Indywidualne Mistrzostwa Słowenii
14. 06. SW - 01* Lendava ŠD Speedway Team Lendava
29. 09. SW - 02 Lendava ŠD Speedway Team Lendava
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
Indywidualne Mistrzostwa Słowenii
14. 06. SW - 01* Lendava ŠD Speedway Team Lendava
29. 09. SW - 02 Lendava ŠD Speedway Team Lendava
Julian Kuny Speedway AMD Krsko 2024.jpg
Das ist der 19-jährige deutsch-Slowene JULIAN KUNY, der auch in der Saison 2024 wieder mit slowenischer Lizenz für den AMD Krkso antritt.
Weis jemand mehr über ihn? Wo ist er zu Hause? Wie kommt es, dass er für Slowenien und nicht für Deutschland startet?
Julian Kuny Speedway AMD Krsko 2024.jpg
Das ist der 19-jährige deutsch-Slowene JULIAN KUNY, der auch in der Saison 2024 wieder mit slowenischer Lizenz für den AMD Krkso antritt.
Weis jemand mehr über ihn? Wo ist er zu Hause? Wie kommt es, dass er für Slowenien und nicht für Deutschland startet?
Top, vielleicht eine neuer Lichtblick für Slowenien 👍 Zagar steht schon kurz vor der Rente, von Skorja kommt auch nicht viel, von Ivacic kommt auch kaum eine Steigerung
Der Hauptsponsor von Julian Kuny ist eine Firma aus Beratzhausen in der Oberpfalz, deshalb würde ich gern wissen wo der Bursche eigentlich zu Hause ist.
Der Hauptsponsor von Julian Kuny ist eine Firma aus Beratzhausen in der Oberpfalz, deshalb würde ich gern wissen wo der Bursche eigentlich zu Hause ist.
Auch von da aus der Gegend bei Regensburg.
Warte mal, 🤔 jetzt wo du es sagst. Ich habe ihn und seine Mutter letztes Jahr in Österreich auf dem Autobahnparkplatz getroffen auf dem Weg nach Gorican zum GP. Die hatten einen Touran mit Regensburger Kennzeichen und das Auto war mit grüner Schrift Julian Kuny Racing beschriftet. Die Kamen zu meinem auffälligen Bus und fragten ob ich auch zum GP nach Gorican fahren würde 😎👌🔥🔥🔥
Danke Jahcoustix das hatte ich schon vermutet. Komisch, dass man den nicht ab und zu auch mal bei einem Rennen hier in Bayern am Start sieht.
Er ist meistens schon da, macht oft Mechaniker für andere. Wieso er nicht zum Fahren kommt, weiss ich nicht. In den Juniorenklassen fuhr er schon auch bei uns. Bayern Cup unter anderem.
..von Skorja kommt auch nicht viel..
Nick hat aufgehört. Die letzte Saison hat ihm zu viel gekostet und deswegen hat er den Stahlschuh an den Nagel gehängt. Seine Motorräder stehen/standen zum Verkauf. Soweit mir bekannt ist wird versucht ihn davon zu überzeugen nächste Saison doch wieder zu starten.
Nick hat aufgehört. Die letzte Saison hat ihm zu viel gekostet und deswegen hat er den Stahlschuh an den Nagel gehängt. Seine Motorräder stehen/standen zum Verkauf. Soweit mir bekannt ist wird versucht ihn davon zu überzeugen nächste Saison doch wieder zu starten.
Das ist bitter, ich fand ihn anfangs gar nicht so schlecht, er hätte vielleicht einen Mentor gebraucht so wie Gollob Zmarzlik, aber Zagar würde sowas leider nie machen 🫣
Goldene Wappen der Gemeinde Krsko + Franc Babic Cup
Am 02.06.2024 findet in Krsko das Rennen Rennen um das Goldene Wappen der Gemeinde Krško und dem Franc Babič Cup statt.
Als deutsche Vertretung wird Max Dilger 🇩🇪 dabei sein.
Start: 17:00 Uhr
Tickets: https://www.eventim.si/si/vstopnice/s…mtFSbvo-GoBB4LV
Folgende Fahrer sind dabei:
Quelle: AMD Krsko
Display MoreGoldene Wappen der Gemeinde Krsko + Franc Babic Cup
Am 02.06.2024 findet in Krsko das Rennen Rennen um das Goldene Wappen der Gemeinde Krško und dem Franc Babič Cup statt.
Als deutsche Vertretung wird Max Dilger 🇩🇪 dabei sein.
Start: 17:00 Uhr
Tickets: https://www.eventim.si/si/vstopnice/s…mtFSbvo-GoBB4LV
Folgende Fahrer sind dabei:
Quelle: AMD Krsko
Gibt schon ein extra Thread dafür 😎
Aus Beratzhausen
Danke Jahcoustix das hatte ich schon vermutet. Komisch, dass man den nicht ab und zu auch mal bei einem Rennen hier in Bayern am Start sieht.
In Olching am 13.10 wirds endlich wieder soweit sein 😍💯
Aus Beratzhausen
Servus und willkommen im Forum 👌
Habe dich glaub vor 2 oder 3 Jahren in Österreich am Rastplatz getroffen, auf dem Weg nach Gorican zum GP, ich glaube ich habe mit deiner Mutter gesprochen 😃👌
Servus und willkommen im Forum 👌
Habe dich glaub vor 2 oder 3 Jahren in Österreich am Rastplatz getroffen, auf dem Weg nach Gorican zum GP, ich glaube ich habe mit deiner Mutter gesprochen 😃👌
Jap mit Zmarzlik Jacke kann mich noch genau Erinnern 😉
Jap mit Zmarzlik Jacke kann mich noch genau Erinnern 😉
Absolut! Genau 😃👌
Aus Beratzhausen
Ja da fahr ich gerne mit dem Motorrad vorbei. Geile Strecke da. Sehr kurvig, kann man gut heizen.
In Lendava findet heute Nachmittag (Sonntag, 29.9.2024) der zweite und letzte Lauf der slowenischen Speedway Einzel-Meisterschaft statt. Das erste Rennen am 14. Juni war auch schon in Lendava. Da hat Matic Ivacic vor Sandro Wassermann und Anze Grmek gewonnen.
Leider gibt es in Slowenien scheinbar keinerlei Co-Operation mehr mit dem anderen Club AMD Krsko. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen.
Denis Stojs hat sich übrigens für das Rennen heute abgemeldet, bzw. nie dafür angemeldet, weil es zwischen ihm und dem Club in Lendava einige Unstimmigkeiten gibt. Trotzdem steht er noch in der Startaufstellung.
Von Matej Zagar hat man das ganze Jahr schon nichts mehr gehört, Ich denke man kann davon ausgehen, dass er seine aktive Karriere inzwischen beendet hat. Nick Skorja hat ja ebenfalls den Stahlschuh an den Nagel gehängt. Bleiben gerade mal vier aktive slowenische Speedway-Fahrer, neben Denis Stojs sind das nur noch Matic Ivacic, Anze Grmek und Luka Omerzel, und dazu kommt noch der Oberpfälzer Julian Kuny mit slowenischer Lizenz.
2. Lauf zur Slowenischen Meisterschaft am 29.9.2024 in Lendava.jpg
In Lendava findet heute Nachmittag (Sonntag, 29.9.2024) der zweite und letzte Lauf der slowenischen Speedway Einzel-Meisterschaft statt. Das erste Rennen am 14. Juni war auch schon in Lendava. Da hat Matic Ivacic vor Sandro Wassermann und Anze Grmek gewonnen.
Leider gibt es in Slowenien scheinbar keinerlei Co-Operation mehr mit dem anderen Club AMD Krsko. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen.
Denis Stojs hat sich übrigens für das Rennen heute abgemeldet, bzw. nie dafür angemeldet, weil es zwischen ihm und dem Club in Lendava einige Unstimmigkeiten gibt. Trotzdem steht er noch in der Startaufstellung.
Von Matej Zagar hat man das ganze Jahr schon nichts mehr gehört, Ich denke man kann davon ausgehen, dass er seine aktive Karriere inzwischen beendet hat. Nick Skorja hat ja ebenfalls den Stahlschuh an den Nagel gehängt. Bleiben gerade mal vier aktive slowenische Speedway-Fahrer, neben Denis Stojs sind das nur noch Matic Ivacic, Anze Grmek und Luka Omerzel, und dazu kommt noch der Oberpfälzer Julian Kuny mit slowenischer Lizenz.
2. Lauf zur Slowenischen Meisterschaft am 29.9.2024 in Lendava.jpg
Žagar war eigentlich für das Memoriał in Rzeszów gemeldet, wie ich aber sehe fuhr er gar nicht, bzw war nicht mal mehr im Fahrerfeld 🤷
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!