• Wenigstens den Bonuspkt muss man anvisieren

  • Polania zieht den Mäusen gerade das Fell ab, 18:6 nach Lauf 4!!!

  • +Nilsson, richtig Schwein gehabt mit dem Ausfall von Becker, sonst wäre es jetzt schon ziemlich eng mit dem Bonuspunkt.

  • So wird das nix

  • Oh je, dieses 1:5 lässt böses ahnen. Jetzt wird es richtig eng. Wenn selbst Hucke hinterher fährt. Besorgniserregend auch jeweils der große Vorsprung des jeweiligen Siegers aus Lodz.

  • Norick :breit: genial, und Berge hat sich gefangen - hoffentlich weiter so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Das war mal stark von Hucke gegen Iversen

  • Starke 3 Rennen der Devils, 👍

  • Yes, Bonuspunkt für Landshut :hurra:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Yes, Bonuspunkt für Landshut :hurra:

    Jetzt wollen wir natürlich den SIEG :smiling_face:

  • Boah das war jetzt knapp mit Nilsson und Norick :face_with_open_mouth:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Man der Nilsson schmeißt wieder einen Punkt weg, selten so viele Rennen gesehen, die erst auf der Ziellinie entschieden werden.

  • Juuuuhey, Sieg für die Devils :dance: :dance: :dance:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Norick Bombe gefahren heute💪🏻💪🏻💪🏻

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Puh was für ein Ritt der 2 Devils in der 2. Runde, das war knapp aber auch genial. Historischer 1. Auswärtssieg in der 1. Polnischen Liga, Glückwunsch dazu👍💪

  • Glückwunsch zum Auswärtssieg :dance: :dance: :dance:

  • Glückwunsch an Landshut zum ersten Auswertssieg in der 1.Polnischen Liga :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!