SGP Labberfred 2023

  • Mach‘s noch einmal Hucke! Schön auf halber Bahnbreite Schwung holen, das könnte heut was werden mit dem Detup das er da hat!

  • Start hat er verpennt, Band war aber auch schnell oben diesmal…Kopf links und bam schon ging es los. Der Doyle hat in dann später so hart rausgeschoben dass der ganze Schwung weg war. Schade! Trotzdem guter Auftritt Kai geil

  • Start hat er verpennt, Band war aber auch schnell oben diesmal…Kopf links und bam schon ging es los. Der Doyle hat in dann später so hart rausgeschoben dass der ganze Schwung weg war. Schade! Trotzdem guter Auftritt Kai geil

    Ja so hart ist der GP bzw. Weltelite

  • Guter Auftritt? Bei 3x 0, ok, das sehe ich tatsächlich ein bisschen anders.

    Hucke ist doch ziemlich weit weg vom GP Zirkus.

  • Das war ein Super Laufsieg von Kai. Aber das haben alle gesehen und wissen was sie machen müssen. Selber außen fahren und verhindern das er da fährt. Haben sie gemacht, danach war alles wieder normal. Und deswegen fehlt zur absoluten Spitze noch einiges. Warum Zmarzlik in dem Lauf nur innen geklebt hat, ist auch fragwürdig. Der sollte es eigentlich wissen

  • Ja mit geilem Auftritt meinte ich ja den spektakulären Lauf. Insgesamt fehlt es zu weit das ist schon klar.

  • Wenn Kai nur etwas kostanter sein würde! Das er das Zeug dazu hat, hat er gerade wieder gezeigt!

    Viele Grüße

    Volker

  • Na wenn das kein guter Auftritt is 😉! Schade die Schwankungen halt und das Pech mit dem Ausschluss. Kai trotzdem guter Mann und keineswegs blamiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!