2x 2 VIP- Tickets incl. Pitzugang bei einem SEC -Event Eurer Wahl…. Bis morgen 01.11. um 00:00 Uhr einfach die richtige Lösung per pn unter dem Kennwort „SEC24- Norick“ zu mir und mit etwas Glück gewinnen… Meine Daumen sind gedrückt!!!

• … nun ist es ja einfach… es wurde öffentlich, wo Norick 2024 auf der Insel fährt… bisher 45 richtige Antworten im Lostopf… und nur 1x 2 Tickets zu gewinnen ? Weil heute Feiertag in M/V ist… ich erhöhe die Gewinnchance: 2x 2 VIP- Tickets incl. Pitzugang bei einem SEC -Event Eurer Wahl…. Bis morgen 01.11. um 00:00 Uhr einfach die richtige Lösung per pn unter dem Kennwort „SEC24- Norick“ zu mir und mit etwas Glück gewinnen… Meine Daumen sind gedrückt

… nun ist auch die Zeit für diesen Quiz abgelaufen. Die Beteiligung war sehr rege und die Antworten, bis auf einige wenige, richtig! Natürlich bleibt Norick nächstes Jahr bei BelleVue Aces!
    Am Wochenende werde ich zu Verpflichtungen in Polen sein, deswegen mache ich erst in der nächsten Woche ein Video über meinen YouTube Kanal zur Auslosung der Gewinner. Beste Grüße!

• Die Siegerliste der Saison 2023 für die verschiedenen Speedway Wettbewerbe in Großbritannien:

PREMIERSHIP LEAGUE CHAMPIONS: Sheffield Tigers
    PREMIERSHIP KO CUP: Ipswich Witches
    PREMIERSHIP PAIRS: Belle Vue Aces

CHAMPIONSHIP LEAGUE CHAMPIONS: Glasgow Tigers
    CHAMPIONSHIP KO CUP: Scunthorpe Scorpions
    CHAMPIONSHIP PAIRS: Glasgow Tigers
    CHAMPIONSHIP LEAGUE RIDERS’ CHAMPIONSHIP: Charles Wright (Redcar)
    BSN SERIE: Poole Pirates

NATIONAL DEVELOPMENT LEAGUE CHAMPIONS: Oxford Chargers
    NATIONAL DEVELOPMENT LEAGUE KO CUP: Mildenhall Fen Tigers
    NATIONAL DEVELOPMENT LEAGUE RIDERS’ CHAMPIONSHIP: Connor Bailey (Workington)

BRITISH CHAMPION: Dan Bewley (Belle Vue)
    BRITISH UNDER-21 CHAMPION: Connor Bailey (Redcar/Workington)
    BRITISH UNDER-19 CHAMPION: Dan Thompson (Ipswich/Plymouth/Leicester)
    BRITISH YOUTH CHAMPIONS: (500cc) Ashton Boughen ; (250cc) William Cairns ; (125cc) Oliver Bovingdon

panem et circenses

• Erik Riss bereits bei den ersten Tests der neuen Technik für 2024 am Samstag in Meißen …

• was hat er da für ne Zündbox? Welcher Tuner?

• Post by GM OFF-C 90 (November 5, 2023 at 7:28 AM).

This post was deleted by the author themselves (November 5, 2023 at 7:38 AM).
  • Post by GM OFF-C 90 (November 5, 2023 at 7:41 AM).

This post was deleted by the author themselves (November 6, 2023 at 6:02 AM).
  • ach die nimmt das Signal über Nockenwelle gell, sehr interessant. Und geht mit Akku oder? Also weniger Schwungmasse oder was soll das genau bringen? Zündwinkel kann man dann auf Knopfdruck ändern?

Und welche (n) Tuner hat er?

Wünsche ihm viel Erfolg, ich glaub in dem steckt noch viel mehr Potenzial als er v.a auf dem Kontinent auf die Bahn bringt. Für Landshut auch interessant wie er sich entwickelt

• karger nur Zündung oder auch Tuner? Von "nicht-Nischler" hör ich zum ersten Mal (wobei der doch eher Langbahn macht?)

• Post by Jörg_Grohmann (November 5, 2023 at 7:14 PM).

This post was deleted by the author themselves (November 6, 2023 at 6:59 PM).
  • Für Speedway beginnt er derzeit verschiedene Tuner zu testen… derzeit für’s Festland. Entscheidungen sind noch nicht gefallen. Für England folgt später.

• karger nur Zündung oder auch Tuner? Von "nicht-Nischler" hör ich zum ersten Mal (wobei der doch eher Langbahn macht?)

Die Familie Riss war doch schon immer beim Nischler,oder nicht?

Wölbert ist oder war auch bei Nischler. Weiss allerdings nicht wie bei ihm der Stand ist. Der macht nicht nur LB.

• Post by GM OFF-C 90 (November 5, 2023 at 7:59 PM).

This post was deleted by the author themselves (November 6, 2023 at 6:00 AM).
  • Die Familie Riss war doch schon immer beim Nischler,oder nicht?

Wölbert ist oder war auch bei Nischler. Weiss allerdings nicht wie bei ihm der Stand ist. Der macht nicht nur LB.

Nee Gerd Riss war Nischler, dann ist er abwechselnd mit Tatum zu Zirk und Gerhard.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!