Night of the Fights - Speedway am Limit in Cloppenburg 2022 !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #84 ist zurück

  • #84 ist zurück

    ....und ich war dabei , herzlichen Glückwunsch an Martin , alles gegeben ,alles gewonnen,super Rennabend war das und jetzt auf nach Vechta :smiling_face: :thumbs_up:

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Schöner Abend, die Leute vor Ort wissen was sie tun. Ob Bahndienst o. Wurstbude, so muss es laufen

  • Das ist ja echt ein Ding. Da holt sich Smolinski den 1.Platz. Unglaublich.

  • Moin zusammen, auch von mir ein paar Eindruecke vom gestrigen Abend, bevor ich mich auf den Weg nach Schleswig-Holstein bzw dann auch nach Vojens mache.

    Ich war gestern zum ersten Mal in Cloppenburg und meine Erwartungen haben sich erfüllt. Es wurde ja hier im Forum in all den Jahren immer sehr von Cloppenburg geschwärmt. Und ich muss sagen: ZURECHT.

    Tolle Atmosphäre im Stadion selbst, ein starkes und auch ziemlich ausgeglichenes Fahrerfeld, eine Bahn, die im Laufe der Zeit immer besser wurde, gute Verpflegung mit vernünftigen Preisen, immer wieder zwischendurch Live Interviews aus dem Fahrerlager, ein Videowuerfel in der Mitte, der in Deutschland im Speedway einmalig sein dürfte (ich dachte, dass ich noch in der Lanxess Arena in Köln bin) und einfach viele nette Menschen.

    Natürlich gibt es auch kleine Dinge, die nicht ganz so super waren aber da kann sich der Verein ja noch verbessern. So war mir die Musik definitiv zu laut ( allerdings war sie nach meinem Geschmack), der Sprecher war nicht immer ganz auf dem laufenden (ich denke, der macht das nicht oft, Aussprache der Namen teilweise gewöhnungsbedürftig genauso das Wort Helmbedeckung, das kennen wir in Bayern nicht so : da heißt es einfach Helmfarbe rot., blau usw). Aber das sind Kleinigkeiten und sollen auch den tollen Abend nicht schmälern.

    Was allerdings schon ein Problem darstellt, sind die vielen Steine, die auf die Zuschauer vor allem in den ersten Reihen hernieder prasseln. Gut, das liegt natürlich an der Nähe der Tribünen zum Oval und ist an für sich ja toll. Allerdings hat ein Mann in unmittelbarer Nähe zu mir so einen Stein ins Auge bekommen und würde zur Behandlung von den Sanitätern mitgenommen. Das ist für den Betroffenen natürlich nicht so schön und von hier aus wünsche ich dem älteren Herrn guten Besserung und dass das Auge nicht allzu viel abbekommen hat.

    Zum Schluss noch ein Satz zum Sieger Martin Smolinski. Es war eigentlich unglaublich, wie er sich nach einer so langen Auszeit und einer schwerwiegenden Verletzung präsentiert hat. Chapeau. Vielleicht sollte er sich auch auf der anderen Seite ein neues Hüftgelenk einsetzen lassen, dann wäre er unschlagbar 😜. Schön zu sehen war auch, dass Kai Huckebeck zumindest an Achselstuetzen wieder unterwegs war. Dir Kai schnelle und vollständige Genesung. Wir in Bayern und speziell der AC Landshut braucht Dich für die kommende Saison wieder in Bestform (danke nochmal an Dich für eine überragende Saison in der polnischen Liga).

    So genug geschrieben, allen Zuschauern heute Abend in Vechta oder Vojens eine tolle Veranstaltung.

  • der Sprecher war nicht immer ganz auf dem laufenden (ich denke, der macht das nicht oft, Aussprache der Namen teilweise gewöhnungsbedürftig genauso das Wort Helmbedeckung, das kennen wir in Bayern nicht so : da heißt es einfach Helmfarbe rot., blau usw).

    Sven Schreiber sollte vor solchen Rennen mal gebrieft werden, wie die Fahrernamen ausgesprochen werden.....es war teilweise furchtbar, was er da von sich gegeben hat.

    Greg Harris, Daviede Belleg, Oliver Bernzone, zudem wurde Oliver Berntzon zum Finnen gemacht, etc..

    Er macht es ja nicht zum ersten Mal.

    Bei der Ergebnisdurchsage fängt er mit Platz 2 und 3 an, dann als dritten Namen nennt er den Sieger und dann Platz 4, völlig unkoordiniert .

    Fans, die nicht so oft zu Rennen fahren, sind da völlig durcheinander gekommen wurde mir berichtet.

    kurvendrifter92 da müssen wir noch mal intensiv drüber sprechen :smiling_face:

  • Na vielleicht war er vorher auch bei der "Happy hour" ?

    wäre ja blöd wenn er das liegen gelassen hätte... :smiling_face:

  • Es gab ein intensives Briefing am Dienstag vorab und eins am Renntag. Aber da werden wir Sven nochmal drauf hinweisen beim nächsten mal

  • Na vielleicht war er vorher auch bei der "Happy hour" ?

    wäre ja blöd wenn er das liegen gelassen hätte... :smiling_face:

    🤣🤣🤣🤣

  • Fienhage gegen den Rest

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deddens vs Smolinski
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!