• Tip ist schwierig, obwohl Vojens einen kleinen Heimvorteil hat.

    Vielleicht trifft man morgen ja den einen oder anderen aus dem Forum.

  • Tip ist schwierig, obwohl Vojens einen kleinen Heimvorteil hat.

    Vielleicht trifft man morgen ja den einen oder anderen aus dem Forum.

    Also Volvi und ich sind auch da...

  • Das sieht teilweise deshalb mehr nach Rodeo las nach Speedway aus! Zum Glück kann Nicki wieder auf eigenen Beinen zurück ins Fahrerlager.

    Viele Grüße

    Volker

  • Esbjerg Vikings sind Dänischer Meister.

    Gratulation.

    Für mich eine Überraschung.

  • .....ja und bis zum Lauf 15 eine super Veranstaltung. Danach war es alles etwas komisch...

  • Das sieht teilweise deshalb mehr nach Rodeo las nach Speedway aus! Zum Glück kann Nicki wieder auf eigenen Beinen zurück ins Fahrerlager.

    Weißt Du mehr über den Crash? Ich hab nicht alles mitbekommen, außer dass sich das schon eine halbe Runde in der Zielkurve mit den ersten Wheelies angekündigt hat. Als ging das Motorrad mit ihm durch und er könnte das Gas nicht (richtig) wegnehmen. Die Geschwindigkeit mit der er in den Airfence eingeschlagen ist, war beängstigend. Ich dachte nicht, dass der wieder aufsteht.

  • Hoffentlich hat Nicki weiterhin seinen fleißigen Schutzengel mi an Bord :smiling_face_with_halo:

  • Was war denn komisch? 🤔

    Der Bahndienst dauerte immer länger und dann ging es auch los mit den Stürzen. Ansonsten hat mir das Rennen gut gefallen. Leider kenne ich mich mit dem System der Meisterschaft nicht so aus. War auch sehr überrascht, daß es 22 Heats waren. Natürlich positiv...

  • Esbjerg ist gestern verdient Meister geworden ,Glückwunsch!👍

    Sie waren vom Team her am konstantesten.

    Ich würde sagen,meine Einschätzung war gar nicht mal schlecht😀....habe aber nicht darauf gewettet,vergessen🙈🤦‍♂️😫🤪😅

    Vor Ort war es gefühlt ein sehr interessantes, spannendes Meeting.

    Im Nachhinein ...der Start war das A und O,

    wie meist auf der Bahn in Vojens.Durch die schwierigen Bahnverhältnisse waren die Fahrer richtig gefordert.

    Für Holsted war der 1.Block ne Katastrophe und das sollte am Schluss für besseres Abschneiden der Hauptgrund sein.Rene Bach ist noch nicht wieder auf seinem Top-Level,dazu Pech viel Pech.

    Nicki ,auf dem alle Augen gerichtet waren,hatte auch seine Probleme mit der Bahn.Sein Chrash ...das war heftig aber zum Glück alles Ok.Rasmus Jensen und Bastian Pedersen haben mir sehr gut gefallen .Gerade Bastian,der hat sich während der Saison s enorm verbessert. -Tipps von Onkel Nicki,U-24 in Polen etc.-

    Slangerup ein auf und ab.Wenn sie fast dran waren knickten sie wieder ein bisschen ein.Mit dem Taktik-Ride von Michelsen haben sie alles versucht und wurden 3.

    SES konnte seine Teamstärke der Regular-Saison im Finale nicht umsetzen.Bei Mads Hansen lief es einfach nicht rund.So blieben mit Basso und L.Madsen nur 2 starke Fahrer übrig,was leider zu wenig war.

    Esbjerg Vikings waren sehr ausgeglichen,obwohl sie es in den restlichen Heats unnütz spannend machten.Es sollte aber reichen und das auch völlig verdient.

    Ein/Das Highlight des Abends während des Meetings:Erik Gundersen fährt Mikkel Andersen nach dessem Sturz ins Fahrerlager!

    Ovationen von allen Zuschauer 👏👏👏

    Nach dem Rennen noch die Möglichkeit genutzt ins Fahrerlager.

    So kam ich auch dazu,Mads Hansen persönlich für eine tolle Saison,tollen Vojens-GP und Ligafahrer des Jahres in DK zu gratulieren.Ein bisschen Trost auch ,weil das Finale nicht so lief.🙂

    Dann ergab sich ein tolles,kurzes Gespräch auch mit Bastian Pedersen.

    Als U-24 Fahrer für Torun🙂👌💪

    Verlauf der Saison,GP 2,Finale ,Bahn...

    Auf seinen Werdegang darf man gespannt sein🙂🤞🤞

    Und als ich zum Auto wollte....dann das Highlight 😃

    Ich habe Nicki gesagt,das ich das Verhalten vom Klub nicht gut fand und alles Gute für die Zukunft gewünscht.

    Seine Reaktion:der hat sich so lieb bedankt für die Worte🥰

    Ein schönes Finale mit Uli geguckt und Abschlußgesabbel zu dritt mit Ingo🙂

  • Ein/Das Highlight des Abends während des Meetings:Erik Gundersen fährt Mikkel Andersen nach dessem Sturz ins Fahrerlager!

    Ovationen von allen Zuschauer 👏👏👏

    Das habe ich auch gesehen, war ein tolles Bild! Ich finde Gundersen sowieso super.

    Falls jemand Erik Gundersen und Nicki Pedersen (oder auch alle Pedersens) bzw. ehemalige und aktuelle dänische Fahrer mal trifft- ich sammele Autogramme und habe ausgerechnet von einer der erfolgreichsten Nationen die wenigsten Fotos!

    Viele Grüße

    Volker

  • Das habe ich auch gesehen, war ein tolles Bild! Ich finde Gundersen sowieso super.

    Falls jemand Erik Gundersen und Nicki Pedersen (oder auch alle Pedersens) bzw. ehemalige und aktuelle dänische Fahrer mal trifft- ich sammele Autogramme und habe ausgerechnet von einer der erfolgreichsten Nationen die wenigsten Fotos!

    Man,das hätte ich vorher wissen sollen,sorry😒

    Das wird vllt.erst wieder nächstes Jahr bei mir.

    Aber ruhig immer mal wieder darauf hinweisen 😉🙂

  • Mensch das wäre super, wenn Du dran denkst! Ich erinnere Dich dann vor der nächsten Saison daran! :winking_face:

    Viele Grüße

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!