• Arek da hat Alfons schon recht, selbst ich hab mich in einer Saison, in der ich gar keine Lust auf Bahnsport hatte, zu nem gammligen Ligarennen in deine alte Heimat gequält. Da muss nächste Saison schon ein bisschen mehr Einsatz von dir kommen :face_with_tongue: :funnyshit: :lol:

    Arek

    Hat er ☝️

    Ich bin gefahren,daher kann ich bezeugen🙂.

    Es wurde schon viel geschrieben und auch ich hatte so meine Gedanken!

    Eine Schließung des Forums wäre eine absolute Vollkatastrophe!

    Ich möchte da nur mal an die Ticketsvermittlung auch erinnern.

    Hier eine Karte zu viel ,dort Gesuche...Vermittlung,Absprache im Forum und Treffen +1.Kennenlernen vor Ort !

    Hinweise von und zu Veranstaltungen, nirgends einfacher wie im Forum.

    Und,und ,und....

    Das Speedway-Forum ist das Speedwayforum !

    Arek  pott

    Essen gehen im Pirogarnia ohne Euch ist.....kein Essen gehen !Das war und wird für mich dennoch immer ein Highlight sein,der zum Torun GP dazugehört!

    Meine verlorene Wette mit Speedway-Kibic und einlösen der Wettschuld in Torun.

    Viele hier und über das Forum kennengelernt.

    LG

  • Hallo Forum, jedes Mitglied und die die es noch werden möchten, können hier ihre Meinung sagen, so soll es auch sein, aber wie so manche Diskussion geführt wird geht mal so garnicht. Wenn ein die Argumente aus gehen darf die Beleidungsschiene nicht gefahren werden. Hitzige Diskussionen wird es immer geben. Wer Austeilt (bis zu einen gesunden Maß) muss auch Einstecken können. Last uns alle dran Arbeiten das das Forum weiterhin besteht.

  • Hallo zusammen, obwohl ich mich in letzter Zeit auch etwas rar gemacht hab, möchte ich dieses Forum auf keinen Fall missen.

    Bin gerne auch bereit, finanziell zu unterstützen.

    Arek kurze Info was ich da tun müsste.

  • Früher gabs mal einen Link "Spenden für das Forum". Hab ich aktuell aber nicht gefunden.

  • Arek 18. März 2023 um 10:26

    Hat das Thema aus dem Forum Support nach Polen verschoben.
  • Gibt es dieses Jahr irgendwo in Europa noch ein Rennen ? Die Termine vom Macec Cup sind auch immer schwer zu bekommen. Ich hatte mal eine schwedische Seite mit Terminen weltweit, aber leider ist mir die abhanden gekommen. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

  • Gibt es dieses Jahr irgendwo in Europa noch ein Rennen ? Die Termine vom Macec Cup sind auch immer schwer zu bekommen. Ich hatte mal eine schwedische Seite mit Terminen weltweit, aber leider ist mir die abhanden gekommen. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    25.10 - Birmingham - British Under-19 Final

    28.10 - MARMANDE - Speedway Liga 2023 Final

    28-29.10 - Terenzano - Campeonato Individual Italiano

    11.11 - Świętochłowice - MACEC CUP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!