Eishockey, US Sport etc.

  • Straubing v Wolfsburg

    Game 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hatte pott bei seinem Besuch in Straubing heute was zu feiern ! :beer:

    Aber wart mal ab, Straubing wird die Best-of-Seven Serie noch drehen ! :winking_face_with_tongue:

    panem et circenses

  • Nach dem Auswärtssieg am Mittwoch und dem souveränen 5:0 Heimsieg am Freitag Abend führen die Straubing Tigers jetzt in der Best-of-Seven Serie gegen Wolfsburg mit 3:2 Siegen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Und absolut verdient, auch wenn ich weiterhin über die Anzahl gepfiffener Minor Penalties abkotze (auch heute gab es wieder viel zu viele, bei gleichzeitig mehreren ungeahndeten „dives“). Möchte aber betonen das die Refs kein Team benachteiligen, sondern insgesamt gegen beide Teams VIIIIIIEEEEL!!! zu kleinlich pfeifen und dies nicht der Grund ist warum Straubing die Serie gedreht hat! Das liegt an einer unterirdischen Chancenverwertung der Grizzlys, gepaart mit teilweise nicht nur grausamem, sondern NON-EXISTENTEM! Defensivverhalten (Back checking). Das Miska (wenn er denn nicht gerade Oscars für die beste Darbietung als Schwalbe gewinnen will) bärenstark hält, hilft natürlich genauso wenig wie übermäßig viele Unsicherheiten seines Gegenübers Strahli. Wenn Wolfsburg defensiv nicht wieder an die Leistung von Spiel zwei und drei anknüpfen kann verlieren sie auch spiel 6 ohne Chancen

  • Ich verfolge die DEL Playoffs eigentlich nur so am Rande mit. Zur Zeit interessiere ich mich mehr für Cricket. :dance:

    Gripping decider on the cards between Zimbabwe and Netherlands after two thrillers
    With the ODI series tied at 1-1, it's all to play for in the final match between Zimbabwe and Netherlands in Harare.
    www.icc-cricket.com

    Diese Woche sind die Niederlande in Zimbabwe. Gespielt wird eine Best-of-Three One Day International Serie. Die Holländer haben Spiel 1 gewonnen, Zimbabwe hat Spiel 2 gewonnen, und seit heute Vormittag läuft das entscheidende Spiel 3. Die Niederlande hat als erste vorgelegt und sind nach ihren Innings bei 231-9. Nach der Mittagspause kommt jetzt die Aufholjagd von Zimbabwe.

    Live Scores https://www.icc-cricket.com/match/101996#scorecard

    Das Match ist online Live zu sehen bei ICC.TV (kostenlos, nur Registrierung ist nötig)

    https://app.icc.tv/live/235898/zimbabwe-v-netherlands-odi-3

    panem et circenses

  • DANKE REFS!!!

    SPIEL 7 ist erreicht, nicht schön aber das interessiert auch keinen … UND AM MITTWOCH HAUEN SIE EUCH RAUS!!!

    WERDET ZUR LEGENDE,

    KÄMPFEN BIS ZUM ENDE,

    FÜR DEN MEISTERTITEL,

    WOLFSBURGER EHC!!!

    Und ja ich wäre dennoch beim aufeinandertreffen für die Adler, auch wenn das den Haussegen wohl gefährden würde :face_with_tongue: :face_with_tongue:

  • ich glaube das Staubing Spiel 7 holt und ins Halbfinale geht :breit:

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • ich glaube das Staubing Spiel 7 holt und ins Halbfinale geht :breit:

    Ich möchte übrigens die Schiris von gestern Loben KEINE! einzige Strafe in bummelig 57 Spielminuten KEINE!!!! Strafe :hail: gut natürlich konnten sie das Spiel nicht ohne maßgeblich einzugreifen enden lassen, also durfte (selbstverständlich in alte kleinliche Muster verfallend) 3 min vor Schluss n Straubinger aufe Bank, Begründung war einfach, der Rabauke hat sich erdreistet Hockey zu spielen :grumble: Ne Frechheit! :boese: Selbstredend gleicht WoB im folgenden Powerplay aus und schickt die Partie in die Overtime. In der hat Straubing dann ein feinstes EHC Grizzlys Wolfsburg cosplay abgeliefert, nicht verteidigt, Miska komplett allein gelassen, in der Vorwärtsbewegung nichts geschissen bekommen und als i-Tüpfelchen wurde der Game winner von nem Tiger eingesetzt … dennoch wäre ich etwas unpässlich als Niederbayer, das Ding war durch und es gibt eine absolut unnötige Strafe die man NIEMALS geben kann

  • Das entscheidende 7. Playoff Spiel in Straubing nimmt gerade eine dramatische Wendung. Nachdem Straubing nach dem 1. Drittel 1:0 geführt hat, konnten die Grizzlys das Spiel im 2. Drittel drehen und sind nun gerade mit 2:1 in Führung gegangen. :boese: Der Sieger des heutigen Spiels stehe im Halbfinale, der Verlierer ist raus!

    Auf gehts Straubing, kämpfen und SIEGEN !!! :pump:

    panem et circenses

  • DER EHC AUS WOLFSBURG

    DU BIST UNSER VEREIN

    SO WAR ES UND SO IST ES

    SO WIRD ES IMMER SEIN

    WIR KÄMPFEN IMMER WEITER

    FÜR UNSER‘N GROSSEN TRAUM

    NUR EINMAL DEUTSCHER MEISTER

    IN UNSER‘M STADION!!!

    Noch 5 min LETS GO BOYZ GET IT FOR JU!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!