SGP Labberfred 2023

  • Jeder weisz, dass Doyle seine Position immer hart verteidigt und niemals zurückzieht. Vor allem nicht in einem Finale. Zmarzlik wusste das. Und auch, was passieren würde, wenn er in diese nicht vorhandene Lücke fährt. Entweder er oder Doyle. Einer stürzt. Dank Heimschiri ging's gut für ihn aus.
    Zmarzlik war aber schon den ganzen Abend mit der Brechstange unterwegs. Teilweise eines mehrfachen Weltmeisters unwürdig. Lag wahrscheinlich an dem selbst auferlegten hohen Druck in Warschau. Nach dem Stunt im ersten Rennen (kann mir nicht vorstellen, dass er danach wirklich schmerzfrei war), wäre P4 im Finale auch schon unmenschlich genug gewesen.

    Aber hey, groszartiges Entertainment gestern!

    … natürlich ist auch Deine Meinung eine Meinung! Nur einen Einwand der Schiedsrichter kam aus Dänemark und ja Bartek ist vollkommen schmerzfrei nach dem Event nach Hause gegangen….!

  • … natürlich ist auch Deine Meinung eine Meinung! Nur einen Einwand der Schiedsrichter kam aus Dänemark und ja Bartek ist vollkommen schmerzfrei nach dem Event nach Hause gegangen….!

    Und Jason Doyle auch??? :thinking_face:

  • Da kann man wieder streiten bis man schwarz wird…irgendwie sind beide Seiten legitimierbar, und im Hinblick auf die Heimfans fand ich das eigentlich schon vertretbar (zudem finde eine Rennleitung, die den Heimfans was bietet (=Mini-Schiebung) moralisch gar nicht sooooo verwerflich).

    Als ausgleichende Gerechtigkeit hat Zmarzik ja dann immerhin nicht auch noch gewonnen 😜! Ich würde sagen: am besten Schwamm drüber und auf den nächsten GP freuen!

  • Und Jason Doyle auch??? :thinking_face:

    Nachdem was ich nach dem Event in den Pits sah, ist mit Doylie alles in Ordnung!! Beide sprachen entspannt miteinander, es gab shake hands…

  • Na ja wurde ja alles gut und sachlich mit Verschiedenen Meiningen ( gelle Kibic ) :beer: ausdiskutiert hier.

    Freut mich das Doyle und Zmarzlik das abgehackt haben. ( Im Vergleich zu anderen Fahrern früher:winking_face: )

    Jörg_Grohmann danke für deine Hintergrund Infos.

    Freu mich jetzt schon auf Prag hoffe auf eine gute Bahn und das passende Wetter dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja wurde ja alles gut und sachlich mit Verschiedenen Meiningen ( gelle Kibic ) :beer: ausdiskutiert hier.

    Freut mich das Doyle und Zmarzlik das abgehackt haben. ( Im Vergleich zu anderen Fahrern früher:winking_face: )

    Jörg_Grohmann danke für deine Hintergrund Infos.

    Freu mich jetzt schon auf Prag hoffe auf eine gute Bahn und das passende Wetter dazu.

    Wir trinken erstmal ein Piwo :thumbs_up: :beer:

    Aber du bist glaube ich nicht dabei in Prag oder? :thinking_face:

  • Nachdem was ich nach dem Event in den Pits sah, ist mit Doylie alles in Ordnung!! Beide sprachen entspannt miteinander, es gab shake hands…

    Nichts anderes hab ich erwartet. Für die Entscheidung des Schiedsrichters kann ja Zmarzlik nichts. Doyle hätte in der Situation vermutlich das gleiche versucht. Deshalb gibt es keinen Grund sich böse zu sein, that's racing.

  • Was ich mir noch wünschen würde, wäre dass man bei solchen Situationen wie mit Zmarzlik und Doyle, von beiden eine persönliche Einschätzung erhält nach dem Rennen.

    Heute beim MotoGP Rennen in Le Mans krachten Bagnaia und Vinales zusammen und stürzten anschließend. Beide wurden danach interviewt um ihre Sicht der Dinge darzulegen, da es direkt danach im Kiesbett zu ner kurzen hitzigen Auseinandersetzung kam.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich mir noch wünschen würde, wäre dass man bei solchen Situationen wie mit Zmarzlik und Doyle, von beiden eine persönliche Einschätzung erhält nach dem Rennen.

    Heute beim MotoGP Rennen in Le Mans krachten Bagnaia und Vinales zusammen und stürzten anschließend. Beide wurden danach interviewt um ihre Sicht der Dinge darzulegen, da es direkt danach im Kiesbett zu ner kurzen hitzigen Auseinandersetzung kam.

    Żużel. Bartosz Zmarzlik skomentował sytuację z finału. Te słowa mogą zaskakiwać!
    Bardzo długo musiał czekać Bartosz Zmarzlik na to, by stanąć na podium podczas Grand Prix Polski na PGE Narodowym w Warszawie. Tej sztuki dokonał w sobotni…
    sportowefakty.wp.pl
    • Offizieller Beitrag

    Arek zur Liebe hab ich den Kindergarten in dem ich mit drinn war gelöscht damit er keine Schwierigkeiten bekommt siehe

    Arek
    3. Oktober 2022 um 11:30

    Wer mich kennt weiß das ich voller Emotionen bin und für diesen Sport brenne.

    Desweiteren wissen einige dass ich eine beschissene Krankheit hinter mir habe, seit einigen Wochen setzte ich die Medis langsam ab, eventuell kommen meine "Ausbrüche" dadurch stärker raus da sie vorher " seit 2020 gedämmt" waren.

    Bahnsportfreund ich wollte dich niemals beleidigen, wenn es so war dann entschuldige ich mich.

    Dennoch stehe ich zu meiner Meinung.

    Wir müssen keine Freunde sein, aber das Forum soll noch lange bestehen und nicht wegen unkontrollierten Emotionen und Härte darunter leiden. Ich denke da sind wir alle einer Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Abgehakt, fertig, Schwamm drüber! :beer:
    "Bahnfreund" bin ich seit über 55 Jahren, deshalb kann ich Deine leidenschaftliche Begeisterung absolut verstehen! :thumbs_up:

    Danke dir. Wenigstens verbindet uns das :beer: ich meine so schlecht ist hier niemand das man ewig nachtragend sein müsste bzw hassen müsste, immerhin hab ich auch nicht vergessen das du deine Wettschulden eingelöst hast mit den Wölbert Mützen die übrigens bei mir in der Vitrine sind :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!