19.08.2023 Ludwigslust - 5.K.-H.Podeyn Speedway Pokal

  • Das kann ich bei den Zuschauern nicht beurteilen. Wie gesagt, ich konnte es sehr gut sehen und die helmfarben erkennen.

    Ich möchte da ja niemandem zu nahe treten.

    Muss aber sagen, das ich schon schlechteres Licht gesehen habe, sie Gdansk vor einigen Jahren beim U21 WM Finale.

  • Das kann ich bei den Zuschauern nicht beurteilen. Wie gesagt, ich konnte es sehr gut sehen und die helmfarben erkennen.

    Ich möchte da ja niemandem zu nahe treten.

    Muss aber sagen, das ich schon schlechteres Licht gesehen habe, sie Gdansk vor einigen Jahren beim U21 WM Finale.

    Ach stimmt, du warst doch Schiedsrichter?

    Damit sollte meine Frage von Offizieller Seite beantwortet sein. Danke.

  • So viel ich weiß gibt's da auch Vorschriften was das Flutlicht betrifft. Sonnst hätten die ja keine Genehmigung bekommen.

    Trotzdem sollte das schon passen.

    In Pocking z.b.waren nur einige Dunkle Wolken und zack wurde eingeschaltet.

  • Denn musst du dir wohl ne Brille holen. Ich stand gegenüber von Start und Ziel und konnte die Farben erkennen.

    Also in der Startkurve waren es etliche Leute die darüber geklagt haben und es lag dann bei dem Alters Durchschnitt wohl nicht an einer Brilke.

  • Also in der Startkurve waren es etliche Leute die darüber geklagt haben und es lag dann bei dem Alters Durchschnitt wohl nicht an einer Brilke.

    Ach dann warst du das mit den VR46 Klamotten😅

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Also über das Licht haben sich letztes und auch dieses Jahr keine Fahrer beschwert....und auch wenn die Bahn anspruchsvoll war und ist, kommen gerne Fahrer wieder.....sicher besser als eine Beton-Autobahn, wo nach der Startkurve alles entschieden ist.

  • Also über das Licht haben sich letztes und auch dieses Jahr keine Fahrer beschwert....und auch wenn die Bahn anspruchsvoll war und ist, kommen gerne Fahrer wieder.....sicher besser als eine Beton-Autobahn, wo nach der Startkurve alles entschieden ist.

    Also ernsthaft jetzt? Löcher und Rillen sind gut, damit nicht alles in Kurve 1 entschieden ist? Ist mal ein steiles Argument.

    Letztes Jahr war die Bahn sehr gut, wenig Überholmanöver aber sehr eng zusammen alles. Dieses Jahr war die Bahn nicht so gut, etwas mehr Überholmanöver (wegen den Fahrfehlern) und es war etwas auseinandergezogen alles.

    Und eins war gleich: es ist und war dunkel.

    Und das kein Fahrer sich beschwert liegt wohl auch daran, das keiner keiner gefragt wurde, oder?

    Und dem MC Ludwiglust ist wieder auf einem guten Weg, das muss man ganz klar sagen. Ob die Bahn jetzt mal nicht so gut war, passiert woanders auch. Anlage ist schön gepflegt und renoviert worden. Es fehlt eigentlich nur, akzeptables Flutlicht! Das sollte als Nächstes auf der Agenda stehen, nicht mehr und nicht weniger.

  • Bin mal gespannt auf die U21 DM.

    Ich hoffe das bis dahin noch etwas nachgebessert wird, da den meisten dort die Erfahrung fehlt mit schwierigen Bahnen umzugehen.

    Manche haben da mehr Glück anzukommen, oder rollen lieber hinterher als was zu riskieren.

  • Also ernsthaft jetzt? Löcher und Rillen sind gut, damit nicht alles in Kurve 1 entschieden ist? Ist mal ein steiles Argument.

    Letztes Jahr war die Bahn sehr gut, wenig Überholmanöver aber sehr eng zusammen alles. Dieses Jahr war die Bahn nicht so gut, etwas mehr Überholmanöver (wegen den Fahrfehlern) und es war etwas auseinandergezogen alles.

    Und eins war gleich: es ist und war dunkel.

    Und das kein Fahrer sich beschwert liegt wohl auch daran, das keiner keiner gefragt wurde, oder?

    Und dem MC Ludwiglust ist wieder auf einem guten Weg, das muss man ganz klar sagen. Ob die Bahn jetzt mal nicht so gut war, passiert woanders auch. Anlage ist schön gepflegt und renoviert worden. Es fehlt eigentlich nur, akzeptables Flutlicht! Das sollte als Nächstes auf der Agenda stehen, nicht mehr und nicht weniger.

    Die Fahrer sagen schon wenn ihnen was nicht passt, würde mich wundern wenn sie das in Ludwigslust nicht machen würden.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!